PS4 PlayStation 4

Soll es nicht wie bei der Box gar möglich sein mit mehreren Acc gleichzeitig online zu sein - also dass auch bei der PS4 der Acc dem Pad zugewiesen wird, mit dem man sich anmeldet.

Finde es übrigens lustig, dass es jetzt negativ sein soll, dass die PS4 kein externes Netzteil hat. :v:

Soll es nicht wie bei der Box gar möglich sein mit mehreren Acc gleichzeitig online zu sein - also dass auch bei der PS4 der Acc dem Pad zugewiesen wird, mit dem man sich anmeldet.

Finde es übrigens lustig, dass es jetzt negativ sein soll, dass die PS4 kein externes Netzteil hat. :v:

Jep ging aber auch schon auf der PS3 von mir und Kartoffel besonders oft genutzt. Die ersten die das implementierten waren übrigens Insomniac, deren Resistance Reihe wurde ewig im Coop (SP und MP) gezockt von uns, aber auch Treyarch war einer der Vorreiter. Gut das es jetzt schon im System selber implementiert ist und es so von jedem Game genutzt werden kann, finde ich klasse :)

och, momentan kann man so einige lustige Sachen lesen^^

Hab zum Beispiel bereits erklärt bekommen, dass das Riesenklotzgehäuse der Xbox in Kombination mit dem höheren Preis viel besser ist, da das ein Ausdruck für die höhere Qualität ist im vergleich zur kleinen günstigen PS4 :scan:

bei unwissenden könnte so ein gefühl aber wirklich aufkommen.
mich würde es auch nicht wundern wenn die MS pr typen in media märkte und so bei unwissenden genau mit diesen argumente kommen.

och, momentan kann man so einige lustige Sachen lesen^^

Hab zum Beispiel bereits erklärt bekommen, dass das Riesenklotzgehäuse der Xbox in Kombination mit dem höheren Preis viel besser ist, da das ein Ausdruck für die höhere Qualität ist im vergleich zur kleinen günstigen PS4 :scan:

Naja, eine gewisse Gruppe glaubt das wirklich. Nicht nur rein psychologisch, sondern bei Spielekonsolen wird natürlich gerne angenommen, dass das teurere Teil, auch die leistungsfähigere Kiste ist. Ist ja nicht umsonst so eine Überraschung, dass die PS4 gleich um 100 Euro billiger ist.
Sollte sich aber irgendwann ausreichend herumgesprochen haben, dass es nicht so ist und so das Problem eher abmildern.

Generell ist es aber schon grenzgenial wie aus jedem Vorteil der PS4 fast schon ein Nachteil werden soll.

Hat Amazon eigentlich beim Launch der PS3 auch ein Bundle geschnürt?

Beim Müller habe ich damals für 700 Euro die Konsole + 2 Spiele + einen zweiten Sixaxis bekommen. Wäre genial, wenn es wieder etwas derartiges geben würde :)

Kann irgendjemand ungefähr einschätzen wie groß die Spiele als Download sein werden?
Ich frage das, weil ich gerade überlege, ob mir die 500GB reichen werden.

amazon könnte erneut das angebot bringen, das man ein spiel (oder plus) 20 euro billiger bekommt wenn man es mit der ps4 zusammen kauft.
aber sonst kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das einer überhaupt angebot machen wird.
da die ps4 höchstwahrscheinlich ausverkauft wird.

Hat Amazon eigentlich beim Launch der PS3 auch ein Bundle geschnürt?

Beim Müller habe ich damals für 700 Euro die Konsole + 2 Spiele + einen zweiten Sixaxis bekommen. Wäre genial, wenn es wieder etwas derartiges geben würde :)

meine dayone ps3 war die ganz normale(konsole + 1 pad) für 599.

amazon könnte erneut das angebot bringen, das man ein spiel (oder plus) 20 euro billiger bekommt wenn man es mit der ps4 zusammen kauft.
aber sonst kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das einer überhaupt angebot machen wird.
da die ps4 höchstwahrscheinlich ausverkauft wird.

Wird auch auch schon vor gewarnt das es zu Engpässen kommen kann, Sony hat aufgrund der Vorbestellungen auch schon die erwarteten Absatzzahlen nach oben korigiert.

Kann irgendjemand ungefähr einschätzen wie groß die Spiele als Download sein werden?
Ich frage das, weil ich gerade überlege, ob mir die 500GB reichen werden.

selbst wenn sie dir nicht reichen, es gibt zur zeit nur eine ps4 version und die hat halt 500gb.

btw.: glaub tlou ist 37gb.(zumindest auf der disk)

Die Spiele sollen ruhig so riesig bleiben. Damit konnte man schon die Raubkopierer abschrecken^^ Ist ein guter Schutz :v:

Zurück
Top Bottom