PS4 PlayStation 4

Ach warum, es gibt ja noch Drive Club, Killzone, Knack sowie sicherlich zahlreiche PSN Titel die Day one erscheinen. Was sind da schon 1,5 Wochen. :)

Dann hätte ich wenigstens anderthalb Wochen exklusiv für Shadow Fall :lol:

Wenn sie durch den Oktober Release CoD und co. ein paar Wochen früher hätten, wäre das schon ein epic win :goodwork:

Stimmt das das man PS3 Titel auf der PS4 spielbar ist? Vielleicht wisst ihr ja besser als ich. Wäre ja toll, dann kann ich endlich die tollen titeln nachholen da ich ja eh keine PS3 habe.....

so wie ich das in der quelle lese steht da nur was von PS3/4 crossplay

Das gilt natürlich nur für die Spiele, wie die oben erwähnten, die zeitgleich für die Current Gen und Next Gen erscheinen.

der erste abschnitt bezieht sich auch auf diese... also BF4, CoD etc. und auch nur darauf dass man mit der PS4 version gegen die PS3 version spielen kann... nicht, dass man die PS3 disc mit der PS4 nutzen kann...

der zweite abschnitt deiner quelle allerdings... (ps3 discs auf PS4) kA woher die diese info haben wollen in der von ihnen angeführten quelle ist davon nichts zu lesen!
ich vermute einfach mal, dass die giga redakteure beim verfassen der news wieder mal nicht nachgedacht haben... im tweet wird lediglich bestätigt, dass die möglichkeit von crossplay besteht wenn es die entwickler wünschen... und das hat rein gar nichts mit AK zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
der zweite abschnitt deiner quelle allerdings... (ps3 discs auf PS4) kA woher die diese info haben wollen in der von ihnen angeführten quelle ist davon nichts zu lesen!
ich vermute einfach mal, dass die giga redakteure beim verfassen der news wieder mal nicht nachgedacht haben... im tweet wird lediglich bestätigt, dass die möglichkeit von crossplay besteht wenn es die entwickler wünschen... und das hat rein gar nichts mit AK zu tun!

Würde doch garnicht gehen. die PS4 hat keine Hardware die eingebaut wurde um die Abwärtskompatibilität zu gewährleisten, somit müsste die PS4 die PS3 emulieren. Und beim besten Willen, dafür reicht die Rechenleistung bei weitem nicht.

Wenn ich Spiele der Current Gen (die auch eine "Version" für Next Gen haben) auf meiner PS4 spielen könnte..warum sollte ich dann nicht gleich die Next Gen Version kaufen. Versteh den Sinn dahinter gerade nicht :-?

Die PS4 Freundesliste ist ja größer als Vita und PS3 ich frage mich wie man das regelt.

Freunde die man nur auf PS4 addet?
Oder werden auf Vita und PS3 nur die letzten hundert angezeigt die Online waren?

@Breziron: solche Aussagen wie auf Facebook habe ich auf Nachfrage auch per Mail von denen bekommen. Also nix fixes, nur, dass sie bei ihrem Lieferanten genug geordert haben aber noch nix genaues sagen können. Rechne also nicht wirklich damit, direkt zum Launch eine zu bekommen.

@OVERLORD1: danke für den Code, leider geht er nicht mehrfach, habe eben versucht. Trotzdem danke nochmals :)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Freundesliste ist ja größer als Vita und PS3 ich frage mich wie man das regelt.

Freunde die man nur auf PS4 addet?
Oder werden auf Vita und PS3 nur die letzten hundert angezeigt die Online waren?

Man wird vermutlich einfach unterteilen können zwischen wichtigen Freunden und flüchtigen Bekanntschaften. Letztere werden dann wohl keine "...ist jetzt online" Nachrichten aufpoppen lassen usw usf.

Zurück
Top Bottom