Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.713
Natürlich verringert eine PC nahe Architektur die Hürden gerade für kleine Klitschen, immerhin kann die Konsole so ohne große Umschweife direkt in den Workflow integriert werden, und es fällt speziell anzueignendes Know-how weg, was bei PS3 und PS2 stärker erforderlich gewesen wäre und Carny bezieht diese natürlich in den Vergleich ein.
Wie wäre es bsw mit Metro2033, Risen fällt mir auch spontan ein.
Big Budget PC-Games erscheinen schon jetzt auch auf Konsole. Das natürliche Hindernis ist nicht die Hardware, sondern das Genre. Künftig kann man sich ja sogar Diablo auf Konsole antun.
Oder gibt es auch konkrete Beispiele für PC-Spiele, die aufgrund von Beschränkungen bei der Hardware nicht auf der PS3 erscheinen konnten, jetzt aber auf der PS4 möglich sind?
Wie wäre es bsw mit Metro2033, Risen fällt mir auch spontan ein.