Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crossplay Leute, crossplay.
Kaufe ps4 Version, bekomme ps3 Version dazu.
Wie bei einigen Titeln die für ps3 und vita kommen.
Keine abwärtskompatibilität .
Blah.. LoK: Dead Sun sollte wohl nen PS4-Launch Titel werden (war zuerst für PS360 in Entwicklung), aber wurde gecanceled.
Im Gaf gibts viel Material dazu:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651291
stimmt. Wird mir nun erst bewusst, dass es 2 cross-... Begriffe gibt.Ähm, nein.
Das ist CrossBuy.
CrossPlay ist MP zwischen PS3 und PS4-Spielern, so wie z.B. bei WipEout 2048 (Vita) und WipEout HD (PS3).
Blah.. LoK: Dead Sun sollte wohl nen PS4-Launch Titel werden (war zuerst für PS360 in Entwicklung), aber wurde gecanceled.
Im Gaf gibts viel Material dazu:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651291
• Over three years in development.
• Voice Acting and Motion Capture done.
• Rendered Cutscenes made.
• Huge environments created.
• Boss battles implemented.
• Extensive story written and implemented, with lots of lore in place.
Blah.. LoK: Dead Sun sollte wohl nen PS4-Launch Titel werden (war zuerst für PS360 in Entwicklung), aber wurde gecanceled.
Im Gaf gibts viel Material dazu:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651291
Having started mass shipping products for Xbox One and PlayStation 4, sources from component makers say that they have already landed orders for September and October, and with the strong demand for both game consoles, orders in November and December are expected to stay strong, helping to boost revenue performance in the second half.
The sources pointed out that game console orders normally last 2-3 months, and clients make adjustments based on pre-orders.
The sources estimate that Sonly has prepared more than 10 million PlayStation 4s for the initial launch, and Microsoft has an inventory of 7-9 million XBox Ones.
Since both game consoles will be selling in more countries in 2014, follow-up orders are expected to stay strong and benefit related component makers.
Nachfragetechnisch evtl. gar nicht mal so abwegig, Produktionstechnisch sieht das aber wohl etwas anders aus...
Blah.. LoK: Dead Sun sollte wohl nen PS4-Launch Titel werden (war zuerst für PS360 in Entwicklung), aber wurde gecanceled.
Im Gaf gibts viel Material dazu:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651291
Und dann, nachdem sie schon Millionen verbrannt haben, stellen die das Spiel ein, die Pimmelgesichter haben doch echt den Arsch offen. Wenn man das ließt, weiß man auch warum Spiele wie Tomb Raider und Deus Ex unter selbst mit Millionen verkauten Einheiten unter den Erwartungen liefen, weil die Spiele nicht nur sich selbst, sondern die verbratenden Millionen anderer Projekte stemmen mussten.
Mit Deus Ex, Thief, Hitman und LoK haben Square Enix solch geile Marken im Gepäckt mit denen sie sich eine sichere Base aufbauen könnten, sind im Begriff dieses Content aber voll gegen die Wand zu fahren. Zum kotzen.
Es geht nicht um "über die Ladentheke bekommen", sondern in dem Zusammenhang primär darum, welches Auftragsvolumen der Handel an den Hersteller übermittelt. Das Läuft ja nicht so ab, dass ein Händler wartet, wie viele Leute vorbestellen und dann exakt diese Summe kurzfristig in Auftrag gibt (lediglich "adjustments", wie in dem Text ja steht, werden darauf basierden vorgenommen). Und auch da spielt der "Hype" dann eine gewisse Rolle - da bestellt man vorsichtshalber mal 'ne überproportionierte Menge, wenn's am Launch nicht weggeht, dann halt nach und nach oder zurück richtung Hersteller. Absolut weltfremd sind also selbst 7-10 Mio. nicht.
Viel fragwürdiger an der Quelle ist eigentlich, dass es dieselbe ist, die noch im Februar die Sache mit den 16 Mio. PS4 units rausgehauen hat![]()
Wenn Sony wirklich in zwei Monaten schon launcht :nerd: