PS4 PlayStation 4

Was ist daran frech? Die Aussagen waren schlichtweg falsch und haben nichts mit Hilfe zu tun und haben mir nur unnötige Zeit gekostet! Warum antwortet man überhaupt wenn man gar keine Ahnung davon hat?

Und wie bereits erwähnt unter Einstellungen? Ich wollte es genau wissen wo es steht! Wenn du Bock auf Streit hast bist du bei mir genau richtig, Freundchen.

Lösung:

Am Besten deine HDD in die Tonne treten und gleich eine Neue kaufen... Optimalerweise die Teuerste die du findest. Hast leider die einzige HDD erwischt die nicht supported wird.

Na... merkst was? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist endlich das problem mit dem wegdriftenden Bild bei PSVR behoben. Bessere optische Qualität im Kinomodus kann ich aber nicht bestätigen.
 
Kann man Games beliebig zwischen externer und interner HDD(SSD) hin und her schieben?
Dann könnte man die aktuellen Spiele auf der internen kleinen SSD haben und den Rest extern auslagern und bei bedarf rüber schieben...

Wenn ich Games auf der externen HDD habe, kann ich die interne durch eine neue ersetzen?
Also so, dass die Inhalte auf der Externen danach noch erkannt werden...
 
Kann man Games beliebig zwischen externer und interner HDD(SSD) hin und her schieben?
Dann könnte man die aktuellen Spiele auf der internen kleinen SSD haben und den Rest extern auslagern und bei bedarf rüber schieben...

Wenn ich Games auf der externen HDD habe, kann ich die interne durch eine neue ersetzen?
Also so, dass die Inhalte auf der Externen danach noch erkannt werden...

1) Laut Video ... Ja

2) Interessante Fragestellung... keine Ahnung

[video=youtube;gJq6uDgAdrU]https://www.youtube.com/watch?v=gJq6uDgAdrU[/video]
 
Ist es nicht möglich, die ganze Aufnahmegalerie (Bilder, Videos) oder Spielstände auf der externen Festplatte rüberzukopieren bzw. zu verschieben? :blushed:

Habe gestern keine Option gehabt, die mir das erlaubte oder habe ich was übersehen?
 
Ist es nicht möglich, die ganze Aufnahmegalerie (Bilder, Videos) oder Spielstände auf der externen Festplatte rüberzukopieren bzw. zu verschieben? :blushed:

Habe gestern keine Option gehabt, die mir das erlaubte oder habe ich was übersehen?

Ging das nicht schon vorher?
In die Gallerie reingehen, Optionstaste drücken und kopieren wählen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ging das nicht schon vorher?
In die Gallerie reingehen, Optionstaste drücken und kopieren wählen, wenn ich mich richtig erinnere.

Eigentlich schon - bei meinem USB-Stick kein Problem (wenn ich genug Platz wäre) ;).

Aber die externe Festplatte wird irgendwie als erweiterter Speicher gewertet und da kopiert er nichts (Fehlermeldung).

Spiele kann ich ohne Probleme kopieren ... aber bei Bildern/Videos und Spielständen geht es nicht oder ich mache was falsch bzw. habe was übersehen :blushed:.
 
Was ist daran frech? Die Aussagen waren schlichtweg falsch und haben nichts mit Hilfe zu tun und haben mir nur unnötige Zeit gekostet! Warum antwortet man überhaupt wenn man gar keine Ahnung davon hat?

Und wie bereits erwähnt unter Einstellungen? Ich wollte es genau wissen wo es steht! Wenn du Bock auf Streit hast bist du bei mir genau richtig, Freundchen.

Da bin ich genau richtig, na dann fang mal an!
Wenn du schlicht und einfach nicht die notwendigen GRUNDKENNTNISSE besitzt, deine Konsole zu bedienen, solltest du es lassen!
Niemand hat dir hier auch nur ansatzweise irgendeinen Quatsch erzählt. Die Menschen die dir versucht haben zu helfen haben a) nen Plan und b) haben mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits die Beta gehabt.

Wenn ich das lese.. "unnötige Zeit"... :lol::lol::lol: Einfach zu blöd, fakt. So wichtig scheint es ja dann aber auch nicht zu sein, wenn nicht einmal weitere Plattformen zur Hilfe gezogen wurden.
(Noch einmal damit du es versteht.... Playstation Webseite und Google ...) Ach warte... könnte ja zuviel verlangt sein...

http://bfy.tw/AY5w Nutze die Macht! Schon der erste Link erklärt wie es geht!

Aber für dich noch einmal so aufgelistet, dass es selbst der Affe ausm Zoo versteht!

Im Startbildschirm -> 1x hochdrücken -> zu Einstellungen -> Geräte -> USB (wer hätte das nur gedacht) -> Dort müsste die Platte angezeigt werden und formatiert werden können.
Wenn Sie nicht da ist, PS4 aus, Platte dran und mit angeschlossener Platte noch einmal starten. Wenn dann immer noch nicht, Pech gehabt.

Hier haste deinen Willen! Du solltest, auch im Internet, mal ganz klar auf deinen Ton achten. Ansonsten hat es sich mit hilfreichen Antworten ganz schnell erledigt. Aber eventuell ist dein Horizont ja auch so stark eingeschränkt, wer weiß... :o
 
PlayStation Now: Stream PS4 Games in 2017
jh6xikaf.jpg

As many of you know, PlayStation Now lets you stream hundreds of PS3 games — currently 483 to be exact — to your PS4 and Windows PC.

We’re excited to announce that PS Now’s catalog is set to grow even further, as we’ll be expanding to include a new platform: PlayStation 4 games. All of the games in the service, including PS4 games, will be included with a single PS Now subscription. We’ll share more information as we get closer to launch, so stay tuned.

In the next few weeks we’ll kick off a private test with PS4 games on PS Now. If you’re an active PS Now subscriber, keep an eye on your email in case you get an invitation.

If you’re new to PS Now, the subscription service offers access to a large and ever-expanding library of games. Since PS Now utilizes our cloud streaming technology, you can access the entire catalog of games, select one, and start playing quickly without needing to wait for downloads.

Also, PS Now uses cloud saves, letting you start a game on PS4 and continue playing on another PS4 or even a Windows PC (or vice versa).

If you haven’t given the service a try yet, now’s the perfect time to give it a spin with the seven-day free trial.

Brian Dunn - Senior Marketing Manager, PlayStation Now

Quelle
 
PlayStation Now: Stream PS4 Games in 2017
jh6xikaf.jpg

As many of you know, PlayStation Now lets you stream hundreds of PS3 games — currently 483 to be exact — to your PS4 and Windows PC.

We’re excited to announce that PS Now’s catalog is set to grow even further, as we’ll be expanding to include a new platform: PlayStation 4 games. All of the games in the service, including PS4 games, will be included with a single PS Now subscription. We’ll share more information as we get closer to launch, so stay tuned.

In the next few weeks we’ll kick off a private test with PS4 games on PS Now. If you’re an active PS Now subscriber, keep an eye on your email in case you get an invitation.

If you’re new to PS Now, the subscription service offers access to a large and ever-expanding library of games. Since PS Now utilizes our cloud streaming technology, you can access the entire catalog of games, select one, and start playing quickly without needing to wait for downloads.

Also, PS Now uses cloud saves, letting you start a game on PS4 and continue playing on another PS4 or even a Windows PC (or vice versa).

If you haven’t given the service a try yet, now’s the perfect time to give it a spin with the seven-day free trial.

Brian Dunn - Senior Marketing Manager, PlayStation Now

Quelle

War doch absehbar und ist ein logischer Schritt... Mal sehen was die ganzen Exklusiv Boys dazu sagen :D
 
Wann wird wohl Sony die Standard/Slim PS4 einstellen? Wenn eine PS4 Pro Slim kommt? Oder eher unwahrscheinlich?
 
Wird Sony nicht machen, da man mit der PS4 (nicht Pro) am meisten verkauft, da man diese am günstigsten produzieren/anbieten kann.

Ok vielleicht mal irgendwann wenn die PS5 draussen ist und man die Pro für 150 - 199 € raushauen kann.
 
Neuen Controller gefällig :v:

[video=youtube;KNGRDvsLAWk]https://www.youtube.com/watch?v=KNGRDvsLAWk[/video]

Mitten in Japan findet man den größten PS4-Controller der Welt. Dieser ist voll funktionsfähig und kann an jede Konsole angeschlossen werden - Ein vollkommen neue Gameplay-Erfahrung.
 
Neuen Controller gefällig :v:

[video=youtube;KNGRDvsLAWk]https://www.youtube.com/watch?v=KNGRDvsLAWk[/video]

Mitten in Japan findet man den größten PS4-Controller der Welt. Dieser ist voll funktionsfähig und kann an jede Konsole angeschlossen werden - Ein vollkommen neue Gameplay-Erfahrung.

*greift nach dem "Mini- DS4" und schaut das Video*

:eek3:

Edit: Ich will da auch mal Knöpfe in XXL drücken. :sad5:
 
Mann fälscht 20-Dollar-Scheine, um sich eine PS4 und einen Fernseher zu kaufen

1842964_0.jpg


12.07.2017 15:00, Sandro Kreitlow

Ein Mann in Goldsboro (North Carolina) wollte sich unbedingt eine PlayStation 4 und einen dazu passenden Fernseher besorgen. Statt an der Konsole zu spielen, sitzt er nun allerdings im Gefängnis.

CRMng_d.webp


Wie WNCN.com berichtet, wurde ein Mann in Goldsboro am vergangenen Samstag verhaftet. Er wollte einfach in einen Laden gehen, um sich erst eine PlayStation 4 und später am Tag noch einen passenden 32-Zoll-Fernseher für seine neue Konsole zu kaufen.

So weit, so gut. Statt legal zu bezahlen, griff er dabei jedoch gefälschtes Geld zurück. Der 33-Jährige benutzte dabei ausschließlich 20-Dollar-Scheine, um seine neuen Geräte in einem Trade-It-Laden in Goldsboro zu bezahlen. Der Vorfall ereignete sich bereits im Januar, nach längeren Ermittlungen sitzt er die Strafe nun aus. Seine erste Gerichtsverhandlung war am vergangenen Dienstag.
 
Sony kündigt gestern eine neue Konsolen Variante der PS4 an.

35904809743_1def36c813_o.jpg


[video=youtube;HktW_KRwC4Q]https://www.youtube.com/watch?v=HktW_KRwC4Q[/video]

Die limitierte PS4 erscheint zum Gran Turismo Sport Termin am 18. Oktober 2017. Die Day-1-Edition des Rennspiels liegt dem Paket bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom