VenomSnake
L18: Pre Master
Hast du die ps4 mit lan kabel oder wlan im netz? Mit wlan brauchte meine ps4 sehr sehr lange, bis der lüfter nach standby runterfuhr. Vielleicht war es auch nur zufall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auf external HDD Support
Habe jetzt meine 3 TB externe Festplatte von der XBOX One an die PS4 angeschlossen. Vorher NTFS formatiert.
Die PS4 sagt: unbekanntes Dateisystem und verweigert die Zusammenarbeit. Hat jemand einen Tipp?
Fat-Format. Dann sollte es gehen.
Formatier mit der PS4, ging bei mir problemlos.Habe jetzt meine 3 TB externe Festplatte von der XBOX One an die PS4 angeschlossen. Vorher NTFS formatiert.
Die PS4 sagt: unbekanntes Dateisystem und verweigert die Zusammenarbeit. Hat jemand einen Tipp?
Ich habe es auch direkt von der One an die Pro angeschlossen. Hat auch bei mir nicht erkannt konnte es aber in den einstellungen formatieren.
Frage: welches Usb Anschluss ist am besten für eine externe Hdd? Oder sind alle gleich?
Bitte nur antworten wer wirklich schon eine Festplatte an der PS4 mit Firmware 4.50 nutzt!
Folgende Dateisysteme habe ich probiert:
- NTFS
- exFAT
- FAT32
Keines davon funktioniert. Hat einer eine Lösung parat oder hat sich Sony mit der Behauptung "Festplatte einfach kaufen und per USB anschließen" zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Die Aussage find ich ehrlich gesagt echt nen bisschen frech.... Die Leute wollen dir helfen und wissen auch, meistens, was sie hier schreiben. Ansonsten einfach mal selber auf der Playstation Webseite informieren.
Wie bereits erwähnt, unter Einstellungen - Geräte einfach von der PS4 formatieren lassen.
Sollte das nicht gehen, deine Festplatte nicht erkannt werden, dann kannst du diese nicht verwenden.
Ich hab das gleiche Problem bei einer 2,5" in einem Inateck Gehäuse. Diese will die PS4 einfach nicht annehmen.