PS4 PlayStation 4

Durch die unterschiedlichen Farben, sieht das schon ganz gut aus imo.
Ich finde es schade, dass die reguläre PS4 nicht in der Farbe angeboten wird.
 
PlayStation 4 - Offizieller Controller im Xbox-Layout angekündigt
Mit dem Onyx veröffentlichen Sony und Hersteller Hori einen neuen Wireless Controller für die PS4 - ganz im »bulligeren« Xbox-Format.

ps4-controller_6019721.jpg
 
Ich überlege ob ich ihn mir kaufe. Der DS4 an sich ist aber schon top. Und dennoch... :unsure: Ja, das Ding ist in meinen Augen schon verlockend.
 
Nicht vergessen der Hori hat die eingebaute 'Taschenlampe' nicht - Das mag für den einen User ein Vorteil sein - Für andere jedoch ein Nachteil.

Interessant wäre die Akkulaufzeit.

Ansonsten sicher eine sinnvolle Anschaffung für Multis, die nur mit einem Layout zocken wollen, da ja auch der Nintendo Switch Controller ein Xbox Controller Klon ist.
 
Nicht vergessen der Hori hat die eingebaute 'Taschenlampe' nicht - Das mag für den einen User ein Vorteil sein - Für andere jedoch ein Nachteil.

Interessant wäre die Akkulaufzeit.

Ansonsten sicher eine sinnvolle Anschaffung für Multis, die nur mit einem Layout zocken wollen, da ja auch der Nintendo Switch Controller ein Xbox Controller Klon ist.
Guter Tipp. Im Moment habe ich 2 Controller zum wechseln wenn der Akku leer ist. Einer davon der limited im psx Design:awesome:
Wenn einer kaputt geht schaue ich mir den hori mal an.
 
Ich hab das Pad heute bekommen. Wirkt etwas leichter als der DS4, dadurch auch etwas weniger wertig. Das Touchpad ist etwas wackelig, die kleine LED vorne wechselt die Farbe je nach Spielerzuordnung, ein nettes Detail aber für VR natürlich unbrauchbar. Klinkenanschluss und Lautsprecher sucht man vergebens (wie man auf den Bildern sehen kann). Durch die fehlenden Features erreicht das Pad aber eine höhere Akkulaufzeit, ich würde auch nicht ausschließen dass der verbaute Akku vielleicht größer ausfällt. Geladen wird das Pad über die gleichen Kabel wie die DS4, es liegt aber keins bei. Das Pad muss zunächst in den PS4 Bluetooth Einstellungen registriert werden, könnte vielleicht auch mit PC usw. funktionieren. Das Pad wirkt etwas klobig von den Ausmaßen her, die Hörner sind an der Rückseite geriffelt für besseren Grip. Irritierend ist, dass der Kreis Button an der rechten Seite "wegschmiert", er verläuft quasi in der Rundung vom Pad. Ebenso befinden sich Option und Share Buttons am PS Button und nicht rechts bzw. links vom Touchpad.

Alles in allem eine nette Anschaffung wenn man auf das asynchrone Layout steht und sich bewusst ist, dass das Gamepad nur für "normale" PS4 Spiele taugt. Zu Motion Controls kann ich noch nix sagen.
 
Bestärkt mich wieder in meiner Meinung, dass es von Sony ein ziemlich mieser Schachzug ist den Emu nicht einfach zu veröffentlichen... Und die "Fans" ziemlich dumm, dass sie die PS2 Ports auf der PS4 nochmals kaufen und sich darüber auch noch freuen anstatt einfach den Emu zu fordern...
 
  • Lob
Reaktionen: New
:ps: Sony mit sehr erfolgreichem Quartal, Playstation 4 vor Nintendo Switch
http://www.pcgameshardware.de/Wirts...al-Playstation-4-vor-Nintendo-Switch-1249363/

Im letzten Quartal des vergangenen Jahres konnte die Playstation 4 mit 9 Millionen abgesetzten Einheiten sogar die erfolgreiche Nintendo Switch mit 7,23 Millionen verkauften Exemplaren ausstechen, während im Vorjahreszeitraum noch 9,7 Millionen Playstation 4 abgesetzt werden konnten. Mittlerweile kommt Sonys Konsole seit der Markteinführung nunmehr auf rund 76,5 Millionen verkaufte Einheiten.
 
Zurück
Top Bottom