Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Tipp. Im Moment habe ich 2 Controller zum wechseln wenn der Akku leer ist. Einer davon der limited im psx DesignNicht vergessen der Hori hat die eingebaute 'Taschenlampe' nicht - Das mag für den einen User ein Vorteil sein - Für andere jedoch ein Nachteil.
Interessant wäre die Akkulaufzeit.
Ansonsten sicher eine sinnvolle Anschaffung für Multis, die nur mit einem Layout zocken wollen, da ja auch der Nintendo Switch Controller ein Xbox Controller Klon ist.
Ich bin dafür das Avi sich einen kauft und eine Review dazu schreibt - Dann erhalten wir auch Angaben zur Akkulaufzeit
ich bin schockiertdie amazon rezensionen zum hori onyx fallen jetzt nicht sonderlich positiv aus. :confused:
Spiele unterwegs downloaden, versteckte Trophäen auslesen oder die Controller-Lampe dimmen: TECHBOOK zeigt Tipps und Tricks für Ihre PlayStation 4, die Sie garantiert noch nicht kannten.
Davon konnte auch der Absatz der PlayStation 4 in Japan profitieren. Die Famitsu berichtet von der zweiterfolgreichsten Verkaufswoche in der Geschichte der Sony-Konsole, sodass die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro zusammengenommen 140.432 Einheiten verkauft haben.
Im letzten Quartal des vergangenen Jahres konnte die Playstation 4 mit 9 Millionen abgesetzten Einheiten sogar die erfolgreiche Nintendo Switch mit 7,23 Millionen verkauften Exemplaren ausstechen, während im Vorjahreszeitraum noch 9,7 Millionen Playstation 4 abgesetzt werden konnten. Mittlerweile kommt Sonys Konsole seit der Markteinführung nunmehr auf rund 76,5 Millionen verkaufte Einheiten.