PS4 PlayStation 4

Deswegen hab ich ihm ja die Frage gestellt...die er äusserst gescheit beantwortet hatte....nämlich indem er meiner Frage eine Aussage hinzudichtete...er hätte ja nurndir Frage beantworten müssen...aber das wäre wohl zu einfach für verplant. Aussagen hinzudichten zu meinen Fragen war für ihn wohl wichtiger als meine Frage zu beantworten. Ich mein wozu auch ne normale Diskussion führen mit ...Aktion...Reaktion..das scheinen viele hier verlernt zu haben..Ist sowieso Schwachsinn mit den Zinsen...das wird Querfinanziert mit Angeboten und fertig.
 
Ich sag ja nicht das verplant an die Zinsen glaubt...wie er schon sagte...ich hab mich in die Diskussion eingebracht und wollte eigentlich nur wissen welche Zinsen gemeint sind. Aber dann wird in meinen Fragen zu viel hineinintepritiert als hätte ich eine Aussage getätigt xD
 
Ich bleib dabei MM kann das verkraften und Black Friday werden wir in den US auch so preise sehen, bin ich sicher.
Hab ja schon vor Slim anküngigung gesagt das man sie für 199€ bekommen wird ;)

Hat nichts damit zu tun ob Sony beim Verkauf von 199 Geld mit der Hardware verdient oder nicht. Beim Lauch mit 399 schon einmal nicht ;-)
 
Hallo an alle.

habe heute sich schon 30 Stück Verifizierungscodes seitens Sony auf mein Handy gesendet bekommen...Das sind diese doppel Sicherheitsabfragen wenn man sich an anderen Geräten als normal anmeldet.....ich glaube ich bin gehackt worden!!!

Vielleicht hat das mit der neuerlichen Attacke zu tun??

Was ist LOS??? und jetzt gerade wieder20 Stück hintereinander!!!
 
Hallo an alle.

habe heute sich schon 30 Stück Verifizierungscodes seitens Sony auf mein Handy gesendet bekommen...Das sind diese doppel Sicherheitsabfragen wenn man sich an anderen Geräten als normal anmeldet.....ich glaube ich bin gehackt worden!!!

Vielleicht hat das mit der neuerlichen Attacke zu tun??

Was ist LOS??? und jetzt gerade wieder20 Stück hintereinander!!!

Jop, klingt nach hack aber da die ja deine Verifizierungscodes nicht haben kann da ja nichts passiert sein. Bin echt froh das es bei Sony jetzt auch darüber geht.

Solange du in deinem Koto nichts merkwürdiges bemerkst allees ok. Eventuell willst du aber trotzdem dein PW ändern um sicher zu gehen.
 
Neue Bundles ab November:

29962142103_0c466f02ff_b.jpg


30596131865_75ef3785ec_b.jpg


30507901501_411eea45ef_b.jpg
 
Jop, klingt nach hack aber da die ja deine Verifizierungscodes nicht haben kann da ja nichts passiert sein. Bin echt froh das es bei Sony jetzt auch darüber geht.

Solange du in deinem Koto nichts merkwürdiges bemerkst allees ok. Eventuell willst du aber trotzdem dein PW ändern um sicher zu gehen.

Jo... Wie ich immer gepredigt habe... Aktiviert unbedingt diese 2 Step Verifikation...

Wäre die in diesem Fall nicht drin gewesen, wäre der Account schon übernommen... Das PW muss er schon haben, da die SMS nur bei erfolgreicher Eingabe der Mail und dem pw versendet werden. Aber so hat der Hacker keine Chance :)

Einfach mal das PW auf ein starkes ändern und dann sollten auch die SMS wieder aufhören :)
 
Jo... Wie ich immer gepredigt habe... Aktiviert unbedingt diese 2 Step Verifikation...

Wäre die in diesem Fall nicht drin gewesen, wäre der Account schon übernommen... Das PW muss er schon haben, da die SMS nur bei erfolgreicher Eingabe der Mail und dem pw versendet werden. Aber so hat der Hacker keine Chance :)

Einfach mal das PW auf ein starkes ändern und dann sollten auch die SMS wieder aufhören :)

Wo aktiviert man das? Kann man das auch am Laptop oder nur an der PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs blöde frage aber kann man das netzkabel der ps3 auch bei der ps4 nehmen?

Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege hat die alte PS3 ein Stromanschluss wie PC Netzteile (keine Ahnung ob das bei der Slim geändert wurde) während die PS4 eins hat wie es öfters mal bei Haushaltsgeräten verwendet wird.
Das ist Definitiv nicht das gleiche Kabel und nicht Kompatibel.

Am besten einfach mal "Stromkabel PS4" googlen dann siehst du welches Kabel ich meine und ob du so eins zuhause hast.
 
Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???



Ich zähle mich dazu, werde erst mit der PS5 auf eine neue Playsi umsteigen (Grafik ist immer noch genial) ,
wie sieht es bei euch aus ?
 
Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???



Ich zähle mich dazu, werde erst mit der PS5 auf eine neue Playsi umsteigen (Grafik ist immer noch genial) ,
wie sieht es bei euch aus ?

Für meine Zwecke reicht die ursprüngliche PS4 noch vollkommen. Wenn die PS4 weiter vernünftig Fanatec Lenkräder unterstützen würde und für Project Cars und Assetto Corsa pro Patches und am besten auf dieser noch PSVR unterstützung angekündigt wären, hätte ich mir die Pro wohl Day One geholt.

Aber so kommt im Januar (Hoffentlich da ich auf die 1080TI warte) ein PC zum Racen und nächstes Jahr die Scorpio in Haus.

Ich muss aber auch sagen, wenn ich Playstation Onlys User wäre könnte ich wohl ziemlich sicher nicht wieder stehen und hätte die Pro schon lange bestellt. Auf jeden Fall ein geiles Teil!
 
Zurück
Top Bottom