PS4 PlayStation 4

Gibts keinen Thread für das Experience Event ?

15000684_10154738607231803_7667774742874433099_o.jpg


Hat Sony grad auf FB gepostet. Bully 2 ? :banderas:
 
Hallo Leute

Hat irgendjemand eventuell einen 48 Stunden PlayStation Plus Code zum einlösen?

Wollte gerade einige Speicherstände auf die pro Laden und hab eben gemerkt das mein Abo abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat hier jemand Erfahrung mit Sony, wenn man seine defekte Konsole (ohne Garantie) einschickt?
Bin auf der suplort Seite und es soll wohl 150€ kosten. Bekomme ich dann eine refurbished PS4? Was wenn die nach paar Monaten kaputt geht? :ugly:
Hoffe meine wird repariert, hätte keine Lust auf ne zerkratzte PS4 von jemand anderen.
Dauer ist afaik auch lange. Bis zu 4 Wochen?
Oh man. :'(
 
Hi hat hier jemand Erfahrung mit Sony, wenn man seine defekte Konsole (ohne Garantie) einschickt?
Bin auf der suplort Seite und es soll wohl 150€ kosten. Bekomme ich dann eine refurbished PS4? Was wenn die nach paar Monaten kaputt geht? :ugly:
Hoffe meine wird repariert, hätte keine Lust auf ne zerkratzte PS4 von jemand anderen.
Dauer ist afaik auch lange. Bis zu 4 Wochen?
Oh man. :'(
Ich habe dort im Service vor einem Jahr angerufen und mir wurde gesagt das man eine neue PS4 bekommt. Die Kosten des Austausches lagen damals bei 200€. Lieferung war soweit ich mich erinnere 2 Wochen.

Edit: Den Umtausch habe ich aber nie getätigt da ich mir einfach eine neue PS4 bei MM gekauft habe. Die defekte PS4 liegt hier immer noch 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat hier jemand Erfahrung mit Sony, wenn man seine defekte Konsole (ohne Garantie) einschickt?
Bin auf der suplort Seite und es soll wohl 150€ kosten. Bekomme ich dann eine refurbished PS4? Was wenn die nach paar Monaten kaputt geht? :ugly:
Hoffe meine wird repariert, hätte keine Lust auf ne zerkratzte PS4 von jemand anderen.

Ich hatte das vor ein paar Jahren mit meiner kaputten PS3 gemacht. Die Garantie war schon abgelaufen.
Da bekam ich ein refurbished Modell. Ich denke das die da schon ein neues Gehäuse drum machen, damit's zumindest optisch wie neu aussieht.
Und du bekommst natürlich wieder 1 Jahr Garantie darauf.
 
Ich hatte das vor ein paar Jahren mit meiner kaputten PS3 gemacht. Die Garantie war schon abgelaufen.
Da bekam ich ein refurbished Modell. Ich denke das die da schon ein neues Gehäuse drum machen, damit's zumindest optisch wie neu aussieht.
Und du bekommst natürlich wieder 1 Jahr Garantie darauf.


3 Monate bekommt man. ^^
Danke für die Info.
 
PS4 ist gestern 3 Jahre alt geworden. Kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich sie ausgepackt und angeschlossen hatte. :banderas:

Und pünktlich zum dritten Geburtstag wurde sie gestern mit der Pro ausgetauscht. :v:

Das Original war immer gut zu mir. Heute wird sie vernünftig entstaubt und landet dann auf eBay und hoffentlich bei einem neuen guten Besitzer. :banderas: Naja und wenn nicht, mir auch egal. :v:

EDIT: Stimmt gar nicht, das war ja das US Datum, in Europa ist sie ja erst 2 Wochen später gekommen. Egal, trotzdem happy Birthday an die mit Abstand beste Konsole dieser Generation. Danke Sony :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin frischer Besitzer einer PS4.
Hab mir zum Start Dragon Quest Builders gekauft.
Hab soweit alles an Multi-Titel gespielt die letzten Jahre, nun suche ich die exklusiven Must have Games!
Was würdet ihr mir empfehlen?

uc4 und tlou sind schon mal auf meiner Liste.
 
Bloodborne ist, wenn du auch nur ein bischen mit den Souls Spielen anfangen kannst, ein muss. Auch falls du noch keinen Kontakt mit den Spielen hattest unbedingt mal austesten (war auch mein Einstieg in die Reihe).

Ansonsten sind noch Ratchet&Clank, Driveclub, Infamous und Until Dawn empfehlenswert.
 
Bloodborne, definitv! Meisterwerk in meinen Augen. Und nicht so schwer wie einige tun, und ich bin kein DS Experte auch wenn ich sie alle gespielt habe.
 
Hey, ich bin frischer Besitzer einer PS4.
Hab mir zum Start Dragon Quest Builders gekauft.
Hab soweit alles an Multi-Titel gespielt die letzten Jahre, nun suche ich die exklusiven Must have Games!
Was würdet ihr mir empfehlen?

uc4 und tlou sind schon mal auf meiner Liste.

MrSchoki hat es ganz gut beschrieben. Die Uncharted Collection ist auch klasse und wenn Du auf Ballergames magst, kann ich Dir Resogun und Alienation ans Herz legen. Ansonsten solltest Du Final Fantasy 16 und The Last Guardian im Auge behalten, die kommen in den nächsten Wochen auf den Markt und werden sicher auch sehr gut.
 
Hab ein problem und zwar kann ich einfach nichts auf der ps4 mittels pay pal kaufen , ich soll jedesmal die kack nummern ect meines persos angeben und wenn ich die erforderlichen felder ausgefüllt habe sagt man mir nur das man mein alter nicht ermitteln kann :ugly:
 
Zurück
Top Bottom