playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Gibts keinen Thread für das Experience Event ?
Hat Sony grad auf FB gepostet. Bully 2 ?
Hat Sony grad auf FB gepostet. Bully 2 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dort im Service vor einem Jahr angerufen und mir wurde gesagt das man eine neue PS4 bekommt. Die Kosten des Austausches lagen damals bei 200€. Lieferung war soweit ich mich erinnere 2 Wochen.Hi hat hier jemand Erfahrung mit Sony, wenn man seine defekte Konsole (ohne Garantie) einschickt?
Bin auf der suplort Seite und es soll wohl 150€ kosten. Bekomme ich dann eine refurbished PS4? Was wenn die nach paar Monaten kaputt geht?
Hoffe meine wird repariert, hätte keine Lust auf ne zerkratzte PS4 von jemand anderen.
Dauer ist afaik auch lange. Bis zu 4 Wochen?
Oh man. :'(
Hi hat hier jemand Erfahrung mit Sony, wenn man seine defekte Konsole (ohne Garantie) einschickt?
Bin auf der suplort Seite und es soll wohl 150€ kosten. Bekomme ich dann eine refurbished PS4? Was wenn die nach paar Monaten kaputt geht?
Hoffe meine wird repariert, hätte keine Lust auf ne zerkratzte PS4 von jemand anderen.
Ich hatte das vor ein paar Jahren mit meiner kaputten PS3 gemacht. Die Garantie war schon abgelaufen.
Da bekam ich ein refurbished Modell. Ich denke das die da schon ein neues Gehäuse drum machen, damit's zumindest optisch wie neu aussieht.
Und du bekommst natürlich wieder 1 Jahr Garantie darauf.
Hey, ich bin frischer Besitzer einer PS4.
Hab mir zum Start Dragon Quest Builders gekauft.
Hab soweit alles an Multi-Titel gespielt die letzten Jahre, nun suche ich die exklusiven Must have Games!
Was würdet ihr mir empfehlen?
uc4 und tlou sind schon mal auf meiner Liste.