PS4 PlayStation 4

Oh Mann, was ein Tag. Ich kann mich jetzt wieder auf den Weg machen um die PS4 Pro umzutauschen - jedenfalls hoffe ich es, dass es ein Defekt ist. Das Teil dreht bei Rise of Tomb Raider sowas von auf, dass unser Fön schon fast ein Witz dagegen ist. Das Gehäuse wurde extrem heiß!!!! Das kann definitiv nicht normal sein. Selbst jetzt nach fast einer Stunden immer noch spürbar erhitzt.
 
Wo hast du deine heute schon an dich verkauft bekommen? Gamstop Berlin will jedenfalls keine verkaufen und meint die haben sogar noch keine, was ich nicht glaube.
 
jedenfalls hoffe ich es, dass es ein Defekt ist.

Da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten. Eine ist deutlich wahrscheinlicher als die anderen...

1. Sony hat das Ding nicht getestet und es sogar absichtlich so konzipiert dass es kochend heiß wird und lauter als nen Düsenjet.

2. Du hast nen defektes Gerät. Passiert.

3. Du lässt das Ding nicht atmen. Wenn ich meine PS4 frei stehen lasse ist sie leise und warm. Wenn ich sie in mein TV Reck stelle brüllt sie und wird heiß.


Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???

Nope. Bin eine Grafikhure. Spiele sind mir zwar wichtiger, aber wenn ich das Geld habe und die Spiele in schöner spielen kann kaufe ich das Ding.

Bekomme meine am Donnerstag. :) 400€ sind jetzt auch nicht sooooo viel Geld. Meine 1080 hat das doppelte gekostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nur Sorgen gemacht und mich über die Heilkräfte der XBox gewundert.

Ernsthaft was willst du jetzt von mir, er hat eine Frage gestellt und im Gegensatz zu dir, der mich hier grundlos blöd anmacht und versucht war in den Herstellerbereich zu bringen, habe ich darauf geantwortet und die Antwort begründet.

Das die Pro ein geiles Teil ist steht doch außer Frage, da muss man doch nicht Diskutieren und ich finde den Schritt in kürzeren Abständen neue schnellere Modelle zu bringen eh super und unterstütze da total. Das ich mir jetzt aber aus den genannten Gründen keine holen werde macht doch ganz ohne hate oder irgendwas schlecht reden zu wollen doch auch Sinn.

Wahrscheinlich werde ich beim ersten guten Angebot mit alter PS4 eintauschen um Weihnachten herum eh schwach ;-), aber erstmal macht es rein von der Logik her nicht so viel Sinn.

Ansonsten finde ich die "Umfrage" aber recht Interessant und bin gespannt wie die anderen hier so Antworten!
 
Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???




Ich zähle mich dazu, werde erst mit der PS5 auf eine neue Playsi umsteigen (Grafik ist immer noch genial) ,
wie sieht es bei euch aus ?
Jop ich werde auch auf die PS5 warten, die Pro interessiert mich nicht die Bohne:sorry:
 
Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???



Ich zähle mich dazu, werde erst mit der PS5 auf eine neue Playsi umsteigen (Grafik ist immer noch genial) ,
wie sieht es bei euch aus ?

Die Old ist verkauft und ich warte erstmal, bis sich der Staub gelegt hat. Für 2017 sind dann PSVR und PS4 Pro geplant, sofern es entsprechende Angebote gibt und die Unterstützung der Geräte entsprechend gut ist/bleibt.
 
Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???



Ich zähle mich dazu, werde erst mit der PS5 auf eine neue Playsi umsteigen (Grafik ist immer noch genial) ,
wie sieht es bei euch aus ?

Darüber denke ich aktuell nicht einmal nach. Weder über die neue PS4 noch die alte (geschweige denn eine PS5)... ich habe mir gerade eben erst eine PS3 gekauft, da ich in der letzten Zeit eigentlich nur auf der Vita gespielt hatte und vorher nur eine Handvoll PS3-Titel auf einer fremden Konsole gespielt hatte. Jetzt kann ich endlich mal Oblivion beenden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt auch keine Pro ins Haus. Meine Day One PS4 läuft nach wie vor ohne Probleme, und wegen etwas besserer Grafik gebe ich keine 400 Euro aus. Framerate bringt mir im Multiplayer was ich hauptsächlich Spiele ja eh nichts, da diese gleich mit der normalen PS4 ist.
Und da es auch keine Pro Exklusivtitel gibt kann ich auch bei meiner PS4 bleiben.
Das Geld investiere ich im kommenden Jahr lieber in eine Nintendo Switch, die mich zurzeit echt heiß macht. Finde das Konzept genial.
Endlich geile Spiele auf dem Klo zocken lol :-D
 
Erst reden sich die Erstkäufer, die Pro schön, später wird man Sauer sein auf Sony weil man für kleine Unterschiede nochmal bezahlt hat. Könnte sogar sein das MS davon Profitiert.

Die Launch PS4 ist für mich die beste, so wie PS1 und PS2.
Die Pro finde ich hässlich und wirkt auch billig, nicht so, wie eine Edel Konsole.

Die meisten werden wie damals zur PS1 greifen als zum N64 - (heute PS4 Pro).
Und wer Real Power haben will greift zum PC.

Da ist der Unterschied größer als PS4 vs Pro.
https://www.youtube.com/watch?v=jxz8nCSoagA
 
Kleines Voting !



Gibt es hier Leute die mit ihrer "old" PS4 weiterhin zufrieden sind und KEINE PRO brauchen ???



Ich zähle mich dazu, werde erst mit der PS5 auf eine neue Playsi umsteigen (Grafik ist immer noch genial) ,
wie sieht es bei euch aus ?

Ich bin mit meiner normalen ps4 vollkommen zufrieden und werde auf die ps5 warten :nix:
 
Erst reden sich die Erstkäufer, die Pro schön, später wird man Sauer sein auf Sony weil man für kleine Unterschiede nochmal bezahlt hat. Könnte sogar sein das MS davon Profitiert.

Die Launch PS4 ist für mich die beste, so wie PS1 und PS2.
Die Pro finde ich hässlich und wirkt auch billig, nicht so, wie eine Edel Konsole.

Die meisten werden wie damals zur PS1 greifen als zum N64 - (heute PS4 Pro).
Und wer Real Power haben will greift zum PC.

Da ist der Unterschied größer als PS4 vs Pro.
https://www.youtube.com/watch?v=jxz8nCSoagA

Es muss jeder selbst wissen ob ihm der Aufpreis wert ist. Microsoft betreibt mit der Scorpio im Grunde genau das selbe, nur das diese eben nochmal ne Schippe drauf legt bezüglich der Power. Aber auch hier soll es keine Exklusivgames geben, also muss jeder selbst entscheiden ob es ihm wert ist. Bei der PS4 Pro reicht mir der Mehrwert zurzeit einfach nicht wenn ich dafür meine Day One PS4 verkaufen müsste für die ich wohl nichtmehr soviel bekomme.
Und da ich auf meiner vorhandenen PS4 die selben Spiele spielen kann finde ich persönlich die Neuinvestition überflüssig. Da nehme ich das Geld lieber und stecke es in etwas was mir einen Mehrwert neben meinen vorhandenen Konsolen bietet und neues bringt, wie zum Beispiel das Geld in die Nintendo Switch investieren

Aber wie gesagt das ist etwas was jeder für sich entscheiden muss was er letztendlich macht.
 
Nein hier ist es anderes und als Spieler müsste man eher zusammen halten und die Normale PS4 Kaufen.

Hätte man die PSP GO Unterstützt, würde man die Macht den Herstellern geben, Freiheit abgeben.
Als würde man das Geld abschaffen wollen und die Leute machen es mit.

Ich nehme das Sony sehr übel. Sehr sehr Übel. Und hier spricht echt kein Neid. (Hab eine 980Ti seit launch und warte auf die 2080GTX).

Die sollen, die PS4 ausreizen. Und wenn das nicht weiter passiert, kaufe ich keine Playstation mehr.

Die Normale PS4 erinnert mich an die Coole Zeit der PS1. Die PS4 Slim geht auch noch, erinnert an die PSOne. Aber die Pro erinnert an die Jaguar Konsole. Sie sieht so billig aus und dazu laut. Sie soll Geld einbringen Sony wollte kein Risiko eingehen mit einer edlen Konsole.

Wenn die Normale PS4 nicht weiter auspresst wird was Grafik angeht. Hört der Spass auf für Sony.

Nintendo Switch macht da echt viel mehr Sinn. Das Teil muss Edel werden.

Das sind die schönsten Konsolen unserer Zeit mMn. (Launch PS4 und Xbox One S)

https://www.youtube.com/watch?v=yhEIw0Fz4Eg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe jetzt seit 2 Tagen eine PS4 und bin recht zufrieden aber was ist denn mit der Downloads im PSN los?
Auf einer gewissen anderen Konsole lade ich locker 5 mal so schwer runter.

Da ich mittlerweile schon fast Digital Only bin ist das echt schon großer Mangel.
 
Zurück
Top Bottom