PS4 PlayStation 4

Eben.
Die frage hier ist viel mehr wieviele xbox/wiiu/pc spieler sony mit der pro ablösen kann bzw kunden davor bewart von ps4 auf pc zu springen.

Ich verstehe immer nie warum man generell Angst hat das ein Konsolero zum PC wechselt. Vorher ein geschlossenes System ohne viel Schrauberei und Tüftellei zum PC. Allein die ganzen Treiber und Hardwarekomponenten dürften doch schon genügend abschrecken.
 
@verplant

Ich brauch dir nichts auf schlüsseln wie sony was verdient xD reicht das sie es sagen das sie an jeder konsole was verdienen :nix:

@Avi

Heutzutage ist es doch kein gefrickel mehr am PC mit treibern, da Origin oder Steam alles für dich erledigen und GForce Experience holt automatisch den neuen treiber wenn man es will und eingestellt lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi

Heutzutage ist es doch kein gefrickel mehr am PC mit treibern, da Origin oder Steam alles für dich erledigen und GForce Experience holt automatisch den neuen treiber wenn man es will und eingestellt lässt.

Jopp. Einzigste frickelei am pc sind die grafikeinstellungen, was für mich eher ein vorteil ist. Ab und zu spiel ich noch am pc und kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so richtig rumfrickeln musste.
 
Hey Leute.

Mein original Dualshock gibt langsam den Geist auf...Oberfläche der Sticks ist hinüber und der Widerstand teilweise weg...

Und für Battlefield 1 brauch ich wohl einen neuen - und gestern ist ja eine News erschienen, dass die überarbeitete Fassung des DualShock 4-Controllers, der der Slim und Pro beiligt, auch einzeln im Handel erscheinen wird.

Der neue kostet ein wenig mehr - daher meine Frage. Hat jemand schon diesen Controller getestet? Angeblich soll der Widerstand der Sticks (was ich sehr begrüßen würde) eine Spur stärker sein.
 
Sony hat gesagt, dass sie bei 199€ etwas an der Konsole verdienen? :-?

Naja die UVP ist tdm 299. Auch wenn MM und amazon sie für 199 verkauft haben, bekommt sony immer noch 299. MM zb überweißt nie gleich das geld an sony. Erst nach 6 monaten oder so. Damit haben sie genug zinsen verdient das sie die Differenz wieder drinnen haben. So hat mir mal wer das unter wert verkaufen von MM erklärt.
 
Naja die UVP ist tdm 299. Auch wenn MM und amazon sie für 199 verkauft haben, bekommt sony immer noch 299. MM zb überweißt nie gleich das geld an sony. Erst nach 6 monaten oder so. Damit haben sie genug zinsen verdient das sie die Differenz wieder drinnen haben. So hat mir mal wer das unter wert verkaufen von MM erklärt.

Unabhängig von dem derzeitigen seltsamen Treiben bei MM, Saturn und Amazon...

dir ist bewusst, dass es derzeit ungefähr 0,01% Zinsen im Jahr gibt?
 
Heutzutage ist es doch kein gefrickel mehr am PC mit treibern, da Origin oder Steam alles für dich erledigen und GForce Experience holt automatisch den neuen treiber wenn man es will und eingestellt lässt.

Im VErgleich zu früher gebe ich dir recht, aber dennoch gibts immer noch genug gefrickel. Geh mal in Steam in nen Forum zu nem aktuellen Spiel... Die hälfte der Beiträge sind Leute die irgendwelche PC Probleme mit dem Game haben.

Gestern habe ich den neuesten NVidia Treiber durch Geforce Experience intsalliert und er ist abgeschmiert. Musste ich manuell nachholen. Hatte schon neue Spiele die ich nicht spielen konnte weil der Controller nicht erkannt wurde(360 Controller) wenn man den 2 beliebtesten Virenscanner installiert hatte. Das hat lange gedauert bis ich das entdeckt hatte...

PC ist schon klasse, aber ich freue mich auf die PRo. Besonders dank SATA 3 und meiner SSD. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom