PS4 PlayStation 4

Angebot ist mies, will meine alte PS4 kurz von PS4 Pro verscherbeln. Jetzt muss ich wohl weniger verlangen, wenn der Makrt mit billigen Slims überschwemmt wird.


PS: PS4 Angebot etwas teuer wie PS3 OVP.....
 
War klar das das kommt. Die stand ja wie blei im Regal. Das war halt das was ich sagte, die One S ist zum selben Preis halt deutlich attraktiver vom Gesamtpaket her. Spiel dabei und UHD Laufwerk noch dazu. Das konnte nich gut gehen auf Dauer
 
War klar das das kommt. Die stand ja wie blei im Regal. Das war halt das was ich sagte, die One S ist zum selben Preis halt deutlich attraktiver vom Gesamtpaket her. Spiel dabei und UHD Laufwerk noch dazu. Das konnte nich gut gehen auf Dauer

Das hat mit One gar nix zu tun, die liegt hier immer noch genau so in den Regalen, das liegt einfach erstens an den Preissenkungen der PS4 vor Pro Ankündigung und zweitens hat Sony eine strategie angewendet wie es handy Hersteller oft machen mit der Preis differenz der neuen modelle um das Top Modell atraktiver zu machen (Pro).
Im MM hat mir der Verkäufer letzte Woche gesagt das alle nur noch kommen und die Pro wollen, genau was Sony auch will ;)
 
Hab mal ein paar Fragen: Weiß einer wieviel man ungefähr für eine gebrauchte Launch Ps4 verlangen kann?
1 Controller dabei. Zustand wie neu.
Spiele: Destiny, Killzone Shadowfall, Assassins Creed 4

Wie sieht es mit meinem PSN Konto aus? Kann ich das irgendwie vor dem Verkauft von meiner Ps4 disconnecten? Hab P.T. auf der Festplatte, gibts ne Möglichkeit wie ich das für den Käufer erhalten kann ohne mein Konto mitzuverkaufen?

Kann die Ps4 Pro normale Ps4 Spiele abspiele? Lohnt es sich die Games zu behalten? Die oben genannten Spiele will ich auf jeden Fall loswerden, aber ich hab noch Uncharted, Battlefront, Witcher 3 etc. die ich gerne behalten würde wenn ich sie auf der Pro zocken kann.
 
Hab mal ein paar Fragen: Weiß einer wieviel man ungefähr für eine gebrauchte Launch Ps4 verlangen kann?
1 Controller dabei. Zustand wie neu.
Spiele: Destiny, Killzone Shadowfall, Assassins Creed 4

Wie sieht es mit meinem PSN Konto aus? Kann ich das irgendwie vor dem Verkauft von meiner Ps4 disconnecten? Hab P.T. auf der Festplatte, gibts ne Möglichkeit wie ich das für den Käufer erhalten kann ohne mein Konto mitzuverkaufen?

Kann die Ps4 Pro normale Ps4 Spiele abspiele? Lohnt es sich die Games zu behalten? Die oben genannten Spiele will ich auf jeden Fall loswerden, aber ich hab noch Uncharted, Battlefront, Witcher 3 etc. die ich gerne behalten würde wenn ich sie auf der Pro zocken kann.

Also bezogen auf den aktuellen Neupreis würde ich schätzen nicht mehr wie 80-100€. Kannst natürlich etwas höher ansetzen und VB angeben, dann bekommst du vielleicht noch einen guten Preis.

P.T. kannst du so leider nicht erhalten, denn du musst die Konsole komplett zurücksetzen, und ganz wichtig in den Einstellungen die Konsole als Primäre Konsole abmelden.

Die Spiele kannst du selbstverständlich auch auf der Pro zocken, kannst du also behalten wenn du vorhast sie noch zu spielen
 
Hab nie verstanden warum manche dachten die Slim mit einer UVP von 299€ würde weniger Preisnachlässe bekommen als die normale PS4 mit UVP 349€. :dizzy:

Die 199€ Aktion von MM war aber wohl mehr ein Lockvogelangebot. ^^
Alles schon wieder ausverkauft.

Zur Weihnachtszeit wird es aber wieder ähnliche Deals geben.
 
MM zieht preislich (zimindest unser Markt hier in der Nähe) bei dem 1TB inkl. Fifa17 und 2.Controller Bundle für 299,- mit. Ist auch noch verfügbar.

Edit: Zudem gab es heute die 500GB Slim auch noch für 199,- :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Was na und? Er schrieb, dass Sony die Leute bei der Pro sehen will. Das wird mit der Preislage sicher toll funktionieren. Kann man bei der Pro gleich warten, da wird im Dezember gleich direkt die nächste Dumping-Welle losgetreten, weil du keine Kunden für 400€ begeistern kannst, wenn was ähnliches zum halben Preis daneben steht.
 
Zurück
Top Bottom