• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Zwei Anmerkungen dazu:

- In Japan ist der Preisunterschied zwischen Slim und Pro größer. 30.000 Yen vs. 45.000 Yen. Bei uns 300€ vs. 400€.
- Der Anstieg war ziemlich normal für den Start. Da kannst du rein gar nichts raus lesen. In 2 Wochen ist wieder alles wie vorher, also 20k-30k pro Woche.

hab gestern von 20:30 bis 00:50 uncharted 4 gezockt.

alter schwede ist das spiel geil. so eine wahnsinnig gute grafik habe ich bisher noch nie gesehen. ich frage mich wozu 4k, wenn das bild schon jetzt so sauber und detailert aussieht? teilweise sah das spiel wie ein cgi render film aus. sony sollte aus dieser engine mehr spiele machen, sie ist deutlich besser als die unreal 4 engine. so gut uncharted auch ist, ich wünsche mir mehr genres. klingt vielleicht abwegig, aber was ist dabei, wenn naughty dog einen metroid clone mit einer viel komplexeren story entwickelt? the last of us, war doch auch nur eine art neu interpretation von resident evil. so eine action adventure im weltraum wäre einfach nur geilomatico, fantastico. ach ja und nochwas, wer keine unterschiede in sachen grafik zu der letzten gen sieht, hat tomaten auf den augen. noch deutlicher kann der grafiksprung niht ausfallen, gilt auch fpr die xbox one mit forza horizon 3.

nach rare hat mich kein entwicklerstudio spielerisch und technisch so beeindruckt wie naughty dog. weiss jemand, wie die pläne für die zukunft aussehen.

Bei der ps4 slim ist es schlecht und im xbone thread wird es gefeiert dass es die one S im bundle für 222€ gibt :ugly:

Bei der One ist eh schon alles verloren, die kämpft in Deutschland sogar mit der WiiU.

Bei der Slim nach 1 Woche aber schon Controller plus Uncharted Special Edition geschenkt sagt aber schon was aus. Für nur 50€ mehr UVP gibt es bald schon eine PS4 Pro. Da muss man die Slim ja zwangsläufig anderweitig pushen.

Zum 500GB Modell gibts übrigens auch Uncharted dazu.

Wo gibts ein One Bundle für 222€?

Schau halt in den one S thread. 222€ mit fifa17.

Ich habe btw mal heute die Platte der ps4 "defragmentiert" im Recovery weil bei einigen Spielen die Ladezeiten aufeinmal extrem waren. zB bei bo3 kam ich die letzte Zeit immer als letzter auf die Map wenn das Spiel schon mehrere Sekunden gestartet war. Jetzt ist alles wieder schneller

Ja ok, das war so ein Lockangebot eines einzelnen MM. Die machen ja immer mal solche kranken Sachen.
Wenn Amazon sowas macht, ist das schon eine andere Hausnummer.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich da bei Pro und PSVR viel schneller was, als gedacht. 850€ (inkl. Kamera) ist mir schon etwas zuviel.

Hat jemand zum Slim-Modell gegriffen und kann im Vergleich Feedback geben?

Besonders die Punkte Lautstärke und Lüfter interessieren mich sehr. :)

Also ich hab das Slim Modell vor paar Tagen geholt - hab dafür meine MGS V PS4 weitergegeben. Die Lautstärke ist selbst zum B-Modell deutlich niedriger - auf 3 m Entfernung selbst bei Uncharted 4 nicht zu hören. Auch das Laufwerk scheint überarbeitet zu sein, kaum mehr zu hören. Festplatte kann ich keine Aussage treffen, da ich die von der alten zur neuen mitnahm. Das Pad ist auch etwas besser durch den LED Strich, der nun im Touchfeld zu sehen ist. Auch hab ich den Eindruck, dass die Sticks etwas genauer arbeiten - aber das müsste ich noch verifizieren. Ich find die Konsole absolut super - und Anfang November bekommt sie dann den großen Bruder. Wobei die Slim dann mein Sohn bekommt (MGS hat Tochter genommen).

ugbeytia.jpg

[video=youtube;ksOfMqceRMM]https://www.youtube.com/watch?v=ksOfMqceRMM&feature=em-uploademail[/video]​

die sollen endlich news zu ace combat 7 rausrücken, zumal sie das game auch noch als aaa vr titel beworben haben.

spiele wie normans sky werden penetrant monatelang von anfangsstadium an mit trailern, teasern, gameplayvideos beworben und von ace combat hört man fast ein jahr nach der pompösen ankündigung garnichts mehr.

Ist auch ein Namco Ding, und eh weit weniger zugkräftige als es ein NMS war.

PS4 nun auch in Japan auf Platz 1

CtcXzdiXEAAOTrZ.jpg

Laut Media Create hat die PS4 nun auch in Japan die WiiU überholt.
Somit hat Sony auf allen drei wichtigen Märkten Europa, Japan und den USA den Platz 1 inne.

Quelle: Link

Die schon längst tote Wii U wurde also endlich überholt, der Nachfolger ist seit über nem Jahr angekündigt. Wahnsinnsleistung.

Zurück
Top Bottom