PS4 PlayStation 4

Die Slim, so gut das mit der Größe, Lautstärke und Verbrauch auch sein mag, ist auch ohne der Old völlig Banane, weil man für 100€ mehr (1/3 mehr) doppelte Festplatte und die massiv stärkere Hardware bekommt.

Wie ein 16GB-iPhone, dass auch nur existiert, weil dann das größere Modell preislich attraktiver wirkt.


Ernsthaft: Tut euch das nicht an, legt den Hunderter drauf - dann habt ihr 3 Jahre Ruhe statt immer im Hinterkopf zu haben, dass ihr 2. Klasse seid.
 
Mitgelieferte Festplattengröße ist eigentlich bedeutungslos, wird direkt mit SSHD ausgetauscht.
 
Hat jemand zum Slim-Modell gegriffen und kann im Vergleich Feedback geben?

Besonders die Punkte Lautstärke und Lüfter interessieren mich sehr. :)
 
Zack und da fällt der Preis der Slim nach nur einer Woche schon. Amazon hat den Preis auf 279€ gesenkt.
Ist wohl doch der Ladenhüter wie von einigen prognostiziert!
In UK ist der Rabatt noch höher, da geht die Slim schon für nur noch ~260€ über den Tresen.

Ein 1TB Modell für 349€ wird es noch viel schwerer haben. Möchte gar nicht wissen was die UVP für das CoD Bundle 1TB ist, 399€ :ugly:

Mal schauen wie sich das Modell im Weihnachtsgeschäft so schlägt wenn das alte Modell abverkauft wurde und die neue PRO auch schon im Laden steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeiten der uvp's für konsolen sind vorbei. der preis wird schnell fallen und nur noch uninformierte spontankäufer werden sich die uvp preise antun.
 
Zack und da fällt der Preis der Slim nach nur einer Woche schon. Amazon hat den Preis auf 279€ gesenkt.
Ist wohl doch der Ladenhüter wie von einigen prognostiziert!
In UK ist der Rabatt noch höher, da geht die Slim schon für nur noch ~260€ über den Tresen.

Ein 1TB Modell für 349€ wird es noch viel schwerer haben. Möchte gar nicht wissen was die UVP für das CoD Bundle 1TB ist, 399€ :ugly:

Mal schauen wie sich das Modell im Weihnachtsgeschäft so schlägt wenn das alte Modell abverkauft wurde und die neue PRO auch schon im Laden steht.

Dein scheinheiligkeit ist wie immer der hammer :lol:
Wie er sofort wieder zur stelle ist wenn es um ein quasi schlechte news geht :lol:
 
Dein scheinheiligkeit ist wie immer der hammer :lol:
Wie er sofort wieder zur stelle ist wenn es um ein quasi schlechte news geht :lol:

Geh mir nicht auf den Keks.
Was ihr nicht alles als schlechte News betitelt. Wahnsinn, wie wenn ich eure Ehre verletzt hätte. Nicht das es hier noch einen Ehrenmord gibt :v:

Hatte von Anfang an auf 249€ gesetzt und war überrascht das es 299€ sind. Jetzt tut der Handel es selber korrigieren. Gut für den Kunden.
Ich finde daran nix negativ, aber man kann es halt so auslegen wenn man will. Gerade wenn man meint eine persönliche Fede gegen bestimmte User zu führen.

Aber macht ihr mal ruhig. Werde auf eure Kommentare nicht mehr reagieren.
Kann mir vorstellen wer hier gleich noch so um die Ecke kommt :lol:
 
Geh mir nicht auf den Keks.
Was ihr nicht alles als schlechte News betitelt. Wahnsinn, wie wenn ich eure Ehre verletzt hätte. Nicht das es hier noch einen Ehrenmord gibt :v:

Hatte von Anfang an auf 249€ gesetzt und war überrascht das es 299€ sind. Jetzt tut der Handel es selber korrigieren. Gut für den Kunden.
Ich finde daran nix negativ, aber man kann es halt so auslegen wenn man will. Gerade wenn man meint eine persönliche Fede gegen bestimmte User zu führen.

Aber macht ihr mal ruhig. Werde auf eure Kommentare nicht mehr reagieren.
Kann mir vorstellen wer hier gleich noch so um die Ecke kommt :lol:

Kannst du nicht wenigstens den PS4 Bereich mit deinem peinlichen Blödsinn verschonen? Die PS4 steht übrigens immer noch bei 299 auf Amazon. Aber du kannst sie natürlich gerne vom Drittanbieter BYTECENTERSANREMO mit seinen 4 Bewertungen für 285 Euro kaufen. :lol:
 
Dafür kommentierst du jede News eines anderen Herstellers ;)

Aber lassen wir das mal lieber. Ist OT und hat hier nichts zu suchen. Keine Lust ne Verwarnung zu kassieren....

Da ein paar User der Ansicht sind ich wäre scheinheilig und würde "clever" gegen Sony bashen, werde ich die PS4 Bereiche erst mal nur nur noch mitlesen.
Hab keine Lust mir ständig was anhören zu müssen von Person XY.
 
Fanti hat schon Recht. Ist schon merkwürdig, wenn die neue Konsolen-Revision direkt recht deutlich unter UVP angeboten wird. Entweder ist der zu hoch angesetzt gewesen und es verkauft sich nicht wie erwartet oder er ist extra so gewählt, damit die potenziellen Käufer durch wahnsinnige "Angebote" überzeugt werden.^^
 
Der Markt wurde in den Sommermonaten auch erst einmal mit tiefpreis PS4s überschwemmt, damit für die aktuelle Nachfrage wohl auch gut gesättigt. Dazu kommt jetzt bald das Pro Modell, auf das einige bisherige Besitzer lieber umsteigen werden. Früher gingen die Leute halt auf die Slim.

Würde aus den paar Angeboten daher nicht zu viel ablesen .
 
Ich muss verrückt sein, die RX480 in den November zu verschieben...

und mir stattdessen im Oktober eine alte PS4 "Fön-Edition" zu kaufen. ca.180€ für die Konsole ist einigermaßen fair und eine Handvoll guter Exclusives gibt es auch. Gravity Rush Remastered ist bestellt, bei Gravity Rush 2 bin ich momentan echt am kotzen. 70€ für ein Game? LOLWUT? Als PC Gamer kauf ich mir die Spiele ein paar Wochen nach Release für maximal 20 Euro...

Puyo Puyo x Tetris und Project Diva Future Tone ist auch schon mal vorgemerkt, ebenso wie Persona 5. Mal sehen, was ich dann Anfang 2017 noch so nachbestelle. Hilft mir jemand dabei Future Tone aus dem JP PSN zu ziehen :blushed:?
 
Das muss ich noch Posten hier. Habe mich wohl geirrt, die Slim geht zumindest in Japan voll ab und Sonys Strategie könnte aufgehen.

Nicht weniger als 96.433 Exemplare der PS4 gingen in der Debütwoche der neuen Hardware über die japanischen Ladentische. Wie viele davon als Slim-Modell verkauft wurden, ist allerdings nicht bekannt. Die Gesamtzahl der PS4-Verkäufe stieg auf 3.217.591. Damit agiert die PlayStation 4 in Japan auf Augenhöhe mit der Wii U, die früher in den Handel kam und inzwischen bei 3.262.598 Verkäufen angekommen ist.
www.playm.de
 
Zurück
Top Bottom