PS4 PlayStation 4

Aber im Währungsrechner eingegeben sind 1120 AED etwas knapp über 300 US Dollar. Der Preis der Slim wird meiner Meinung nach wohl eher bei 299$ - und somit auch € - liegen.

This.

Wir wissen alle: $=€ bei Konsolenpreisen.

Wer für unter 250€ ne PS4 will, muss sich halt die alte PS4 zur Release der Slim kaufen. Da wirds richtig fette Angebote geben.
 
Aber im Währungsrechner eingegeben sind 1120 AED etwas knapp über 300 US Dollar. Der Preis der Slim wird meiner Meinung nach wohl eher bei 299$ - und somit auch € - liegen.

Habe leider keine Quelle mehr per Google gefunden!? Aber meine echt noch zu wissen, das die Konsolen im Emirate zum Launch zumindest. Ja wesentlich teurer waren als bei uns in Europa / rest der welt!? Oder wahr es genau der gegenteilige Fall?
 
Sony Chef Kaz Hirai hat auf der IFA in Berlin eine Keynote gehalten.

http://www.dualshockers.com/2016/09...talks-playstation-vr-and-investing-in-growth/

“PlayStation 4 continues to push the boundaries, while reaching new heights in innovation and entertainment. The PlayStation Platform, including hardware, software and network services has been widely acclaimed by costumers, industry and of course the press.

And as of May this year, PlayStation 4 has cumulatively sold through more than 40 million units worldwide, continuing its historic position as the fastest selling console in PlayStation history.

With innovation continuing to peak in and around the PlayStation ecosystem, we continue to invest in growth initiatives.

One example, I’m sure you’re all eagerly awaiting, as much we are, is the highly anticipated PlayStation VR. PSVR is a virtual reality system that takes PS4 to an unprecedented level of immersion, and will be available next month.

As pre-orders are already lining up, we’re doing our best to meet global demand.

Virtual reality launches us into a new realm that promises limitless possibilities starting with games, but expanding soon across our entire Sony group. VR will enable us to leverage our technological strength in areas such as digital imaging, content creation and production. So Sony is well position to set the trends in how, where and when you access content today, and also in the future.

We also have our finger on the pulse of the types of content that will interest you most. We are exploring how we develop VR as an entirely new creative and business opportunity across Sony.

Our passion for technology, content and services are all enabling new ways to deliver Kando.”


kaz2tjytz.jpg


:v:
 
Media Markt Aktion: PlayStation 4 - zwei Konsolen für 398€

http://www.chip.de/news/Zwei-PS4-zu...ayStation-4-Schnaeppchen-Hammer_99481784.html

Ab Mittwoch 7.9.


Zwei PlayStation 4 kaufen, eine bezahlen
Rufen Sie am besten gleich Ihren Lieblingskumpel an: Bei Media Markt erhalten Sie ab 7.9. zwei PlayStation 4 zum Preis von einer. Sie bezahlen 398 Euro für zwei Konsolen, jede PS4 kostet somit 199 Euro. Ob Sie „eine zum Zocken und eine zum Glotzen“ verwenden, wie Media Markt vorschlägt, oder sich die Anschaffungskosten und die Konsolen lieber mit Ihrem Kumpel teilen, bleibt völlig Ihnen überlassen.

Erinnert ihr euch an den Typen mit drei PS3s ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite ja im Media Markt, musste heute etwas schmunzeln als mir mein Mitarbeiter die Aktion gezeigt hat :lol: Eine zum zocken, eine zum glotzen.
Er würde sich ja auch gerne eine holen, jedoch bekommt man die Konsole ja quasi nur für 199€ wenn man sie im Doppelpack holt. Also eine einzelne für 199€ hätte ich besser gefunden, aber naja
 
Teilt man sich halt mit nem Kumpel rein.

Habt ihr schon Slim-Konsolen im Lager bzw. im System?

Ok, natürlich auch eine Möglichkeit.

Also im Lager ist noch nichts, im System hab ich noch nicht geschaut. Bin aber auch nicht direkt aus der Abteilung und bekomme nicht alles mit. Muss da mal fragen Mittwoch
 
Schon richtig heftig teilweise. Bis zu 20 (zwanzig!!) dB leiser :o und über 50% weniger Stromaufnahme!

Alter Schwede. Schon krass wie die Technik 2,5Jahre kleiner, besser, schneller wird. Echt schon cool die Slim.
 
Ist die Frage zu welchem preis. Wenn das der UVP Preis ist von 349€ ist das mega heftig!!!

175€ für eine 1216b PS4 ist echt extrem. Da sehen die 299€ für eine Slim(ohne Spiel in Europa :( ) ja noch lächerlicher dagegen aus.

Denke die Slim wird mit Spiel im Weihnachtsgeschäft fur unter 299€ verkauft werden von den Händler, da sie sich nicht toll verkaufen wird, so lange der Abverkauf der aktuellen ps4 noch läuft.
 
Zurück
Top Bottom