• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ab sofort bei Saturn! Bei allen Preisen müsst ihr nochmal 100Euro abziehen, den Saturn als Sofortrabatt gewährt.
Die Lager müssen leer geräumt werden, die Slim Paletten rollen nächste Woche an :scan:

Wer kauft bitte die 500GB Konsole ohne Spiel für 249Euro, wenn man eine 1TB Konsole mit Uncharted 4 für 269Euro haben kann :ugly:

Denke im Herbst werden 200Euro für das Modell im Ausverkauf machbar sein...
Ich weiß schon warum ich meine PS4 im Juli verkauft habe ;)

Ich will den Star Wars DualShock haben :x

sigi, alles andere macht keinen sinn. die ps4 500 slim wird und muss für 249€ angeboten werden. die 1tb version dann wahrscheinlich für 299€. man kann eine normale 3 jahre alte spar ps4 slim konsole nicht für mehr als 300€ vermarkten. zumal man die neo für mindestens 399€ verkaufen möchte.

ich rechne fest mit diesen preisen.

ps4 slim 500gb 249€

ps4 neo 500gb 399€

klar kann es für versionen mit höherer festplattenkapazität einen aufschlag geben, aber die mindestspreise werden 249€ und 399€ lauten.

Nach dem die One S mit 500GB 299 kostet, wird die PS4 Slim das auch.

Die hat aber auch ein UHD-Bluray Laufwerk dabei, HDR kompatibel, 4K Streaming, 4K Upscaling und das Spiel Fifa 17 liegt dabei. Zum sagenhaften Preis von nur 299Euro :ugly:
Ich weiß auch das MS alles in die Waagschale werfen muss und Sony in der bequemen Komfortzone ist und nix billig anbieten muss.

Aber 299Euro für keine neuen Features wäre schon etwas Abzocke, ganz ganz vorsichtig ausgedrückt! Die UVP ist zwar noch immer 349Euro, aber wer kauft die bitte dafür in den letzten Monaten, besser gesagt dieses Jahr zu dem Kurs???

Selbst im Februar wurden schon Bundles geschnürt mit FarCryPrimal (zum Launch), Konsole und Game für 339Euro... das ging dieses Jahr so weiter bis heute auf 219Euro runter!!! Bei 299Euro und 500GB wird ein Game dabei liegen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es allein nach dem Preisschild gehen würde, dann wäre die Xbox One mittlerweile Marktführer in Europa. Doch ist sie bekanntlich nicht.

299,- PS4 Slim (vermutlich + Spiel) und Abzocke ? Das ist aber eine extreme Wahrnehmung. Allein das GT Sport Bundle im November wird einige Konsolen absetzen.

Aber 299Euro für keine neuen Features wäre schon etwas Abzocke, ganz ganz vorsichtig ausgedrückt! Die UVP ist zwar noch immer 349Euro, aber wer kauft die bitte dafür in den letzten Monaten, besser gesagt dieses Jahr zu dem Kurs???

Ist schon witzig wie oft dieser Denkfehler gemacht wird. Wenn man mit ner 349€ PS4 oft <= 300€ Angebote bekommen hat, dann wird man wohl zukünftig mit ner 299€ UVP noch bessere Angebote bekommen. Es ist ja nicht so, dass die dann permanent auf 299€ bleibt.

Die Angebote zurzeit sind ganz alleine der Räumungsaktion zu verdanken, das hat keinen Einfluss auf die UVP der Slim. Das Ding wird dann nicht auf einmal im Regal liegen bleiben, nur weil die Ur-PS4 rausgeschleudert wurde und dadurch jeder denkt 300€ wäre jetzt auf einmal zu viel für ne PS4.

Wenn es allein nach dem Preisschild gehen würde, dann wäre die Xbox One mittlerweile Marktführer in Europa. Doch ist sie bekanntlich nicht.

299,- PS4 Slim (vermutlich + Spiel) und Abzocke ? Das ist aber eine extreme Wahrnehmung. Allein das GT Sport Bundle im November wird einige Konsolen absetzen.

Mit Spiel 299Euro wäre ja Top.
Vielleicht werden es 279Euro für die Standalone PS4 Slim. Aber ist eh gerade alles nur Spekulatius. Am 07.09 sind wir alle schlauer.....

gamefront:

PS4 Slim unterstützt 5GHz Wi-Fi

29.08.16 - Die noch unangekündigte PS4 Slim unterstützt neben dem üblichen 2.4GHz Wi-Fi auch 5GHz Wi-Fi. Das geht aus der Anleitung der Konsole hervor.

Das 2.4GHz Band hat zwar eine höhere Reichweite. Dennoch kann der Betrieb im 5GHz WLAN besser funktionieren, weil das 2.4GHz Band gerade in Städten überlaufen ist und es sich alle auf dem gleichen Kanal arbeitenden Geräten teilen müssen.

Die WLAN-Geräte der Nachbarn können so das eigene Netz beeinträchtigen. Mit 5GHz können sie aufgrund der mehr verfügbaren Kanäle besser ausweichen.

gamefront:

29.08.16 - Die noch unangekündigte PS4 Slim unterstützt neben dem üblichen 2.4GHz Wi-Fi auch 5GHz Wi-Fi. Das geht aus der Anleitung der Konsole hervor.

Das 2.4GHz Band hat zwar eine höhere Reichweite. Dennoch kann der Betrieb im 5GHz WLAN besser funktionieren, weil das 2.4GHz Band gerade in Städten überlaufen ist und es sich alle auf dem gleichen Kanal arbeitenden Geräten teilen müssen.

Die WLAN-Geräte der Nachbarn können so das eigene Netz beeinträchtigen. Mit 5GHz können sie aufgrund der mehr verfügbaren Kanäle besser ausweichen.

Besser spät als nie. Eine Slim kommt mir zwar trotzdem nicht ins Haus, lässt aber für Neo hoffen

Ich glaub ich habe eine Bug in der Beta 4.0 gefunden. Und zwar sind seit heute bei fast allen meinen freunden die spiele bzw trophäen verschwunden für mich. Es steht nur mehr das sie nicht öffentlich sind. Gestern war alles noch normal. :o

Ich glaub ich habe eine Bug in der Beta 4.0 gefunden. Und zwar sind seit heute bei fast allen meinen freunden die spiele bzw trophäen verschwunden für mich. Es steht nur mehr das sie nicht öffentlich sind. Gestern war alles noch normal. :o

Sag das nicht uns, sondern Sony. :scan:

gamefront:

Willkommen im Jahr 2010, Sony.

Die Arabische Emirate verkauft die Slim für 1120 AED

9bps8p3n.jpg

Daher rücken die 250€/270€ -setzt wieder in einen realistischen rahmen........ . PSNEO zum Launch im kleinsten Ableger, für 399€ weiterhin gut möglich. :-)

ich habe mir das open boxing video mal angesehen und finde die slimkonsole vom design und der materialanmutung eigentlich garnicht mal so schlecht. hässlich sieht sie definitiv nicht aus. mir gefällt sie sogar.

Daher rücken die 250€/270€ -setzt wieder in einen realistischen rahmen........ . PSNEO zum Launch im kleinsten Ableger, für 399€ weiterhin gut möglich. :-)

und genau das bestätigt auch meine analyse, die ich seit tagen gebetsmühleanrtig, vortrage. wenn man noch bedenkt, dass die konsole so günstg in einem kaufkräftigen staat verkauft wird mit hohen lokalisationskosten (vertrieb, vermarktung, beschriftung usw), wirken die 249€ für die gängigen märkte umso realistischer.

ps4 slim ab 249€

ps4 neo ab 399€

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Arabische Emirate verkauft die Slim für 1120 AED

...

Aber im Währungsrechner eingegeben sind 1120 AED etwas knapp über 300 US Dollar. Der Preis der Slim wird meiner Meinung nach wohl eher bei 299$ - und somit auch € - liegen.

und genau das bestätigt auch meine analyse, die ich seit tagen gebetsmühleanrtig, vortrage. wenn man noch bedenkt, dass die konsole so günstg in einem kaufkräftigen staat verkauft wird mit hohen lokalisationskosten (vertrieb, vermarktung, beschriftung usw), wirken die 249€ für die gängigen märkte umso realistischer.

ps4 slim ab 249€

ps4 neo ab 399€

... und wenn nicht, dann meldest du dich hier ab? :ugly:

Zurück
Top Bottom