• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Sogar mit Deus Ex. Wahnsinnsangebot. :o
Da kommt man fast auf den Gedanken sich noch eine zweite PS4 für's Badezimmer zu kaufen. ^^

02xGRNa.gif

BA676094_3_E4_D_4_ADA_AD18_07_FDEFEF8486.jpg

wenn die steht, sieht die irgendwie nicht mehr ganz so unglaublich unglaublich scheiße aus
nurnoch scheiße :v:

02xGRNa.gif

BA676094_3_E4_D_4_ADA_AD18_07_FDEFEF8486.jpg

wenn die steht, sieht die irgendwie nicht mehr ganz so unglaublich unglaublich scheiße aus
nurnoch scheiße :v:

Das Ding sieht in keinem Falle scheiße aus. Man kann den peinlichen Hyperbôle auch einafch mal sein lassen. Sieht solide aus, nur eben längst nicht so gut wie die Original PS4 ^^

Habe ich mir auch gedacht! Wenn das der Offizielle preis sein sollte, wird die NEO mit 499£ starten müssen@500GB.

Edit € zu £ zeichen........ .:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch gedacht! Wenn das der Offizielle preis sein sollte, wird die NEO mit 499£ starten müssen@500GB.

Edit € zu £ zeichen........ .:lol:

499 Pfund Sterling =583,410962 Euro - also knapp 599 Euro. Dazu kommen noch 399 Euro für die PSVR ...
Mag zwar mega pessimistisch klingen, aber die Vergangenheit hat gezeigt das Sony gerne den Preis vorgibt wenn man mal wieder eine Generation an der Spitze ist bzw. sich sieht (siehe Launchpreis der 60 GB Fat-PS3) -

3o7abgogjwt2ehxhxuvi2ptcs.gif

Die PS3 war so teuer weil sie in der herstellung viel gekostet hat und Sony sowieso schon heftig subventionieren musste. Und das Ding im Schaufenster ist so teuer weil man die Slim gerade sonst nirgendwo kriegen kann. Denkt doch mal nach Leute :ugly:

Mag zwar mega pessimistisch klingen, aber die Vergangenheit hat gezeigt das Sony gerne den Preis vorgibt wenn man mal wieder eine Generation an der Spitze ist bzw. sich sieht (siehe Launchpreis der 60 GB Fat-PS3) -

seit ich hier registriert bin muß ich diesen quatsch lesen....
die hw war den preis wert und stand alone br player waren sogar deutlich teurer :nix:

und witzig wenn n fans nach knapp 10 jahren noch immer mit diesem vorwurf kommen.....
wenns um hw preise geht ist wohl niemand unverschämter als bign xD

Die PS3 war so teuer weil sie in der herstellung viel gekostet hat und Sony sowieso schon heftig subventionieren musste. Und das Ding im Schaufenster ist so teuer weil man die Slim gerade sonst nirgendwo kriegen kann. Denkt doch mal nach Leute :ugly:

Hey auf der letzten Seite ließt man ja auch, dass das alles ein Marketing Stunt von Sony ist. Einige hier sind halt nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

Der Laden wäre schon saudämlich die Eier zu haben um das Ding jetzt schon zu verkaufen und sich dann auch noch an die UVP zu halten. Die kassieren natürlich ab.

seit ich hier registriert bin muß ich diesen quatsch lesen....
die hw war den preis wert und stand alone br player waren sogar deutlich teurer :nix:

Was wohl daran liegt das Sony im Blu-ray Konsortium sitzt und somit an jeder verkauften Disk, Brenner und Linse automatisch mitverdient. Natürlich sind da Preisabsprachen untereinander gang und gebe, was absolut branchenüblich ist. :v:

Sogar mit Deus Ex. Wahnsinnsangebot. :o
Da kommt man fast auf den Gedanken sich noch eine zweite PS4 für's Badezimmer zu kaufen. ^^

Fürs Badezimmer? Für die Toilette :v:

Der Preis ist sicher so teuer weil sie wissen, daß es Idioten gibt die sie kaufen bevor der offizielle Preis enthüllt wird ;)
Würde ich nicht anderst machen :nix:

Wenn das wirklich der offizielle Preis sein soll und die Neo am Ende 499€ kostet, dann bleibe ich lieber bei meiner jetzigen. 300€ draufzahlen für ein paar fps mehr und hier und da bessere Texturen ist mir definitiv zu viel. :o

200€ draufzahlen, nachdem ich meine jetzige verkauft habe, ist meine Schmerzgrenze.

Zurück
Top Bottom