• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Joah...echt nice das neue Quickmenü. Erinnert mich an X360 Zeiten :v:

Aber wirklich sehr praktisch :)

Auch gleich mal einen Ordner erstellt :banderas:

Trophy Übersicht und die anderen neuen Designtweaks gefallen mir sehr gut ... jetzt noch die Mobile App ans neue Design anpassen ...so kann weitergehen :)

Habe mal eine Frage an die Tester: Habt ihr den Newsletter aktiviert? Irgendwas war da ja mal, dass man etwas (einen Rabattcode oder was das war) nicht bekommen hat, weil man den Newsletter nicht aktiviert hat.

Habe mal eine Frage an die Tester: Habt ihr den Newsletter aktiviert? Irgendwas war da ja mal, dass man etwas (einen Rabattcode oder was das war) nicht bekommen hat, weil man den Newsletter nicht aktiviert hat.

Newsletter ist bei mir aktiv...

Hast wohl den Verdacht, dass du den Code nicht erhältst bei deaktiviertem NL?

Newsletter ist bei mir aktiv...

Hast wohl den Verdacht, dass du den Code nicht erhältst bei deaktiviertem NL?

Richtig. Denn wie ich schon schrieb gab es irgendwann man irgendwas als Entschul... Mir ist es gerade beim Schreiben der genaue Vorfall eingefallen. :-) Als das PSN vor einer Weile mal down war, gab es einen Rabattcode als Entschädigung und den habe ich nicht erhalten. Da hat sich herausgestellt das ich den Newsletter aktiviert gehabt hätte haben müssen um ihn zu bekommen.

13.09.2016

4PM Local Time, Tokyo Japan

Sony Interactive Entertaiment Press Conference

Bis jetzt gefällt mir 4.0. Das neue Profil wirkt aufgeräumter. Quick Menu ist auch nice. Share Menu auch.
Partikel als neues Design ist auch fein. Ordner sind natürlich auch klasse. Habe jetzt nur 3 Main Ordner.

Nur das die Benachrichtungen mit weißem Hintergrund dargestellt werden, finde ich nicht so toll.
Hoffe das kann man irgendwann umstellen.

PS1 und PS2 Emu wäre für die Zukunft wünschenswert. Muss außerdem testen, ob man
Bilder mittlerweile trimmen kann. In der Community geht es aber auch nur dort bis jetzt.

Bis jetzt gefällt mir 4.0. Das neue Profil wirkt aufgeräumter. Quick Menu ist auch nice. Share Menu auch.
Partikel als neues Design ist auch fein. Ordner sind natürlich auch klasse. Habe jetzt nur 3 Main Ordner.

Nur das die Benachrichtungen mit weißem Hintergrund dargestellt werden, finde ich nicht so toll.
Hoffe das kann man irgendwann umstellen.

PS1 und PS2 Emu wäre für die Zukunft wünschenswert. Muss außerdem testen, ob man
Bilder mittlerweile trimmen kann. In der Community geht es aber auch nur dort bis jetzt.

ist das neue Update schon raus oder bist du Tester? : )

Nö...ist noch nicht raus...alles Beta :)

Die weissen Benachrichtigungen find ich nicht schlecht...stechen imo gut raus und sind besser lesbar. Außerdem gefällt mir der Material Design Look (die Messages sind vom Design her irgendwie an Android angelehnt)... Ich finds echt gut.

Habe 4.0 auch seit gestern und mir gefällt es insgesamt auch sehr. Ich finde es aber leider langsamer als vorher...

Kann mir einer erzählen was er will, das mit der Slim ist doch ein Marketing-Stunt deluxe!
Auf ebay tauchen jetzt zig slim konsolen zum Kauf an :o

Und zur Neo gibts kein einzigen Leak, ist klar ;)

Auch das Sony jetzt dagegen vorgeht und alle videos sperrt und die Webseiten auffordert nicht darüber zu berichten :lol:

Mehr Aufmerksamkeit geht gar nicht mehr. Das ist das Thema seit Montag! Und in jedem Bericht wird über den 07.09 berichtet wo die NEO vorgestellt werden soll, bessere PR geht niemals für ein Meeting und noch besser Aufmerksamkeit zu einem anderen Produkt aufziehen, welches noch nicht existiert.

Chapeu,
Meisterleistung von Sony!

Kann mir einer erzählen was er will, das mit der Slim ist doch ein Marketing-Stunt deluxe!

Auch das Sony jetzt dagegen vorgeht und alle videos sperrt und die Webseiten auffordert nicht darüber zu berichten :lol:

Mehr Aufmerksamkeit geht gar nicht mehr. Das ist das Thema seit Montag! Und in jedem Bericht wird über den 07.09 berichtet wo die NEO vorgestellt werden soll, bessere PR geht niemals für ein Meeting und noch besser Aufmerksamkeit zu einem anderen Produkt aufziehen, welches noch nicht existiert.

Chapeu,
Meisterleistung von Sony!

Wurde sicher von Microsoft inszeniert. :rolleyes1:

1. Weil die Slim direkt nach der PK verfügbar sein sollte, deswegen hatten einige Läden schon Konsolen im Lager. Hilft halt nichts gegen Diebe und übereifrige Verkäufer.

2. Neo hat anscheinend noch kein Laden, weil der Release erst frühestens im Oktober ist.

Scheinbar in Vorbereitung auf die Enthüllung der PS4 Slim und der PS4 Neo beim PlayStation Meeting Anfang September sowie in Vorbereitung auf die nahende Veröffentlichung von PlayStation VR bringt Sony neue DualShock 4- und PlayStation Move-Modelle auf den Weg. So hat Sony bei der Indonesian Certification Agency Anfang des Monats zwei neue Zertifizierungen für neue DualShock 4- und PlayStation Move-Controller erhalten.

http://www.play3.de/2016/08/25/sony-registriert-neue-dualshock-4-und-playstation-move-modelle/

Also auch neue Move Controller. :o

Bei Sony weiß man nie ob die jetzt mehr oder weniger Features als meine alten PS3 Move haben. ^^

MM macht platz für die Slim :)

Cqt_Gy8VIAAWm4z.jpg:large

Zurück
Top Bottom