• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Hätten ruhig etwas über die vermuteten seitlichen Anschlüssen sagen können.

@ Hinten nicht, eventuell im 'Viereck' und Klinke im 'Kreis' an der Seite (siehe Bild), was zwar irgendwie cool, aber irgendwie strange wäre.

6ayxvhqo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und das soll jetzt die Slim sein :ugly: ? Der Unterschied ist doch kaum der rede wert, mal auf die Lautstärke gespannt.

wo sieht ihr da bitte anschlüsse? :ugly: das sind stinknormale ps symbole an der seite xD

Haben sie wohl von Samsung kopiert, die bei ihren flaggschiff TV wichtige anschlüsse an der seite der SEK's anbringen.
Aber ich mius sagen auch wenn ich es optisch nicht schön fand am anfang, bin ich mittlerweile froh das ich das optische kabel und USB sticks einfach an der seite einstecken kann und nicht mehr die Box dauern vorziehen muss wenn ich was einstecken will.
Aber für jemanden der nicht oft kabel tauscht ist es nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß schon was ihr meint, aber das sieht doch nur wegen fotoblitz nur so aus. das sind doch keine anschlüsse :ugly:
kann mir nicht vorstellen das sony das macht. ist doch kein TV oder Smartphone, würde sehr sehr scheisse aussehen.

ich behaupte mal vorsichtig, das die PS4Slim eventuell für "mainstreamer" designed wird. sozusagen auf das nötigste beschränkt und soviel kosten wie möglich eingespart um die konsole sehr günstig anbieten zu können.
PS4Neo dann als high end multimedia gerät mit allen möglichen anschlüssen, uhd bd, hdr usw usf für technikfans, cores und/oder die etwas mehr wollen. so könnte man den preisunterschied auch besser vermitteln.

aus sicht von sony vielleicht gar nicht mal so dumm. am ende ist es ihnen eh egal ob die kunden sich die slim oder neo kaufen. wieso also nicht den preis der slim, für die jährlichen cod und fifa zocker, drücken? :nix:
man könnte ja für die wenigen ja noc zusätzlich ein adapter anbieten (war bei launch 360 glaub auch so, der anschluss war dann im TV kabel drinnen oder sowas).

btw was mir grad noch einfällt. können TV´s die tondaten, was sie von PS4 per hdmi bekommen, denn nicht per optical an heimkinoanlage weitergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh eh davon aus, dass zumindest ein paar Tage vor dem Event alles geleaked ist, auch die Neo, aber drei Wochen vorher ist schon hart. xD

Schade für Eurogamer. Mit der Coverage, der Technikanalyse des Innenlebens und dem Video hätten sie den Kaufpreis 100x wieder eingespielt.

:v:

Was soll denn am controller sein? Auf touch sieht man nun das licht auch. Frag mich grad nur ob der mal kurz leuchtet, wenn man es einschaltet usw oder permanent einen jetzt blenden wird :ugly:

Gewöhnungsbedürftig. Schnell morgen noch zwei, drei normale Dualshock 4 auf Reserve kaufen. :brit:

Zurück
Top Bottom