• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Der gröbste Mist in meinen Augen! Ich sehe keinen optical/Coax/Digital out-in! Und ja ich weiß, gibt nur noch HDMI am 2-300€ Receiver/Vor-Verstärker........ . :sad5:

Hast recht, könnte mein Headset gar nicht anschließen :ugly:

@Bild

Ist echt nochmal eine Ecke kleiner als die große Schwester.

Hmm.! Dachte mir noch, irgendwas ist schon verkehrt am Wort.:-P

Wehe wenn Sony, an der NEO etwas abspeckt! Dann kaufe ich mir en HDMI zu Konverter, und sende die Rechnung ein.
wz7stpwm.jpg

Hoffe bei der NEO gar, das zumindest dann einmal ein USB hinten am gerät Existieren wird! :-P

Es wird keine Ps4Neo geben.Eine Slim die auf 4K upscale betreibt..nicht mehr. Das mit Neo ist nur eine absichtlich verstreut es Gerücht seitens Sony die damit Microsoft verunsichern will..Macht Null Sinn eine Slim und ein stärkeres Gerät gleichzeitig oder sehr nahe zu launchen, wo jegliche Software auf beiden laufen kann..Nachdem wir jetzt eine Slim gesehen haben glaube ich fest daran das mal dieses Jahr keine 4 Terraflops oder mehr erscheinen wird.Vielleicht Ende 2017..alles andere wäre der pure Wahnsinn seitens Sony...No Neo.

Die "Normale PS4" wird schnell von der Slim ersetzt, mehr wird nicht sein wollen aus wirtschaftlicher sicht.

Es wird keine Ps4Neo geben.Eine Slim die auf 4K upscale betreibt..nicht mehr. Das mit Neo ist nur eine absichtlich verstreut es Gerücht seitens Sony die damit Microsoft verunsichern will..Macht Null Sinn eine Slim und ein stärkeres Gerät gleichzeitig oder sehr nahe zu launchen, wo jegliche Software auf beiden laufen kann..Nachdem wir jetzt eine Slim gesehen haben glaube ich fest daran das mal dieses Jahr keine 4 Terraflops oder mehr erscheinen wird.Vielleicht Ende 2017..alles andere wäre der pure Wahnsinn seitens Sony...No Neo.

Neo und Slim sprechen komplett andere Käuferschichten an. Die Slim wird einfach die normale PS4 ersetzen.

Samsung bringt auch 80 verschiedne Handy Modelle im Jahr raus, da kann Sony sicherlich 2 Konsolen Modelle rausbringen.

Eben nicht..logisch gemacht hat es allein Sony..Microsoft hat durch die Slim Ankündigung zur E3 eigentlich sich ja selber ins Bein geschossen und die Absatzzahlen der eigentlichen alten XBox one gedrosselt weil sehr viele bis jetzt auf die Slim gesprungen sind.Dadurch blieb ihnen nichts übrig als die alte Xbox One zu Flohmarktpreisen anzubieten...Das wollte Sony nicht! Die waren viel professioneller und treuer auch zu all den Einzelhändlern die konstanter bis Oktober an der PS4 mitverdienen...und außerdem hat man durch die nicht-Ankündigung der Slim Ps4 auf der E3 die Konkurrenz mehr verunsichert was die Zukunft anbelangt....Also mit der Slim Ps4 zusammen kann keine Neo kommen...ich würde auch gerne eine Neo haben..aber leider wohl eher Ende 2017....Die Ps4 Slim skaliert sicher alles auf 4K plus HDR Support...das wars...das ist die Ankündigung am 7.September..und vielleicht noch die Neo Ankündigung für Launchen Ende 2017..leider

Wisst ihr wieviel das Sony kosten würde eine Slim und eine Neo gleichzeitig oder nahe zu launchen? Das kostet in der Entwicklung usw.. Milliarden bis es in den Einzelhandel kommt..und jetzt die Käufer zu spalten in zwei Gruppen, die eine kauft Slim die andere Neo..also das wäre ein Superfail auf wirtschaftlicher Basis..ein Schuss ins eigene Knie...Nie und nimmer...wenn dann 1 bis 2 Jahre später mit Neo..vermutlich Ende 2017..

Überlegt doch mal logisch. ca 40 Millionen Ps4 Besitzer...wenn jetzt Neo und Slim gleichzeitig oder noch dieses Jahr kommen sollten, wieviele dieser ca 40 Millionen Ps4 Besitzer würden sich eine PS4 Slim holen???? ca 5 oder 10 Vollidioten???? Also können wir uns jetzt einigen das so schnell keine Neo kommen wird?? Bitte..ich hab doch voll recht...überlegt doch mal bitte.

An der PS4 stören mich nur 2 Sachen:

-Nimmt man das Teil hoch knarrzen die Plastikteile an dem Ding, das wirkt absolut billig verarbeitet
-Das Teil ist VIEL zu laut

Inzwischen hätte ich es sogar besser gefunden wenn die PS4 son fetter Kasten die die Xbone geworden wäre. Das neue Modell wäre jetzt noch kleiner, will nicht wissen wie es da mit Wärmeentwicklung und Verarbeitung aussieht.

Die Konsole könnte doch einen optischen Ausgang haben. Im Gaf hat sich einer mal die Seiten der Konsole angeguckt und da sind die typischen Tastensymbole der PlayStation zu sehen und das Viereck sieht einem optischen Anschluss ähnlich. Das Bild ist leider etwas unscharf und man kann es nur erahnen.

Edit: Wenn meine PS4 anfängt CDs zu lesen, könnte man denken hier startet eine Flugzeug. Richtig schlimm. Aber gut... Ich habe ein recht gutes Gehör. Wo andere bei irgendwelchen Dingen sagen das es leise ist, empfinde ich es manchmal schon als fast zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom