Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gröbste Mist in meinen Augen! Ich sehe keinen optical/Coax/Digital out-in! Und ja ich weiß, gibt nur noch HDMI am 2-300€ Receiver/Vor-Verstärker........ . :sad5:
Es wird keine Ps4Neo geben.Eine Slim die auf 4K upscale betreibt..nicht mehr. Das mit Neo ist nur eine absichtlich verstreut es Gerücht seitens Sony die damit Microsoft verunsichern will..Macht Null Sinn eine Slim und ein stärkeres Gerät gleichzeitig oder sehr nahe zu launchen, wo jegliche Software auf beiden laufen kann..Nachdem wir jetzt eine Slim gesehen haben glaube ich fest daran das mal dieses Jahr keine 4 Terraflops oder mehr erscheinen wird.Vielleicht Ende 2017..alles andere wäre der pure Wahnsinn seitens Sony...No Neo.
Das neue Modell wäre jetzt noch kleiner, will nicht wissen wie es da mit Wärmeentwicklung und Verarbeitung aussieht.
Dir ist schon klar, dass die Slim einen Die-Shrink erfahren hat? Also zieht sie weniger Strom -> weniger Wärme -> leiser.