• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

S9JOxNeh.jpg

V1P0e5jh.jpg

Z29lHKoh.jpg

Das Design ist doch ne Frechheit! :x

Es ist so schön und schlank und :puppy:

Das Gaf wird nun ausflippen. :D

Ich finde sie sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das mit den Abstandshaltern finde ich sehr originell. :-)

Die Schultertasten sind alle grau, ansonsten sehe ich auch keinen großen Unterschied.

Das Steuerkreuz sind irgendwie "platter" aus, Vita like.

Von der Größe her sehe ich jetzt auch nicht so den Unterschied

Aber die normale PS 4 war ja schon relativ klein ich weis nicht ob da noch eine Slim Variante Sinn macht

Die Bilder sind warum auch immer leicht verzerrt, eventuell wirken die Backen des Pad´s dadurch dicker? Hoffe ich jetzt mal zumindest! Aber wenn muss man ihn erst mal in der Hand halten.......... . Auf einen Bild wird vorne links am Pad was markiert, der Share Button oder ein neuer hinzugekommen?

Edit

ft7yfcwo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der gröbste Mist in meinen Augen! Ich sehe keinen optical/Coax/Digital out-in! Und ja ich weiß, gibt nur noch HDMI am 2-300€ Receiver/Vor-Verstärker........ . :sad5:

Ansonsten Super kompakt und Design technisch schick!

Zurück
Top Bottom