• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wird auch mal Zeit das an dem unübersichtlichen System mal etwas gemacht wird. Finde es nur Krass das es bald 3 Jahre dauern musste bis endlich mal eine umfangreiche Anpassung kommt.
Bei Microsoft hat es ja ebenfalls solange gedauert eine anständige Oberfläche auszurollen, nur das da ja sogar noch immer Funktionen der letzten Generation fehlen. Traurig eigentlich

habe jetzt das ps4 Disc Eject Problem, habe mal den Gummi das Stück rausgemacht, mal schauen obs was Hilft. Ist blöd wenn man gerade Spielt und auf einmal die Disc Ausspuckt

Warum haben die so lange gebraucht? :x Ich wollte mir erst eine PS4 kaufen, wenn es eine Slim Variante gibt, was sich bereits erledigt hat, weil ich schon eine normale PS4 habe... und jetzt sieht diese brandneue Slim auch noch, wenn es stimmt, so gut aus! :motz:

SdWV975.png

Warum haben die so lange gebraucht? :x Ich wollte mir erst eine PS4 kaufen, wenn es eine Slim Variante gibt, was sich bereits erledigt hat, weil ich schon eine normale PS4 habe... und jetzt sieht diese brandneue Slim auch noch, wenn es stimmt, so gut aus! :motz:

SdWV975.png

Weil die APU erst schrumpfen musste. Daher gings nicht früher.

Hab mir den GAF Thread angeschaut. Könnte echt sein, könnte Fake sein, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Sony nebst der Neo auch eine Slim vorstellt.

Hier sind noch zwei Fotos. Ich kann schlecht einschätzen ob es echt ist. Was mich wundert ist: Wo ist die Power- und der Ejecttaste?

Edit: Der Typ verkauft die.

Edit²: Oder besser gesagt: Er will sie verkaufen.

Edit³: Im Gaf gibt es noch mehr Fotos. Also wenn das Teil fake ist, dann hat sich jemand aber sehr viel Mühe gegeben. Ich stöber dort mal noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du in der Lücke da? Hmm...

Jup, in der Lücke. Wenn man das Bild vergrößert, kann man mit Anstrengung dort auch etwas sehen, was sich vom Rest abhebt. Ist nur schwer auszumachen bei der Quali der Bilder.
Schätz das Ganze aber als sehr realistisch ein. Es wirkt so normal, dass es sich eher keiner ausgedacht hat :-)

Von Lasse's Quelle:

$_86.JPG

$_86.JPG

Arrgh... wie ich hier auf CW immer mit meinen Posts gebettelt habe wegen einer PS4 Slim und jetzt liegt das Ding da einfach so rum. Nach Fake sieht das für mich echt nicht aus.

Weil die APU erst schrumpfen musste. Daher gings nicht früher.

Ist mir auch kein Trost, aber na gut. Wenigstens habe ich ein flüsterleises PS4 Modell zu Hause, und sollte mich da vielleicht weniger beschweren. Obwohl die Slim doch echt fett ist. :banderas:

Jup, in der Lücke. Wenn man das Bild vergrößert, kann man mit Anstrengung dort auch etwas sehen, was sich vom Rest abhebt. Ist nur schwer auszumachen bei der Quali der Bilder.
Schätz das Ganze aber als sehr realistisch ein. Es wirkt so normal, dass es sich eher keiner ausgedacht hat :-)

Du könntest recht haben. Irgendwas scheint da anders zu sein.

Zurück
Top Bottom