• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Sind einfach wieder zwei Varianten mit unterschiedlich großen Festplatten. Ich schätze mal wieder 500GB und 1TB.

Okay gut zu wissen. Werde mir dann die mit der kleineren Variante kaufen weil ich eh schon genug Festplatten hier rumliegen habe.

Noch ne Frage hast du rein zufällig das geleakte Foto vom Media Markt? :coolface:

Höre von dem Gerücht ehrlich gesagt zum aller ersten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eins hätte, dann hätte ichs gepostet ;) "Durfte" es leider nur flüchtig sehen und erst als ich genau realisieren konnte, was ich da sah, war es schon zu spät um genauer hinschauen zu können leider^^

Ich hab hier in nem Thread mal iwas von Ende September gelesen. Da hatte sich auch irgendwer beschwert dass die Neo dann nicht zum FF15 Release erscheinen würde.

Wenn ich eins hätte, dann hätte ichs gepostet ;) "Durfte" es leider nur flüchtig sehen und erst als ich genau realisieren konnte, was ich da sah, war es schon zu spät um genauer hinschauen zu können leider^^

Ich hab hier in nem Thread mal iwas von Ende September gelesen. Da hatte sich auch irgendwer beschwert dass die Neo dann nicht zum FF15 Release erscheinen würde.

Und du arbeitest bei MM?

Wie sieht die Neo denn aus? :coolface:

Oder war auf dem Plakat einfach nur ein Bild des alten Modells und da drunter stand einfach nur PS4 Neo?:scan:

Nee ich arbeite da nicht.

Die Neo sah (zumindestens auf die Schnelle) ziemlich gleich aus. Mir ists ja auch erst aufgefallen, als ich das "Neo" im Augenwinkel gelesen hab. Hatte einfach zu wenig Zeit das genau zu untersuchen. Konnte grad noch den Preis und September aufschnappen.

Kann auch nur die PS4 Slim sein die ja auch kommen soll ;) und Neo dann im Oktober wie Amazon versehentlich gelistet hat.

Edit:

@GreenFlash
Neo ist doch nur der codname, der wird sicher nicht auf nem plakat stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich arbeite da nicht.

Die Neo sah (zumindestens auf die Schnelle) ziemlich gleich aus. Mir ists ja auch erst aufgefallen, als ich das "Neo" im Augenwinkel gelesen hab. Hatte einfach zu wenig Zeit das genau zu untersuchen. Konnte grad noch den Preis und September aufschnappen.

Trotzdem danke. Wärst aber wirklich der erste der das leakt.:o

Die wird 100% nicht Neo heißen genau so wie die neue ONE nicht Scorpio heißen wird, sonst fresse ich nen Besen.
Daher glaube ich nicht das Neo auf dem plakat stand.

Edit: Und September würde auch keinen Sinn machen, da die games erst ab mitte Oktober auf ihr laufen müssen, wenn dann die Slim schon im September.

Zuletzt bearbeitet:
Die wird 100% nicht Neo heißen genau so wie die neue ONE nicht Scorpio heißen wird, sonst fresse ich nen Besen.

Dann nennen sie die NEO eben PS4(K)
Abgesehen davon warum sollte Sony für ne PS4 Slim 399€ verlangen? Wäre ziemlich unlogisch für ne Slim den selben Preis wie der Start PS4 zu verlangen. Das würde rein gar nichts bringen.

Da eine Slim auch soweit ich weiß immer mit einer Preissenkung kommt. Kann sich also nur um Neo handeln und nicht um ne PS4 Slim.

Wenn sie wie MS auch nen 4k player rein ballern kann es natürlich mit 1TB 399€ sein, oder denkst du sie verschenken sie 4K player die alleine von Sony 399€ oder mehr kosten.
Und er sagt das er Neo drauf gelesen hat und nicht PS4k ;) also glaube ich das nicht.
Laut den ersten leaks auch von Osiris ist Neo nur der codename wie Sony auf den internen events gemeint hat und der finale name wird erst bekannt gegeben hies es.

Edit:

Hier auch DF schrieb es

Sony's plan for PlayStation 4K - codename Neo
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-sonys-plan-for-playstation-4k-neo-revealed

Daher sage ich zu dem hier BS

Mir ists ja auch erst aufgefallen, als ich das "Neo" im Augenwinkel gelesen hab.

Just my 2 cent

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wie MS auch nen 4k player rein ballern kann es natürlich mit 1TB 399€ sein, oder denkst du sie verschenken sie 4K player die alleine con Sony 399€ oder mehr kosten.
Und er sagt das er Neo drauf gelesen hat und nicht PS4k ;) also glaube ich das nicht.
Laut den ersten leaks auch von Osiris ist Neo nur der codname wie Sony auf den internen events gemeint hat und der finale name wird erst bekannt gegeben hies es.

War 100pro einer dieser Vorbesteller Pappaufsteller wie bei Gamestop... ;)

Ist wie damals als mein Bro in den GameStop reingestürzt ist, weil die UC4 Vorbestellerpackung ziemlich realistisch im Regal standen und er damals glaubte die verkaufen UC4 4 Wochen früher xD

BTW

29589c30f9d971649e9c2463091e3ad2f18d4cbd

xD

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Gameblog.fr soll die Neo im September in New York vorgestellt werden...

http://www.gameblog.fr/news/61179-la-ps4-neo-devoilee-debut-septembre-a-new-york-selon-nos-inf

Extra Event für Neo? Würde mich irgendwie überraschen.

Instabuy if true :)

Hab zwar keine 4k Glotze will aber volle Details auf 1080/60 :banderas:

Ob das Teil aber heuer noch zu haben sein wird... Weiß nicht...könnte ja auch schließlich eine Ankündigung ala Scorpio werden... Soll heißen dass ist sie available 2017.

Zuletzt bearbeitet:

Ob das Teil aber heuer noch zu haben sein wird... Weiß nicht...könnte ja auch schließlich eine Ankündigung ala Scorpio werden... Soll heißen dass ist sie available 2017.

Nope, laut Leak müssen alle PS4-Games ab Oktober einen Neo Mode haben. Games ab September müssen nachgepatched werden. Außerdem hat Sony schon gesagt, dass sie ähnlich wie Apple mittlerweile Fan davon sind, ihre Produkte kurzfristig anzukündigen. Also Ankündigung im September, Release im Oktober passt da perfekt rein.

Mir würde es auch besser passen :)

Will bf1 und all die anderen Games dann schon auf der stärkeren Maschine zocken.

Taktisch wäre es außerdem ebenso sehr klug... Man würde die Slim der Konkurrenz sofort wieder aus den Köpfen drängen und gleich mal über ein Jahr vor der Premium Maschine des Konkurrenten releasen ;)

Bin echt gespannt was da kommt...

Warum gibts eigentlich noch keinen extra Playstation Neo thread? Macht mal einen auf.;-)

Bei den aktuellen specs wird das teil eh kein PS4 spiel in nativen 4K packen. 1080p60fps mit 4K upscaling. Mehr würde ich nicht erwarten. Vor allem thirds wie ubisoft, die nicht mal die mehrleistung von ps4 benutzen.

Zurück
Top Bottom