GreenFlash
L17: Mentor
Sind einfach wieder zwei Varianten mit unterschiedlich großen Festplatten. Ich schätze mal wieder 500GB und 1TB.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind einfach wieder zwei Varianten mit unterschiedlich großen Festplatten. Ich schätze mal wieder 500GB und 1TB.
Wenn ich eins hätte, dann hätte ichs gepostet "Durfte" es leider nur flüchtig sehen und erst als ich genau realisieren konnte, was ich da sah, war es schon zu spät um genauer hinschauen zu können leider^^
Ich hab hier in nem Thread mal iwas von Ende September gelesen. Da hatte sich auch irgendwer beschwert dass die Neo dann nicht zum FF15 Release erscheinen würde.
Wenn ich eins hätte, dann hätte ichs gepostet "Durfte" es leider nur flüchtig sehen und erst als ich genau realisieren konnte, was ich da sah, war es schon zu spät um genauer hinschauen zu können leider^^
Ich hab hier in nem Thread mal iwas von Ende September gelesen. Da hatte sich auch irgendwer beschwert dass die Neo dann nicht zum FF15 Release erscheinen würde.
Nee ich arbeite da nicht.
Die Neo sah (zumindestens auf die Schnelle) ziemlich gleich aus. Mir ists ja auch erst aufgefallen, als ich das "Neo" im Augenwinkel gelesen hab. Hatte einfach zu wenig Zeit das genau zu untersuchen. Konnte grad noch den Preis und September aufschnappen.
Die wird 100% nicht Neo heißen genau so wie die neue ONE nicht Scorpio heißen wird, sonst fresse ich nen Besen.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-sonys-plan-for-playstation-4k-neo-revealedSony's plan for PlayStation 4K - codename Neo
Mir ists ja auch erst aufgefallen, als ich das "Neo" im Augenwinkel gelesen hab.
Wenn sie wie MS auch nen 4k player rein ballern kann es natürlich mit 1TB 399€ sein, oder denkst du sie verschenken sie 4K player die alleine con Sony 399€ oder mehr kosten.
Und er sagt das er Neo drauf gelesen hat und nicht PS4k also glaube ich das nicht.
Laut den ersten leaks auch von Osiris ist Neo nur der codname wie Sony auf den internen events gemeint hat und der finale name wird erst bekannt gegeben hies es.
Lt. Gameblog.fr soll die Neo im September in New York vorgestellt werden...
http://www.gameblog.fr/news/61179-la-ps4-neo-devoilee-debut-septembre-a-new-york-selon-nos-inf
Extra Event für Neo? Würde mich irgendwie überraschen.
Instabuy if true
Hab zwar keine 4k Glotze will aber volle Details auf 1080/60
Ob das Teil aber heuer noch zu haben sein wird... Weiß nicht...könnte ja auch schließlich eine Ankündigung ala Scorpio werden... Soll heißen dass ist sie available 2017.
Warum gibts eigentlich noch keinen extra Playstation Neo thread? Macht mal einen auf.;-)
Instabuy if true
Hab zwar keine 4k Glotze will aber volle Details auf 1080/60
Ob das Teil aber heuer noch zu haben sein wird... Weiß nicht...könnte ja auch schließlich eine Ankündigung ala Scorpio werden... Soll heißen dass ist sie available 2017.