• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Sony wird nie wieder eine konsole zeigen und kurz darauf launchen! Das ging ja mal voll in die Hose!

499 Pfund Sterling =583,410962 Euro - also knapp 599 Euro. Dazu kommen noch 399 Euro für die PSVR ...
Mag zwar mega pessimistisch klingen, aber die Vergangenheit hat gezeigt das Sony gerne den Preis vorgibt wenn man mal wieder eine Generation an der Spitze ist bzw. sich sieht (siehe Launchpreis der 60 GB Fat-PS3) -

3o7abgogjwt2ehxhxuvi2ptcs.gif

kinder ,bringt doch nicht alles durcheinander. die ps3 wurde widerwillen für 599€ angeboten und nicht weil sie den preis diktieren konnten und erst richt nicht nach dem die xbox 360 konsole so gut gestartet war. die 599€ waren zudem schadensbegrenzung, da die konsole am anfang aufgrund des teuren cell chips und des blu-ray laufwerks sehr teuer in der produktion war.

macht euch doch nicht verrückt, eine beschnittene, in der produktion günstigere sparkonsole kostet doch nicht mehr als die uvp der bisherigen fat ps4. manchmal zweifel ich am gesunden menschenverstand.

ps4 slim 250€

ps4 neo 399€

BASTA!!!

Nee, nur ein Eintrag in einem Board in Taiwan oder so. Hat auf jeden Fall eine neue Nummer! Da kommt noch was zum Meeting :)

Ab sofort bei Saturn! Bei allen Preisen müsst ihr nochmal 100Euro abziehen, den Saturn als Sofortrabatt gewährt.
Die Lager müssen leer geräumt werden, die Slim Paletten rollen nächste Woche an :scan:

Wer kauft bitte die 500GB Konsole ohne Spiel für 249Euro, wenn man eine 1TB Konsole mit Uncharted 4 für 269Euro haben kann :ugly:

Denke im Herbst werden 200Euro für das Modell im Ausverkauf machbar sein...
Ich weiß schon warum ich meine PS4 im Juli verkauft habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles muss raus!​
x55yzoti.jpg
:-D​

Hoffe das sie uns echt, überraschen werden! Ein neues Design muss eigentlich pflicht sein! Die Move teile sind nicht nur peinlich zum Ansehen, sondern auch "unergonomischer Müll"!

Wer kauft bitte die 500GB Konsole ohne Spiel für 249Euro, wenn man eine 1TB Konsole mit Uncharted 4 für 269Euro haben kann :ugly:

Leute wie ich, die mit den Gedanken spielen eine Zweit - PS4 anzuschaffen, damit Frauchen und ich zusammen durch virtuelle Onlinewelten wuseln können. ;-)

Ramschlevel schon erreicht :o

Saturn Hamburg haut das ganze noch viel billiger raus!!!
Playstation 1TB mit StarWars Bluray und StarWars Battlefront für nur 219€ Wahnsinns Deal!!

http://www.mydealz.de/deals/playsta...saturn-on-und-offline-812079?page=26#comments

Bei solchen Angeboten, kann ich mir nicht vorstellen das eine 500(!)GB Slim für 299€ kommen soll :lol:
Die neue Slim kann ja nix mehr, also nur neues ygehäuse und sparsamer im Strom.
Maximal 279€ und das wäre schon echt zu viel. Mein Tipp lautet noch immer 249€ für die Slim.

Jetzt müsste man halt wissen, was eine NEO kostet und was sie wirklich mehr bietet, gere im Bezug auf VR!
Wenn man den StarWars Kram noch verkauft, könnte man in VR für um die 600€ einsteigen. Billiger geht es kaum.....

Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon gestern im billich thread gepostet. das ist schon ein wirklicher kampfpreis für die 1tb version. wer jetzt noch glaubt, dass man die kastrierte slim version für 299€ anbieten wird, dem ist nicht mehr zu helfen. ich gehe wie wenige andere kenner von einem maximalpreis von 249€ für die ps4 slim aus.

ja, aber bei den anderen angeboten kommt man abzüglich des 100€ rabatts nicht auf günstige 219€ sondern irgendwie maximal auf 279€ oder so.....

@ amiga500

Auch wieder wahr. Solo 350-100. Das macht die 249,- PS4 Slim (UVP) aber dann imo noch unwahrscheinlicher.

sigi, alles andere macht keinen sinn. die ps4 500 slim wird und muss für 249€ angeboten werden. die 1tb version dann wahrscheinlich für 299€. man kann eine normale 3 jahre alte spar ps4 slim konsole nicht für mehr als 300€ vermarkten. zumal man die neo für mindestens 399€ verkaufen möchte.

ich rechne fest mit diesen preisen.

ps4 slim 500gb 249€

ps4 neo 500gb 399€

klar kann es für versionen mit höherer festplattenkapazität einen aufschlag geben, aber die mindestspreise werden 249€ und 399€ lauten.

Glaskugel sagt: NEIN. :sorry:

fortune_teller_169_augur_hands_mentalist_prognosis.ashx

Da ist es imo wahrscheinlicher dass die PS4 Neo 450,- oder 499,- kostet anstatt dass die Slim offiziell für 249,- verkauft wird.

Zurück
Top Bottom