PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja klar, die PS4 ist eben voll auf Games ausgerichtet, im Gegensatz zur neuen Kinect- und Multimediaschleuder von Microsoft.

Ist es für so eine Behauptung nicht noch ein bisschen früh? Klar, MS will die von dir genannten Teile weiter ausbauen, doch das muss ja nicht zwangsläufig zu Lasten des Game-Fokus' führen, oder? Die Architektur der 360 hat's doch vorgemacht. Und nur weil Yoshida das sagt...

Ist es für so eine Behauptung nicht noch ein bisschen früh? Klar, MS will die von dir genannten Teile weiter ausbauen, doch das muss ja nicht zwangsläufig zu Lasten des Game-Fokus' führen, oder? Die Architektur der 360 hat's doch vorgemacht. Und nur weil Yoshida das sagt...

Nicht unbedingt, so ziemlich sämtliche Leaks die wir haben deuten in diese Richtung und dazu kommt natürlich noch die Firmenpolitik der letzten 4-5 Jahre. Das alles zeichnet ein recht eindeutiges (und sehr häßliches) Bild.

Die PS4 bekommt doch jetzt auch ihr Kinect serienmäßig mitgeliefert. Also würd ich mich darüber nicht lustig machen... :nix:

cameraplug-1361469168.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich nehme mir immer einige Tage Urlaub wenn eine neue Konsole erscheint und zur E3 Zeit sowieso, für mich ist das ein besonders wichtiger Tag, sozusagen der Superbowl des gaming, finde da jetzt auch nichts verklehrt dran? :-?
Andere nehmen sich für beschissene Konzerte etc frei oder um irgendwo sinnlos rumzuliegen..für mich ist zocken mein wichtigstes Hobby und da ist so ein Event wie die E3, Tokyo GameShow etc immer ein absolutes Highlight und um dies auch live über streams zu zelebrieren, wird selbstverständlich frei genommen!

Ich bin auch kurz davor, Urlaub zu nehmen.

Perfekt wäre:

Ich schaue mir die Sony-PK in der Nacht an, lege mich danach schlafen. Stehe dann Vormittags irgendwann auf, zocke noch so 4 Stunden. Am frühen Nachmittag kommt meine Frau früher von der Arbeit und dann ab zum See.

Dann würde sich der Urlaubstag lohnen. Nur habe ich da bzgl. dem Wetter so meine Bedenken. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom