Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Multi-Titel werden wohl auf PS4 besser aussehen, als auf der nächsten Xbox. Grund dafür ist die einfache Architektur für Entwickler und die Hardwarepower der PS4. Hier das Statement:
http://www.pushsquare.com/news/2013...ltiplatform_games_must_be_considered_the_best
Ist ja klar, die PS4 ist eben voll auf Games ausgerichtet, im Gegensatz zur neuen Kinect- und Multimediaschleuder von Microsoft.
Ist es für so eine Behauptung nicht noch ein bisschen früh? Klar, MS will die von dir genannten Teile weiter ausbauen, doch das muss ja nicht zwangsläufig zu Lasten des Game-Fokus' führen, oder? Die Architektur der 360 hat's doch vorgemacht. Und nur weil Yoshida das sagt...
demonnite ist back :nerd:
Die PS4 bekommt doch jetzt auch ihr Kinect serienmäßig mitgeliefert. Also würd ich mich darüber nicht lustig machen...
![]()
Die PS4 bekommt doch jetzt auch ihr Kinect serienmäßig mitgeliefert. Also würd ich mich darüber nicht lustig machen...
![]()
Steht eigentlich fest dass Eyetoy mitgeliefert wird?
Die PS4 bekommt doch jetzt auch ihr Kinect serienmäßig mitgeliefert. Also würd ich mich darüber nicht lustig machen...![]()
Ich persönlich nehme mir immer einige Tage Urlaub wenn eine neue Konsole erscheint und zur E3 Zeit sowieso, für mich ist das ein besonders wichtiger Tag, sozusagen der Superbowl des gaming, finde da jetzt auch nichts verklehrt dran? :-?
Andere nehmen sich für beschissene Konzerte etc frei oder um irgendwo sinnlos rumzuliegen..für mich ist zocken mein wichtigstes Hobby und da ist so ein Event wie die E3, Tokyo GameShow etc immer ein absolutes Highlight und um dies auch live über streams zu zelebrieren, wird selbstverständlich frei genommen!
Im Gegensatz zum neuen Kinectomaten alles optional mein Bester. So wie es sein muss.
Sicher?
Ich habe mal gehört, dass Eyetoy mit der PS4 mitgeliefert wird.
So wie es beschrieben wurde schien es ein Essential für das Pad zu sein oder habe ich mich da vertan?
Sicher?
Ich habe mal gehört, dass Eyetoy mit der PS4 mitgeliefert wird.