Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man ging auch davon aus, dass Sony niemals mit 599€ starten wird![]()
Geiles Argument.
Jeder der ernsthaft glaub die PS4 startet mit einem Eintrittspreis von 599€ setzt sich wahrscheinlich auch den Hut mit dem Hammer auf.
Tjo. So kommen wir beide nicht weiter.
Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben und es ist Sony. Ich bezweifle einerseits, dass sie groß subventionieren und andererseits, dass sie auf günstige Hardware setzen. Rein logisch gesehen wird die Konsole folglich teuer werden, aber vielleicht schneiden sie ja noch ein paar Features raus, um günstiger starten zu können.
Ich persönlich gehe auch eher von 400€ aus, aber wenn es eine Premium-Variante gibt, dann liegt sie zwischen 399 und 499€. Was auch schon recht viel wäre für den Massenmarkt.
Nein, nicht wirklich. Es gab zu dem Thema sogar ein Interview mit Tretton (wars glaube ich) der mehr oder weniger bestätigt hat, dass sich der damalige PS3 Preis so nicht wiederholen wird.
Jeder bei Sony weiß, dass 599€ der PS3 am Anfang das Genick gebrochen haben und der Preis nicht durchsetzbar ist im Konsolen Sektor. 400-500€, wobei 500€ auch schon zuviel sind, mehr wird nicht kommen.
Es gab kurz vorm 22. Feb einen Leak, ich bin vor kurzem nochmal darauf gestoßen.
Der Leak beinhaltete einige Dinge die man damals noch nicht wusste, die sich aber kurz darauf als wahr herausgestellt haben beim PS-Event.
Da war von PS-Cloud die Rede, von dem RemotePlay mit Vita das bei allen PS4 Games, von Knack und noch ein paar Dinge.
Ich glaube alles was da stand hat letzendlich gestimmt und da stand auch drin, dass Sony derzeit(also im Feb) einen Preis von 429$ anstrebt. Ich denke mal, dass wir uns an 399-449€ gewöhnen sollten. Evtl. 499€ für eine PremiumEdition und 299€ für eine Edition mit 2 Jahren PS+ Mitgliedschaft.
Glaube nicht das man bei 400,- stark subventionieren muss. Das einzige was nicht billig ist, ist das spezielle Motherboard das den GDDR RAM trägt. Die APU besteht großteils aus Standard Komponenten die etwas teurer als die von der Stange sein dürften. Aber mit 400,-$ sollte man da hinkommen. Glaube auch das Sony verschiedene PS4 Bundles anbieten wird.
299,- inkl 2-3 Jahre PSN+ (glaube an ein stark erweitertes PSN+ inkl Film und Musik Angebot)
399,- die " normale" PS4
449,- oder auch 499,- mit 2. Controller grösserer HDD und ein paar anderen Goodies
Werdet erwachsen! Urlaub für ne PK?
Und dann sage noch jemand das kleine Mädchengeschrei bei Justin Bieber wäre albern...![]()
Werdet erwachsen! Urlaub für ne PK?
Und dann sage noch jemand das kleine Mädchengeschrei bei Justin Bieber wäre albern...
600€ wird die PS4 kaum wieder kosten und 400€ wird schon ziemlich in dem Bereich liegen wo stark Subventioniert werden muss und wenig Platz für schnelle Reduzierungen vorhanden ist.
Denke Launchpreis wird zwischen 450-500€ liegen.
Jap problem damit ?Werdet erwachsen! Urlaub für ne PK?
Und dann sage noch jemand das kleine Mädchengeschrei bei Justin Bieber wäre albern...![]()