PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue GIFS:

iNmcWjpVJSMx6.gif

ic0AGCzNNkQMP.gif

Niemals 599 EUR, ein Killer Feature abseits vom Gaming wie es die PS3 mit dem Blu-Ray Player bot, wird es nicht geben. Unter 449,- würde mich allerdings dann auch überraschen. 499,- + Spiel wäre ich bereit zu zahlen, ansonsten warte ich halt.

Beim Kauf einer neuen Konsole ein paar Tage Urlaub nehmen, könnte ich verstehen, wenn Zocken das wichtigste Hobby ist, aber eine Woche Urlaub für eine Messe, bei der man nicht einmal zugegen ist :-? :lol:

Beim Kauf einer neuen Konsole ein paar Tage Urlaub nehmen, könnte ich verstehen, wenn Zocken das wichtigste Hobby ist, aber eine Woche Urlaub für eine Messe, bei der man nicht einmal zugegen ist :-? :lol:

Ich persönlich nehme mir immer einige Tage Urlaub wenn eine neue Konsole erscheint und zur E3 Zeit sowieso, für mich ist das ein besonders wichtiger Tag, sozusagen der Superbowl des gaming, finde da jetzt auch nichts verklehrt dran? :-?
Andere nehmen sich für beschissene Konzerte etc frei oder um irgendwo sinnlos rumzuliegen..für mich ist zocken mein wichtigstes Hobby und da ist so ein Event wie die E3, Tokyo GameShow etc immer ein absolutes Highlight und um dies auch live über streams zu zelebrieren, wird selbstverständlich frei genommen!

Ich persönlich nehme mir immer einige Tage Urlaub wenn eine neue Konsole erscheint und zur E3 Zeit sowieso, für mich ist das ein besonders wichtiger Tag, sozusagen der Superbowl des gaming, finde da jetzt auch nichts verklehrt dran? :-?
Andere nehmen sich für beschissene Konzerte etc frei oder um irgendwo sinnlos rumzuliegen..für mich ist zocken mein wichtigstes Hobby und da ist so ein Event wie die E3, Tokyo GameShow etc immer ein absolutes Highlight und um dies auch live über streams zu zelebrieren, wird selbstverständlich frei genommen!

Aber sowas ist sehr kindisch und man sollte mal erwachsen werden :kruemel:

Aber sowas ist sehr kindisch und man sollte mal erwachsen werden :kruemel:

Ich bleib immer ein Kind, genau wie Peter Pan. :kruemel:

Werd mir ab Microsoft PK bis spät in die Nacht zu Sonys ihrer PK alle dazwischen auch anschauen! Das wird wieder ein saugeiler Tag^^
Ich hoffe Sony zündet Atombomben und sprengt alles weg! Will Final Fantasy sehen und viele andere Games aus Japan!

Werd mir ab Microsoft PK bis spät in die Nacht zu Sonys ihrer PK alle dazwischen auch anschauen! Das wird wieder ein saugeiler Tag^^
Ich hoffe Sony zündet Atombomben und sprengt alles weg! Will Final Fantasy sehen und viele andere Games aus Japan!

Die Vorfreude auf die E3 ist bei mir auch schon sehr groß :D

beschissene Konzerte, verkackte mädchen, ekliger Sport, miefende Museen und das schlimmste zum Schluss - Reisen *würg*

Seh da auch kein Problem wenn man seinen Urlaub so plant, dass es mit dem Hobby zusammenpasst.
Ich schon, das ist voll das Problem!
Überhaupt, sich nicht so zu verhalten, wie die Masse... das gehört sich einfach nicht und sollte verboten werden.
Wo würden wir denn landen, wenn man sich für sowas UNWICHTIGES wie ne Spielemesse Urlaub nimmt? Ich mein, geht's noch?!
Da lobe ich mir z.B. die Menschen, die sich das ganze Jahr über auf das Oktoberfest freuen und da dann auch paar Tage freinehmen, um sich endlich mal so richtig besaufen zu können. So gehört sich das.

Ich schon, das ist voll das Problem!
Überhaupt, sich nicht so zu verhalten, wie die Masse... das gehört sich einfach nicht und sollte verboten werden.
Wo würden wir denn landen, wenn man sich für sowas UNWICHTIGES wie ne Spielemesse Urlaub nimmt? Ich mein, geht's noch?!
Da lobe ich mir z.B. die Menschen, die sich das ganze Jahr über auf das Oktoberfest freuen und da dann auch paar Tage freinehmen, um sich endlich mal so richtig besaufen zu können. So gehört sich das.

http://www.2flashgames.com/2fgkjn134kjlh1cfn81vc34/flash/f-Oh-hi-5628.jpg

Hab ich ja auch geschrieben, wenn es für einen selbst das wichtigste Hobby ist, warum nicht. Und bei einer neuen Konsole kann ich es nachvollziehen. Mir wäre der Urlaub dafür zu schade, weil zocken kann man ja auch im Feierabend (Wochenende), es läuft einem ja nicht weg. Ein Festival (beschissenes Konzert), Sportereignis, Wintersport wären mir 100mal wichtiger. Ich respektiere natürlich, wenn du oder andere das nicht so sehen :love:

Aber ich bleibe dabei, eine "normale" E3 bei der nur Spiele vorgestellt werden, da kann ich es wirklich nicht verstehen. E3 2013 wäre eventuell eine Ausnahme, weil gleiche 2 Hersteller ihre neue Konsolen zeigen, auf der anderen Seite sowohl Sony als auch Microsoft werden vor dr E3 die Konsole schon vorgestellt haben. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Unterschied ob ich Urlaub für ne neue Konsole nehme um zu daddeln, um zu einer Messe hinzugehen und alles vor Ort anzuschauen, oder wenn ich das mache um lediglich den Stream einer PK anzuschauen, welcher mir aber sowas von garnicht davonläuft.
Das wäre ja (um bei eurem Vergleich zu bleiben) etwa so als würde ich extra Urlaub nehmen um mir den Bieranstich vom Oktoberfest im Fernsehen anzuschauen..... ja das finde ich in der Tat äusserst albern, kindisch, xtrem Fanboylike...(sucht euch was aus)....und für ne PK vorm Superbowl hat sich meines Wissens auch noch keiner frei genommen.;-)
Und es ist ja auch nicht so, das die PKs der E3 die letzten Jahre solch fantastische Ereignisse gewesen wären.
Aber gut manche brauchen halt ihre (Ersatz-) Religionen, egal ob PS, Iphone, FC Bayern,...oder JB.:kneel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom