Imo riecht das nach Gran Turismo 6 morgen.;-)
Nicht nur das, ich bin mir 100% sicher das TLG nun ein Spiel (vielleicht sogar Launch-Game) für die PS4 wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da gibt es echt noch Leute die glauben Sony würde nur ein vorläufiges PS4 Design zeigen![]()
Ist immer gesünder die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Es ist noch nicht lange her da stand das Sprichwort "It's a Sony" für Pleiten, Pech und Pannen, und die miese Nummer bei der PS3 Vorstellung (Erst viel Hype und wenig dahinter auf der E3 2005, dann die große Ernüchterung ein Jahr später) sitzt einfach noch ziemlich tief.
ach leute.. wie soll ich denn heute ruhig schlafen können?
Was ich auf jeden Fall befürchte ist dass PS Move und neue Kameratechniken einen nicht unwichtigen Teil auf der PS4 Vorstellung einnehmen könnten, und da muss man dann mal sehen wie das bei den Fans ankommt..
Ich bin bisher ja immer Nintendo und PC only gewesen. Ich hoffe mal sehr die werten Freunde der Sony Anhänger können mir für morgen nen Link zu nem Stream der PK von Sony geben. ;-)
Will schließlich Live mitbekommen, wie Sony Nintendos Arsch penetriert. Bin mit der PS4 dann wohl endlich Multi
Also wo gibt's denn jetzt nen Stream?![]()
Wow. Ich dachte eigentlich dass sei nur ein Hirngespinst von einigen hier, aber dieses Video ist nun wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Mit Gran Turismo 6 im Launchfenster würde Sony seinen letzten richtigen Systemseller entfesseln. :o
Die PS Vita ist vom Konzept schon cool. Aber was Sony aktuell damit anstellt ist ein Witz.
Naja, Gott sei dank gelten auf dem Heimkonsolenmarkt andere Gesetze.
Was ich auf jeden Fall befürchte ist dass PS Move und neue Kameratechniken einen nicht unwichtigen Teil auf der PS4 Vorstellung einnehmen könnten, und da muss man dann mal sehen wie das bei den Fans ankommt..
Wann morgen gibt es denn die Big News (Home 2)
nicht nur duWenn morgen dann noch AGENT gezeigt wird und die "Auferstehung" von Eight Days dann wirds EPIC
Will immer noch, dass Eight Days erscheint![]()