PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
$430-$530 wären auch nicht so prickelnd, wo hier manch einer von 350Eu geträumt hat...

Hey, jedes Modell 70 Dollar billiger als die PS3 zum Launch^^ Aber massenkompatibel ist das natürlich noch nicht, gerade nicht in diesen etwas schwierigeren zeiten. Aber ich denke Sony weiß das natürlich. Mal schauen ob es so eintrifft, bin auch gespannt ob Microsoft ähnlich angesiedelt ist oder das weit unterbietet.

Billige Version: kleinere Festplatte, kein EyeToy integriert.
Teure Version: größere Festplatte, EyeToy inkl.

30 Tage PS-World-Probe-Abo kostenlos mit jeder PS4 dabei.

:scan:

PS: wie niemanden hier das neue Bild des DS4 interessiert. :cry:

Natürlich ist das kostenlose Online-Gaming das beste an diesem System (der Rest ist ein Rotz gegen Live), aber warum sollte Sony nicht $$$ verdienen, wenn auch der Konkurrent ordentlich viel Asche macht bzw. die Kundschaft, wie es aussieht, akzeptiert hat ?

Nunja, PS+ ist besser als alles was xbl zu bieten hat.
Das Preisleistungsverhältnis ist einfach um längen besser.

$430-$530 wären auch nicht so prickelnd, wo hier manch einer von 350Eu geträumt hat...

solche krummen Preise wird es nicht geben, dann schon eher 399 und 499 und das wäre bei korrekter Umrechnung dann sogar weniger als 350
natürlich würde nicht korrekt umgerechnet, sondern es wird einfach nur nen Eurozeichen hiner die Zahl gehängt
aber mit 399(wohl ohne HDD)/499(mit HDD und vielleicht 1 Jahres PS Premium Service) kann man denke ich sehr zufrieden sein

Die Playstation war immer schon in höheren Preisregionen angesiedelt. Dass man nach der PS2 und der PS3 jetzt ne 249€ Konsole auf den Markt schmeißt hab ich nie erwartet...
400€ wären für ein neues High Tech Gerät völlig ok, soviel hab ich für die Xbox 360 und die PS3 auch bezahlt.

Billige Version: kleinere Festplatte, kein EyeToy integriert.
Teure Version: größere Festplatte, EyeToy inkl.

30 Tage PS-World-Probe-Abo kostenlos mit jeder PS4 dabei.

:scan:

wenn die Kamera dabei ist, dann bei beiden Modellen, es macht keinen Sinn die Userschaft da zu splitten

man sieht die L2/R2 Trigger leider nicht gut genug um ne Meinung zu bilden

Ich erwarte einen Preis zwischen 400-500€ und das würde ich auch zahlen wenn die Leistung stimmt. Bei verschiedenen Versionen käme eh nur die "Premium" Variante in Frage.

b9bcqa4e.jpg

Doch, mittlerweile find ichs recht schick und hab mich gut dran gewöhnt. :)

Wow. Ich dachte eigentlich dass sei nur ein Hirngespinst von einigen hier, aber dieses Video ist nun wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Mit Gran Turismo 6 im Launchfenster würde Sony seinen letzten richtigen Systemseller entfesseln. :o

ich bin soo gehyped :D wie gesagt, die engine für gt6 steht, und sie arbeiten schon seit nov. 2010 an gt6, wäre sooo gut wenn es wirklich kommt :)

Von der offiziellen europäischen Sony PlayStation FB Seite.

Make sure you get some rest tonight because tomorrow will be a late one.
We'll be live from New York City from 11pm GMT at eu.playstation.com/meeting2013 and we have some big news to share with you...
Are you excited? :)

Ich zumindest bin es langsam aber sicher.;-)

ich hoffe ich werde morgen vor 24 uhr nicht schon so betrunken sein das ichs nicht mehr raff xD
ich werd mich zurück halten :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom