playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
InFamous 3? TLG? GT6? AGENT?

SONY :win:

SONY :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so eine letzte Chance Stimmung klingt nicht nach Back to the Roots, eher nach "Das muss jetzt laufen", mit entsprechenden Konsequenzen für das Geschäft in Bezug auf Projekte und Profitabilität, das mit Vita scheint in dem Zusammenhang jedenfalls hart getroffen zu haben.
Der Rest klingt aber dicke und ich erwarte morgen auch großes![]()
Ausserdem solls am 20. noch Infamous3 geben.
Das denke ich auch. Gut dass ich mit einer riesen Erkältung zu Hause bin und nicht arbeiten muss. Bin trotz Fieber überhaupt nicht müde.
Btw., hatten wir das hier schon?
![]()
Nicht doch, für Schwarzmalerei bezüglich Sony sind die Nins zuständig.![]()
Wow, wenn die Gerüchte von oben aus dem GAF stimmen, dann gibts ein exklusives Batman von Rocksteady für die PS4. Da kann maan nur sagen Gratulation
Wow, wenn die Gerüchte von oben aus dem GAF stimmen, dann gibts ein exklusives Batman von Rocksteady für die PS4. Da kann maan nur sagen Gratulation
Ich brech weg.
Leider noch so lange warten.
RemotePlay soll auch ein großes Thema sein und zwischen Ps3 und Vita war das nicht problemlos möglich da die Ps3 zu wenig Ram hatte.
Inzwischen soll es direkt ins OS integriert sein und einfach für Entwickler sein.
aber die story ist einfach abgeschlossen.
hat sony nicht daran gehindert das Festival of Blood Spin off zu bringen
Ich weiß nicht ob das echt ist, aber schaut mal auf die Zahlen unten links. ;-)