PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone 4 und Infamous 3?

wäre Epic Win, genau das was man braucht um die Power der Konsole zu zeigen. Schöner Shooter und Action Open World

Naja, so eine letzte Chance Stimmung klingt nicht nach Back to the Roots, eher nach "Das muss jetzt laufen", mit entsprechenden Konsequenzen für das Geschäft in Bezug auf Projekte und Profitabilität, das mit Vita scheint in dem Zusammenhang jedenfalls hart getroffen zu haben.
Der Rest klingt aber dicke und ich erwarte morgen auch großes :D

Nicht doch, für Schwarzmalerei bezüglich Sony sind die Nins zuständig.:-) Es wird alles wunderbar klappen, das sagt mir meine weibliche Intuition und die hat mich bisher selten getäuscht.;-)

Wow, wenn die Gerüchte von oben aus dem GAF stimmen, dann gibts ein exklusives Batman von Rocksteady für die PS4. Da kann maan nur sagen Gratulation

Ausserdem solls am 20. noch Infamous3 geben.

74t3g.gif

:o:o:o WAS ??????

Nicht doch, für Schwarzmalerei bezüglich Sony sind die Nins zuständig.:-)

Ok, sorry, hast recht, hab mich wieder gefangen :meditieren:

Wow, wenn die Gerüchte von oben aus dem GAF stimmen, dann gibts ein exklusives Batman von Rocksteady für die PS4. Da kann maan nur sagen Gratulation

Bei dem Rocksteady Abschnitt ging es um ein neues exklusives Vita Spiel :-)

@NaughtyDog

Die Gif kommt geil xD

rofl never ever :P

vielleicht exklusiven DLC oder sowas, aber sicher kein ganzes Game, Batman ist imo ne klassische Multi IP

ein exklusiver vita ableger würde da schon eher sinn machen

Ich brech weg. :rofl3:

Leider noch so lange warten.

die 1333 Minuten vergehen wie im flug

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei den neuen Gerüchten ganz besonder gefällt ist das hier.

RemotePlay soll auch ein großes Thema sein und zwischen Ps3 und Vita war das nicht problemlos möglich da die Ps3 zu wenig Ram hatte.
Inzwischen soll es direkt ins OS integriert sein und einfach für Entwickler sein.

D.h. ich kann all meine zukünftigen PS4 Games auf meiner Vita zocken, wo auch immer ich Internetzugang habe. Darauf habe ich gewartet. :cheers:

infamous 3?

nicht falsch verstehen, ich fand 1+2 richtig geil, aber die story ist einfach abgeschlossen.

vlt könnte man bei inFamous 3 dann ja selbst mehr RPG sein, also sein eigenen Charakter bauen mit anderen FÄhigkeiten

Wenn man ne Reihe wirklich fortsetzen will, dann gibts halt immer Mittel und Wege, sieht man überall bei Games, Filmen, Serien, Comics, usw

Da stellen vorher recht deutlich abgeschlossene Geschichten ein recht kleines Hindernis dar, gibt immer nen Aus- oder Umweg

Kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass Sony seine bisher einzige Open World IP einfach einmotten wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom