PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
id6PT7T6rcdWN.gif

geil :rofl2: xD

Gerade auf Kotaku gelesen.

Das Ding soll wohl 429/529€ kosten

OMG, am Ende wird es dann doch noch das Hardware Monster :o

Lass es passieren Kaz :scan:

GAMEFRONT Mittwoch, 20.02.13

Domains registriert: Wird heute PlayStation Cloud angekündigt?

20.02.13 - Sony könnte auf seinem heute in New York stattfindenden PlayStation Meeting die PlayStation Cloud ankündigen. Das geht aus den jetzt registrierten Domains

- playstation-cloud.com
- playstation-cloud.org
- ps-cloud.net

hervor, wie Superannuation herausgefunden hat. Als Domain-Inhaber wird das Cloud Gaming Unternehmen Gaikai genannt, das seit geraumer Zeit zu Sony gehört. Sony hat sich nicht zu der Meldung geäußert.

ist das der neue name der neuen kaztrainstation? mhh ...

Tja, dann muss ich wohl 120 Euro/Jahr für 2 kostenpflichtige Online Systeme bezahlen.

GAMEFRONT Mittwoch, 20.02.13

Domains registriert: Wird heute PlayStation Cloud angekündigt?

20.02.13 - Sony könnte auf seinem heute in New York stattfindenden PlayStation Meeting die PlayStation Cloud ankündigen. Das geht aus den jetzt registrierten Domains

- playstation-cloud.com
- playstation-cloud.org
- ps-cloud.net

hervor, wie Superannuation herausgefunden hat. Als Domain-Inhaber wird das Cloud Gaming Unternehmen Gaikai genannt, das seit geraumer Zeit zu Sony gehört. Sony hat sich nicht zu der Meldung geäußert.

ist das der neue name der neuen kaztrainstation? mhh ...

Wohl eher ein Onlineservice :wink2:

jHeMUbm.jpg

Jetzt fragt man sich nur, stellen sie eine neue IP vor oder Infamous 3? :)

Oh Gott

Ich denke Sony hat das inzwischen auch kapiert, dass Games nicht nur einen großen Namen haben müssen sondern auch gut sein müssen.
Ich würde sogar sagen, dass COD der Vita geschadet hat.

Im Lifestream hat der Gaffer gerade gesagt "It may or may not include a man, and he may or may not be into bats"
Ausserdem hat er gesagt es kommt von Rocksteady.
Zudem hat er noch gesagt, dass es morgen Killzone4 anspielbar für die Presse gibt.
Ausserdem solls am 20. noch Infamous3 geben.
Und einen 3rd Person Plattformer (NEC oder NAC oder so) von Sony Japan.
Nicht für die Vita natürlich.

RemotePlay soll auch ein großes Thema sein und zwischen Ps3 und Vita war das nicht problemlos möglich da die Ps3 zu wenig Ram hatte.
Inzwischen soll es direkt ins OS integriert sein und einfach für Entwickler sein.

Yoshida soll vor 4 Monaten eine recht emotionale Rede gehalten hat und bei Sony solls so eine "letze Chance"-Stimmung geben.

Allerdings sagt er auch, dass alles "just coporate rumor" ist.

:o

Wenn das alles stimmt, stimmt leider auch etwas was mir gar nicht gut gefällt :angst2:

Back to the roots eben. Ich glaube das Ding morgen wird groß.

Naja, so eine letzte Chance Stimmung klingt nicht nach Back to the Roots, eher nach "Das muss jetzt laufen", mit entsprechenden Konsequenzen für das Geschäft in Bezug auf Projekte und Profitabilität, das mit Vita scheint in dem Zusammenhang jedenfalls hart getroffen zu haben.
Der Rest klingt aber dicke und ich erwarte morgen auch großes :D

Naja, so eine letzte Chance Stimmung klingt nicht nach Back to the Roots, eher nach "Das muss jetzt laufen", mit entsprechenden Konsequenzen für das Geschäft in Bezug auf Projekte und Profitabilität, das mit Vita scheint in dem Zusammenhang jedenfalls hart getroffen zu haben.
Der Rest klingt aber dicke und ich erwarte morgen auch großes :D

Naja, übertriebene Schnellschüsse ohne jeden Verstand, die nur Geld kosten, aber keines bringen, erwarte ich von Sony zur Zeit eigentlich nicht. Eine Marketingoffensive zum Launch aber schon - passiert ja mit dem Event ja eigentlich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom