PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und da gibt es echt noch Leute die glauben Sony würde nur ein vorläufiges PS4 Design zeigen :ugly:

Ist immer gesünder die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Es ist noch nicht lange her da stand das Sprichwort "It's a Sony" für Pleiten, Pech und Pannen, und die miese Nummer bei der PS3 Vorstellung (Erst viel Hype und wenig dahinter auf der E3 2005, dann die große Ernüchterung ein Jahr später) sitzt einfach noch ziemlich tief.

Ist immer gesünder die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Es ist noch nicht lange her da stand das Sprichwort "It's a Sony" für Pleiten, Pech und Pannen, und die miese Nummer bei der PS3 Vorstellung (Erst viel Hype und wenig dahinter auf der E3 2005, dann die große Ernüchterung ein Jahr später) sitzt einfach noch ziemlich tief.

Alte Kammelen unter einer anderen Führung und Organisation, nehme ich schon lange nicht mehr als Maßstab für das aktuelle Sony. Schon allein wenn ich sehe was für einen erstklassig designten und verarbeiteten HH sie mit Vita geschaffen haben, Erfolg des Dings jetzt hin oder her.

Ich bin bisher ja immer Nintendo und PC only gewesen. Ich hoffe mal sehr die werten Freunde der Sony Anhänger können mir für morgen nen Link zu nem Stream der PK von Sony geben. ;-)

Will schließlich Live mitbekommen, wie Sony Nintendos Arsch penetriert. Bin mit der PS4 dann wohl endlich Multi :)
Also wo gibt's denn jetzt nen Stream? :-)

Die PS Vita ist vom Konzept schon cool. Aber was Sony aktuell damit anstellt ist ein Witz.
Naja, Gott sei dank gelten auf dem Heimkonsolenmarkt andere Gesetze.

Was ich auf jeden Fall befürchte ist dass PS Move und neue Kameratechniken einen nicht unwichtigen Teil auf der PS4 Vorstellung einnehmen könnten, und da muss man dann mal sehen wie das bei den Fans ankommt..

ach leute.. wie soll ich denn heute ruhig schlafen können?

durchmachen :D

piCbgbg.gif

Seid ihr auf dem Google+ Sony Blog ?
Die stelle da immer Haufen Fragen und rücken Probecodes raus und so ^^

https://plus.google.com/+SonyPlaySt...con&utm_medium=chrome_app&utm_campaign=chrome

Imo riecht das nach Gran Turismo 6 morgen.;-)

Wow. Ich dachte eigentlich dass sei nur ein Hirngespinst von einigen hier, aber dieses Video ist nun wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Mit Gran Turismo 6 im Launchfenster würde Sony seinen letzten richtigen Systemseller entfesseln. :o

Was ich auf jeden Fall befürchte ist dass PS Move und neue Kameratechniken einen nicht unwichtigen Teil auf der PS4 Vorstellung einnehmen könnten, und da muss man dann mal sehen wie das bei den Fans ankommt..

Oder was für was für einen Shitstorm sich Zornys hier wappnen müssen xD

Ich bin bisher ja immer Nintendo und PC only gewesen. Ich hoffe mal sehr die werten Freunde der Sony Anhänger können mir für morgen nen Link zu nem Stream der PK von Sony geben. ;-)

Will schließlich Live mitbekommen, wie Sony Nintendos Arsch penetriert. Bin mit der PS4 dann wohl endlich Multi :)
Also wo gibt's denn jetzt nen Stream? :-)

Hier sind ein paar links. :)

http://community.us.playstation.com...layStation2013-Discussion-Thread/m-p/39539377

http://www.gametrailers.com/games/tkebzh/playstation-4

http://www.4players.de/4players.php/sony-live-stream/

@ :king:Thorgal

Nix für ungut. :blushed: Ist einfach nur zu schön um wahr zu sein.

Die PS Vita ist vom Konzept schon cool. Aber was Sony aktuell damit anstellt ist ein Witz.
Naja, Gott sei dank gelten auf dem Heimkonsolenmarkt andere Gesetze.

Also erstmal zum Evolution of PS Games... ich krieg gleich einen Herzkasper. XD

Die Vita wird wirklich von Sony nicht gepusht oder gar stark vermarktet, aber vlt. ändert sich das morgen und wir sind vlt. schlauer warum Sony so handelt wie sie handeln, außer das es Sony ist.^^

Move, PSEye ist sogar nachvollziehbar, Sony hat gesehen wie Wii durchstartete, wie MS mit Kinect und mehreren Millionen an Budget dieses Konzept durchboxte. Es ist auch Sony wohl klar was machbar ist und man kann sich nicht nur auf die Hardware verlassen oder gar Spiele, mit Move/PSeye wird auch gleich noch neuere Erfahrungen möglich, welche von Bedeutung für die breitere Masse sein können und es ist immer besser sagen zu können, dass man ein ebenbürtiges vlt. besseres Konzept auf der eigenen Konsole hat. Sollte denn MS auch verstärkt auf Kinect 2.0 setzen.

Wenn morgen dann noch AGENT gezeigt wird und die "Auferstehung" von Eight Days dann wirds EPIC :aargh:

Will immer noch, dass Eight Days erscheint :(

An Spielen erwarte ich übrigens rein garnichts morgen. Dann kann ich in der Hinsicht auch nicht von nicht erfüllten Erwartungen enttäuscht werden. ;)

Wir wissen doch nicht einmal was Agent ist. Da hätte ich fast lieber Bully 2. :P

Aber ja, dieses Video ist wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Was ich ein wenig schade finde. Dadurch sind TLG und GT6 keine großen Überraschungen mehr. Wenn zumindest eines von beiden zum Launch erscheint...

shut%20up.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom