PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meint ihr ob dass in Home gut läuft? Wär schon nice wenn ich den Stream am TV hätte und gleichzeitig am Laptop CW vollmüllen könnte.

Wie schnell machen das die User beim gaf? Haben die schon seit Monaten sich vorbereitet?^^

Für eine geübte Person ist es eine 2-Minuten Arbeit. ;-)

Edit:

Die Werbecampagne von Sony ist krass, viel Viral Marketing, sowie Werbung durch Sportveranstaltungen.
Ein Wunder, dass die den Spot nicht bei SuperBowl veröffentlicht haben.

Hier versucht Sony wohl ihr wichtigstes Standbein zu präsentieren, anders kann ich mir das eher schlecht erklären. Da muss man einfach eine Bombe droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl den GameTrailers Livestream nehmen, die fangen bereits um 23 Uhr unserer Zeit an und haben nach dem Event noch Interviews mit den wichtigsten Sony Leuten und Devs. :)

Btw., wie kommt ihr eingentlich darauf dass die PS4 im Frühjahr 2014 bei uns erscheint:-?In dem Gerücht heißt es nämlich "early 2014". Das könnte auch Januar oder Februar sein.;-)

Das mit der Werbung ist jetzt aber nicht sooo krass. Man muss bedenken, dass Sony seit gefühlt einem Jahrzehnt ein Hauptsponsor vom der Champions League ist. Die können ihre Werbeplätze so verwenden wie sie möchten. Da ist es nur logisch, dass man das Event bewirbt. Wobei das natürlich auch zeigt, dass Sony viel von den morgigen Ankündigungen hält. Mal sehen...

Die ganzen "Experten" von SPIEGEL, Focus und Computerbild sind auch schon in den Startlöchern.
Spätestens wenn am Donnerstag ein Bericht in den RTL News kommt, hat Sony es geschafft. :lol:

Ich werde wohl den GameTrailers Livestream nehmen, die fangen bereits um 23 Uhr unserer Zeit an und haben nach dem Event noch Interviews mit den wichtigsten Sony Leuten und Devs. :) Btw., wie kommt ihr eingentlich darauf dass die PS4 im Frühjahr 2014 bei uns erscheint:-?In dem Gerücht heißt es nämlich "early 2014". Das könnte auch Januar oder Februar sein.;-)
Ähm... sind januar und februar denn nicht "frühjahr" :-?

"A storm is coming, Mr. Wayne..."

vTJ5rsI.gif

Und da gibt es echt noch Leute die glauben Sony würde nur ein vorläufiges PS4 Design zeigen :ugly:

Sony wird morgen die glocken läuten lassen !!!!!! :D
1248_fe7f.gif

Ich erwarte nix anderes, als die beste Konsole der Videospielgeschichte.

Die ganzen "Experten" von SPIEGEL, Focus und Computerbild sind auch schon in den Startlöchern.
Spätestens wenn am Donnerstag ein Bericht in den RTL News kommt, hat Sony es geschafft. :lol:

:win:

k4uynnu8.png

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-am-20-2-wichtig-wird-a-884347.html

Tagesvorschau: Was Mittwoch wichtig wird

Sony präsentiert die Playstation 4, Spaniens Premier wendet sich in einer Vertrauenskrise an Parlament und Bürger, der Runde Tisch zu Kindesmissbrauch zieht Bilanz, und Schalke 04 hofft auf ein Wunder in der Championsleague - das sind die wichtigsten Themen am Mittwoch.

Sony präsentiert Playstation 4

*bild eines DS3*
Die Spannung steigt (Archivbild): Sony hat nach New York geladen und weiter nichts verraten

Elektronikkonzerne lieben bekanntlich die Geheimniskrämerei. Deshalb hat auch Sony für Mittwoch nach New York eingeladen, ohne zu verraten, worum es genau geht. Die Branche rechnet allerdings fest mit der Playstation 4 - und damit der nächsten Stufe im Konsolenkrieg. Die Präsentation beginnt gegen null Uhr MEZ in der Nacht zu Donnerstag. SPIEGEL ONLINE ist vor Ort und berichtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom