PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie du hast keine PS3? :hmm2:

Als mir meine angeraucht ist, hatte ich kein Geld für eine neue geschweige denn für die Reparatur :ugly: Naja, und dann kam Vita ich bin von ausgegangen dass PS4 spätestens Ende 2013 erscheint. Daher will ich ja dass das Ding auch 2013 endlich kommt, oder ich muss wieder zu eine PS3 greifen :D

Ob die PS4 jetzt im November 2013 oder erst im März 2014 erscheint ist doch fast egal. Wir haben jetzt so lange drauf erwartet. Kann vielleicht sogar von Vorteil sein, denn in den USA war das PS3 Launch Lineup ja crap während es in Europa immerhin Heavenly Sword zum Start gab.

Ob die PS4 jetzt im November 2013 oder erst im März 2014 erscheint ist doch fast egal. Wir haben jetzt so lange drauf erwartet. Kann vielleicht sogar von Vorteil sein, denn in den USA war das PS3 Launch Lineup ja crap während es in Europa immerhin Heavenly Sword zum Start gab.

Ja, 5 Monate sind ja fast nichts... ;)
Wenn Sony will, dass ich nicht noch vorher ne 720 kaufe, dann bringen die das Ding schneller nach Europa.

ist doch eigentlich völlig wayne, TLoU und Beyond kommen nicht für PS4.

Die hätte ich zur Not auf einer Kumpel PS3 gespielt, wie andere Titel bisher, sollte es aber doch länger dauern, wurde ich mir zu TloU wieder eine eigene holen, so der Plan, außer Gaikai macht da einen Strich durch die Rechnung, wie DarthSol schon erwähnte.

Würde auf jeden Fall zum NEUEN Sony passen diesmal einen zeitgleichen Relase Worldwide zu schaffen ... Believe :goodwork:

Egal ist es sicherlich nicht.

Hätte die PS4 lieber Ende 2013, als sie erst im Frühjahr 2014 in Händen zu halten :P!

TheCounter schrieb:
Ja, 5 Monate sind ja fast nichts...
Wenn Sony will, dass ich nicht noch vorher ne 720 kaufe, dann bringen die das Ding schneller nach Europa.

Naja, dieses Jahr kommen noch so viele Games dass ich gar nicht so scharf darauf bin schon auf Next Gen umzusteigen.

Aber ich wäre schon froh wenn diesmal alles glatt geht und sich das Teil nicht wegen irgendwelcher technischen Probleme um ein halbes Jahr nach hinten verzögert.

Ich hab mir auch erst letzten November eine PS3 geholt, wegen GTAV und TLOU. Hab aber mittlerweile genug Zeug auf der Konsole, dass ich den Kauf rechtfertigen kann. Eigentlich nur konsolenexklusive Spiele. Bei Steam ist der Rest noch "ein bisschen" billiger. :P

Wieso? Soweit wir wissen gibts weitestgehend Stangenhardware, die kann man problemlos in ausreichenden Stückzahlen produzieren wenn man will.

Das wird ein SoC mit 8 Jaguar Kernen und einer Radeon 7850, sowas gibt es noch nicht mal im Ansatz und muss erstmal in ausreichenden Stückzahlen produziert werden. Nichts da mit Stangenhardware.

was ist bei Sony neu :-?

Also ... soweit ich mitbekommen habe, wurde der Konzern komplett umstrukturiert ...

Das verstehe ich unter dem NEUEN Sony... sehe ich mir die Handy Sparte an (ich weiß offtopic... muss aber sein) so sehe ich hier bereits erste Anzeichen eines wieder erstarkenden Tech Konzerns.

Ich hoffe man wird diesen Schwung mitnehmen und auf die anderen Sparten umsetzen ... sprich das NEUE Sony sollte auch einen worldwide Release des neuen Games / Entertainment Monsters PS4 bewerkstelligen können ... soweit klar? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom