Ja alles außer Preis und Launchtermin![]()
Stimmt, genau das erwarte ich nicht auf dem Meeting zu erfahren. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja alles außer Preis und Launchtermin![]()
Die Vita wird sicher morgen Ihre Zeit bekommen![]()
Nein kein Termin und schon gar nicht ein Preis, wäre auch das Dümmste was Sony jetzt machen könnte. Quasi ein derber Knieschuss, ausser SIe kommt in 2 Monaten.
...
Preis erwarte ich auch noch nicht, aber ein Zeitfenster müssen sie schon nennen, die Leute wollen schließlich wissen, wann sie in etwa in den Laden gehen können um zuzuschlagen
Aber dann hätten sie ja nichts mehr für die E3?
Ich denke dies erfährt man dann in Happen auf der E3 und später der Tokyo Game Show
Ja alles außer Preis und Launchtermin
@Hagi, mir graut es jetzt schon vor der FFXV Ankündigung bis release hab ich sicher Grundtstück gekauft und Haus gebaut![]()
Bei der E3 PK sind doch immer mind. 4000 - 6000 Leute anwesend. Ich weiss noch bei der E3 2011 waren 6000 Leute bei der Sony PK.
das wär zu viel.
ihr erwartet aber ne ganze menge.Ihr wisst schon das morgen keine E3 ist ?
Also laut gaf nehmen an einer e3 pk ca. 300 - 400 Leute teil...
Edit: es sind anscheinend doch Mehr...
und nun weniger einläft weil jeder mit seinen laptops, smartphones und tablets für probleme sorgt. da kann nintendo bestimmt auch ein lied davon singen :v:Das Vita-Event war doch in Japan. Ich dachte das wäre viel kleiner gewesen.
Das Even ist schon ziemlich groß für so eine extra Pressekonferenz. Wobei man sagen muss, dass Apple zu Macworld-Zeiten (iPhone-Vorstellung zB) mehr als 10000 Leute einlud.
Das ist richtig, und ein schönes Zeichen. Aber ich meinte, dass Sony selbst diesmal auch einen größeren Aufriss macht![]()
squallsdestiny schrieb:Man wird auf alle Fälle die Hardware zeigen, sich viel Zeit für die Vorstellung von Hardware- und Softwarefeatures ( Netzwerk, Service etc ) nehmen und, wie es sich für eine Konsolenpräsentation gehört, auch Spiele zeigen, vollwertige und wohl auch in Form von Techdemos, letzteres nicht unbedingt nur für Grafik/ Technik, sondern wohl eher für Features.
Naja, ich denke man wird ein paar Features zeigen, aber wohl längst nicht alles. Wäre irgendwie nicht so schlau wenn man Monate vor Launch (und Launch der Konkurrenz) schon alle Geheimnisse ausplaudert.
Am unwahrscheinlichsten ist aber wohl, dass über Preis und Release Datum geredet wird.
So wird der Presser verlaufen:
....Yoichi Wada betritt die Bühne: "Wi berief, zat ze Pray Stejschon foa will be ahn excerent Pratform tu bring ze Finaru Fantasy franchise to ze next generaischun. It is going tu bee avairable exrusively on ze PS4. Kamming suhn."
Ende. Ich hoffe jemand liest meinen Beitrag, hab mir ein wenig Mühe gegeben.![]()