PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du willst NEWS: Hier sind welche:
Playstation 4: Werden PS4-Inhalte auf einen Nutzer beschränkt?

Die kommende Playstation 4 (PS4) könnte mit einer Nutzerbeschränkung versehen sein. Das geht aus einem neuen Patent von Sony hervor. Zwar könnte die Funktion auch mit der aktuellen Generation veröffentlicht werden, denkbar ist dennoch eine Implementierung in der PS4. Bereits in der Vergangenheit gab es Meldungen, die von einer Gebrauchtspielsperre der Playstation 4 (PS4) sprachen.

Das neue (PS4-)Patent prüft, ob der Datenträger bereits mit einem anderen Konto verbunden ist. Diese Funktion würde ein Ausleihen oder Mitbringen von Spielen zu Freunden gänzlich verhindern, da auch eine Online-Anbindung vorausgesetzt wird. http://www.pcgames.de/PlayStation-4...4-Inhalte-auf-einen-User-beschraenkt-1042300/

Dieses News, samt der News für den AMD CPU einkauf: dämpfen jetzt schon den Hype. Dann die Sony-lobeshymnen auf Nintendo ... Und auch der Name Playstation Orbis oder wie auch immer ist kacke.

Wen interessiert denn noch der Name (ausser für paar Späßle), die Wii hat sich trotzdem verkauft. PlayStation wird sie weiterhin heißen Orbis ist ein Codename, und alles andere sind auch nur Gerüchte.

Wen interessiert denn noch der Name (ausser für paar Späßle), die Wii hat sich trotzdem verkauft. PlayStation wird sie weiterhin heißen Orbis ist ein Codename, und alles andere sind auch nur Gerüchte.

Könnte mir schon vorstellen, dass sie das gerät nicht PS4 nennen. Aber "Playstation" wird auf jeden Fall im Namen stehen, so ähnlich wie bei der Playstation Vita.

Wäre eher ungewöhnlich, wenn der Projektname auch der endgültige Produktname wird.

wenn man eins lernen sollte, dann ist es das man einfach den nachfolger mit ner neuen zahl abliefert am besten. Neue namen stiften nur verwirrung

Wäre eher ungewöhnlich, wenn der Projektname auch der endgültige Produktname wird.

Ja bisher gabs sowas ja nicht, ich persönlich hätte aber nichts gegen den Namen Orbis.

Wie auch immer Playstation wird dabei sein, und deshalb wird sie auch gekauft, denn wo Playstation drauf steht ist Playstation drinnen.

Und das ist immerhin das wichtigste, für mich. :)

Ja bisher gabs sowas ja nicht, ich persönlich hätte aber nichts gegen den Namen Orbis.

Doch, bei der Xbox :D

Wie auch immer Playstation wird dabei sein, und deshalb wird sie auch gekauft, denn wo Playstation drauf steht ist Playstation drinnen.

Und das ist immerhin das wichtigste, für mich. :)

Denke ich auch. Oh man, die E3 dieses Jahr wird so fett, es ist aber noch so lange hin :( Das nächste mal ist es mir auch egal um welche Zeit die PK läuft :D

Jap.
Egal was am nächsten Tag ansteht, die PK wird auf jeden Fall live gesehen, komme was wolle. :scan:

Möchte ja die Enttäuschung miterleben, wenn die PS4 auf der PK nichtmal erwähnt wird.

:v:

Na dann wenigstens PS Orbis :v:
Aber ich wurde schon rumkotzen wenn gar nichts kommt, will endlich wieder eine neue stationäre PS Generation :aargh:

Echt bei der Xbox? Hab ich was verpasst? Wurde dir nicht DirectX Box genannt in der Entwicklungsphase?

Hatte ich mal so in einen Interview gelesen. Der Projektname war XBox ( X richtig für DirectX ), als der Projektleiter dann zum Brainstorming für den Namen rief, sollen sich alle verdutzt angeschaut haben, mit dem anschließenden ungefähren Wortlaut "Wir dachten Xbox ist schon der Name" xD

Hatte ich mal so in einen Interview gelesen. Der Projektname war XBox ( X richtig für DirectX ), als der Projektleiter dann zum Brainstorming für den Namen rief, sollen sich alle verdutzt angeschaut haben, mit dem anschließenden ungefähren Wortlaut "Wir dachten Xbox ist schon der Name" xD

Boah jetzt wo du es sagst, das Interview hab ich dank dir jetzt auch wieder im Kopfe xD

Die sony messe könnte echt was von der ps4 zeigen. Sogar bei uns im tagesblatt steht zwar nur das ms die box im märz zeigen könnte aber da wird sony wohl dann auch nicht weit sein

Na hoffentlich sickert da auch was durch. Nach Gerüchten soll im Januar auch ein neues DevKit an die Devs gehen. Wird spannend :D

Wird sicher, wie einige hier vorhersagen, eh nur eine PS "U" werden :v:

entweder PS4 oder pc. :nix:

vllt noch steam-box, wenn demnächst klar ist was das genau wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom