Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus dem GAF
APU only@1.8TF
4GB GDDR5 RAM
....
Also wenn das stimmen sollte, dann wird die X3>>>PS4 sein. Allein die 8800 haut das Ding weg.




Aus dem GAF
APU only@1.8TF
4GB GDDR5 RAM
....
Also wenn das stimmen sollte, dann wird die X3>>>PS4 sein. Allein die 8800 haut das Ding weg.
Aus dem GAF
APU only@1.8TF
4GB GDDR5 RAM
....
Also wenn das stimmen sollte, dann wird die X3>>>PS4 sein. Allein die 8800 haut das Ding weg.

It's APU only, 1.84 total, about 20-33% better than Durango.
Sry, hier mal was.
www.vgleaks.com/world-exclusive-ps4-in-deep-first-specs/
Proelite u. Thuway scheinen mehr zu wissen und bestätigen dies.
4gb naja, hatte auf etwas mehr gehofft und was hat das mit diesen 2 gb pushing kram zu sagen
cpu technisch ist jetzt die frage was besser ist, 4x 3,2ghz oder 8x1,6ghz
kann das mal einer etwas genauer erläutern im vergleich zu den bisherigen next box specs ?
Das "2 GByte UMA, pushing for 4 GByte" hat zu bedeuten, dass es anfänglich 2GiB waren, welche noch auf 4GiB erhöht werden sollten, was ja anscheinend noch geschehen ist.
Einen Vergleich mit Durango kann man noch nicht wirklich anstellen, da solche genauen Specs da noch nicht an di Öffentlichkeit kamen, sondern immer nur vereinzelte Andeutungen mit 3+TFLOP, aber auch mit 1,2TFLOP, wie in dem Falle aus denen die Orbis Aussagen kommen. Diese hatten wir früher schonmal, in der gesagt wurde dass Orbis auf eine stärkere GPU ( Orbis 1,8, Durango 1,2 ) und Durango auf eine stärkere CPU setzen.
4GiB GDDR5 ist übrigens nicht wenig, eine GeForce GTX 680 kommt mir 2GiB daher ^^


aha ,schonmal danke für die erläuterung aber nochmals zu den ram,,,
die 4gb sind aber doch für das ganze system die next box hat 8gb also doppelt soviel
und mit 2gb wäre das doch wieder in einer katastrophe geendet
mit etwas glück steht die next box trotz ihrer angeblich schwächeren gpu besser da, da sie ja ein custom design sein soll
Die 8GiB bei Durango beziehen sich aber auf DDR3, bei Orbis sollen es 4GiB GDDR5 sein, also um ein vielfaches schneller. Dass übrigens eine GPU des gleichen Herstellers, mit gleicher Grundlage am Ende mehr leistet als eine 50% schnellere Karte, nur weil sie Custom ist, vage ich stark zu bezweifeln.
) aber auch da meint ihre quelle das man die TF zahl nicht vergleichen soll da nicht bekannt ist wie ausgetüftelt der custom chip von MS wird.
). sony und ms haben viel während der generation gepusht, aber komplett umändern konnten sie das os auch nicht. die vita hat ein tolles os, aber das gui ist nicht so toll wie die xrossmediabar.