PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur wie gesagt, ich stelle es mir so zukunftsmäßig vor, wenn man das Spiel starten will oder so.
Z.B. ich schenke mir was ein und sage dabei: Start KZ4 (bitch). :v:
Sind natürlich nur Sekunden die ich mir spare aber, why not? :awesome:

Voice Recognizion & Quasi sogar schon Multimedia ... 1985 !!!

...
Voice control was accomplished via a headset microphone. The user would have to "train" the Halcyon to know the commands used in the game prior to playing.
...
Quelle: http://www.videogameconsolelibrary.com/pg80-rdi.htm

Die Laserdisc-Konsole scheint aber ein gigantischer Flopp gewesen zu sein... nur zwei (!) Spiele kamen heraus, dann war die Firma pleite xD.

Eine Konsole mit eingebauter Sprachsteuerung gab es aber seither (abgesehen von, auf einzelne Spiele beschränkte Experimente á la "Seaman") nicht mehr.
 
Also... wieso belehrst du mich nochmal eines besseren? :v:
 
Im E3-Preview von GTTV hat Pachter erwähnt, dass er (wie bei MS) eine "pre-E3"-Show von Sony gesehen hat, die natürlich unter NDA steht.
Allerdings hat er dort mit Tretton über die Sache mit dem Blocken von Gebrauchtspielen geredet und Tretton soll dagegen sein.

Er weiß nicht wie Japan darüber denkt, aber ihm persönlich würde das nicht gefallen.

http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/605?ch=1
 
Hat zwar nur indirekt was mit Sony und der Playstation 4 zutun eigt sogar gar nichts.

War nur erstaunt, das bei den neueren Sony Filmen, Serien sehr viel Product Placment existiert, früher war das nicht so. Bei Breaking Bad sind es Sony Vaios, Playstation 3, Fernsehr etc

Und nun bei Verblendung, Sony Kamera, Sony Vaio, Sony Handy, Sony TV etc


Wenn ich Sony wäre würde ich versuchen irgendein geiles Handy zumachen, für Crank 3, weiß noch wieviele das Nokia Sirocco haben wollten xD
 
Naja so neu ist die Strategie jetzt nicht, die neuen Bond Filme sind ja voll mit Sonygadgets ^^
Aber kann schon sein das sie es nun vermehrt einsetzen.
 
Ja natürlich aber speziell die neuesten Ableger sind voll mit Sonygadgets xD

Ist mir aber auch bei mehreren Filmen aufgefallen, nur weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht wirklich welche ^^ Bei Heroes gab es damals doch auch die PS3 Szene wo Ratchet glaub ich gezeigt und gezockt wurde.
 
wtf es gibt schon ein Namen für den Bondfilm? :o Muss mir wohl entgangen sein ^^
Aber das sollte hier nicht das Thema sein, back to topic lieber.
 
In a move that will rock the next generation of console gaming, Sony is close to agreeing an acquisition of a high profile cloud gaming firm, MCV understands.

It was reported earlier this week that Sony was to reveal a partnership with a cloud gaming firm – specifically either OnLive or Gaikai – at E3 next week.

Subsequent chatter had seemingly calmed the rumours, suggesting that the proposed agreement was to do with Sony streaming TV services, and not consoles.

However, MCV understands that the deal is far more extensive than anyone could have predicted and will see Sony fully acquire one of the two firms. The deal, our source says, “is close to being signed”.

http://www.mcvuk.com/news/read/sony-close-to-agreeing-cloud-gaming-acquisition/096914
 
Wäre ziemlich cool. dann könnte sony auf jeder konsole die von der hardware nicht mehr kompatibel sein sollte, trotzdem alle alten spiele anbieten, ps4 ohne cell könnte per stream dann z.b. ps1/ps2/ps3 spielen abspielen. wäre überhaupt nicht mal so dumm von sony
 
Also die PS3 kann sehr wohl PS2 Games abspielen.
Es gibt ja schon einige PS2 Games im Store, kann natürlich gut sein,
dass sie etwas angepasst wurden damit sie auf der PS3 laufen.
Aber grundsätzlich kann so gesehen jede PS3 PS2 Games abspielen

Die PS4 wird imo wieder ohne Probleme PS1 Games abspielen.
PS2 Games könnte die PS4 eventuell sogar mit Disk abspielen.
PS3 Games kann ich mir nur vorstellen wenn es eine Hardware Lösung gibt, sprich
eingebauter Cell Chip neben der Main CPU, weil eine Emulation der PS3 halte ich für so gut wie unmöglich xD
 
Jack Tretto bei Gametrailers

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-sony/731253

Ab 4:30min wird über die PS4 bissl gesprochen und ganz ehrlich, dass lässt hoffen auf eine Power Playstation. Er betont extra, dass es nicht wichtig ist als erster zu starten und jeder später Launch bewirkt auch eine bessere Hardware mit mehr Power.

Sony make !t und macht ne Atomstatiion 4. :aargh:

Und wenn wir schon dabei sind. SEs erster Versuch für die NextGen:

[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU&feature=player_embedded[/video]
 
Ab 4:30min wird über die PS4 bissl gesprochen und ganz ehrlich, dass lässt hoffen auf eine Power Playstation. Er betont extra, dass es nicht wichtig ist als erster zu starten und jeder später Launch bewirkt auch eine bessere Hardware mit mehr Power.

Sony make !t und macht ne Atomstatiion 4. :aargh:

glaube kaum daran das noch irgendwie ein großer unterschied zwischen MS und Sony sein wird. beide kochen auch nur mit wasser und die technik wird wahrscheinlich auch von der selben Firma geliefert werden.
Seit XBox1 und GC sind die Konsole eh meistens zum großteils aus PC hardware zusammengebaut. Man kann es sich einfach nicht mehr leisten Experimente zu machen.
Man sollte sich jetzt erstmal nicht zu sehr hypen lassen, sonst endet es so wie bei der Wii U.
 
Das hieße ja man müsste zum Launch Spiele anbieten die aussehen wie 2 Jahre alte Current Gen Spiele. Man stelle sich mal vor Sony kündigt bei der PS4 PK nächstes Jahr einen PS4 Port von "Resident Evil 5" - wäre sicher lustig. :rofl:
 
Wollen wir jetzt mal nicht übertreiben xD

damit war auch nicht die Hardware an sich gemeint, sondern ehr die große Enttäuschung von vielen Fans.
Imo wird es nicht grade große unterscheide zwischen der nächsten Xbox und PS geben. Also kaum noch ein unterschied, so wie in dieser Gen bloss noch dichter. Sony wird auch nicht den Fehler machen nochmal mit 599€ zu launchen. Denke bei werden versuchen mit 399€ zu verkaufen. Da kann man sich schon selber ausrechnen, das da kaum unterschiede sein werden.
Die Wii U wird eh letzte von der Power.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom