RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Ich wüsste momentan auch keine Lösung - persönlich würde ich als Sony-Verantwortlicher soweit zweigleisig fahren, bis ich gezwungen bin, eine Entscheidung zu treffen (und nebenbei sehen, wie Nintendo sich mit der Wii U schlägt; in Bezug auf Technik, Preis etc.).
Zuletzt hieß es, dass vor der E3 neue DevKits rausgeschickt werden. Mal sehe, ob man dann was neues hören wird. Erwarte, wie schon bei der Vita, dass man die PS4 im Januar 2013 präsentiert. Bis dahin kann ich wohl noch sehr viel ändern. Die E3 DevKits könnten aber schon einen kleinen Hinweis geben.
@XBL-G
Dadurch das Sony PSN+ gebracht hat, sah sie MS wohl eher bestätigt, als das sie da noch was ändern würden. Ist für mich auch ein Indiz dafür, dass bei bei Sony bald mehr draufzahlen wird. Denn es funktioniert ja leider. Und sorry, dachte du hast Durck von MS und Sony auf N. gesprochen. Wenn man's richtig ließt, dann kappiert man's auch. Mein Fehler.
Ein Halo ist ne Macht, dafür ist der Rest der MS Games verkaufszahlenmäßig recht belanglos. Sony hat diese Gen den Vorteil in Europa recht beliebt zu sein und dass Microsoft in Japan nichts zu melden hat. Dennoch schlägt sie die Box nicht und Sony ist auf dem letzten Platz, kann ihnen imo nicht gefallen. Ich verstehe ja, dass ihr Bombastoptik wollt. Mir sind einigermaßen gesunde Firmen wichtiger, denn nur das ermöglicht dauerhaft Nachfolger zu den Lieblingsfranchises. Redet keiner von Krüppelhardware, aber imo muss nicht jeder auf Teufel komm raus MS übertreffen oder deren Wettrüsten mitmachen (wenn die Gerüchte stimmen). Mir kommts eher auf gute Games an und es würde Sony schon stehen, wenn sie sich wieder mehr Exklusivtitel der 3rds sichern könnten. Nintendo wirds tun, Microsoft auch, aber die sind nicht so in Bedrängnis und geben auch mal 300 Mio für Rare aus oder 500 mio für Kinectwerbung.. juckt sie nicht.