PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die haben auf der PS3 ja auch echt geglänzt mit Ihrer Masse an JRPG´s und vor allem an deren Qualität :v:

Und eben deshalb erwarte ich mir in der nächsten Gen mehr. Den Präsidenten haben sie schließlich auch endlich getauscht. Jetzt muss nur noch die Neuorientierung stimmen. Bitte keine Browsergames ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen dieser Einstellung hab ich noch eine gewisse Wertschätzung übrig für Sony trotz ihrer ganzen Hardware/Onlinefails.

Und eben deshalb erwarte ich mir in der nächsten Gen mehr. Den Präsidenten haben sie schließlich auch endlich getauscht. Jetzt muss nur noch die Neuorientierung stimmen. Bitte keine Browsergames ^^

Das Gute bei Square ist, es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen. Den absoluten Tiefpunkt hat man ja diese Gen schon erreicht.

@clanstier

:D heheheh JAAAAA WIR 2 BEIDEN !!!
Die alte Fehde ist ja noch am Start, das müssen wir aus der Welt schaffen.

Ich MUSS :aargh: gegen dich antreten, auch wenn du viel besser in BF bist :aargh: Es ist eine Ehrensache !!!!!

ps: :awesome: aber moment, Sony hat dich an den Eiern ??? ^^ nice

das passt gut dazu :awesome:

Sagen wir so, was Sony gezeigt hat war nicht schlecht und wie die Entwickler über die Ps4 sprechen ist bis jetzt auch positiv. Dazu kommt dass ich vor 2 Wochen mal wieder den Grill enstaubt habe und mich die Sony IP´s wie Ni no Kuni wieder in ihren Bann gezogen haben. Die Ps3 hat mir wieder Spaß gemacht und ich war irgendwie froh, dass ich sie doch nicht verkauft habe. Wurde halt lange Zeit als Blurayplayer und Rostgrill missbraucht.

Die 360 war in dieser Gen die bessere Konsole, ganz klar, musst auch du zu geben Naughty :nix:. Aber mit Killzone 4, Infamous, einen besseren Controller, Partychat kitzelt mich Sony schon leicht an den Eiern. Jetzt noch ein neues Motorstorm (wenn die am Controller mitgearbeitet haben, kommt was von denen), LBP 3 und Planetside 2 und ich würde evtl. Überlegungen anstellen, in der nächsten Gen mal bei euch vorbeizuschauen :-)

Aber im Mai doomed MS eh alles, deswegen werden die oben geschriebenen Zeile wie Seifenblasen eines träumenden Zornies, der denkt Ps3 > 360 (tzzz wie lächerlich), zerplatzen!

Aber du bist doch ein Xbro? :nerd:
Jetzt mach mir keine Hoffnungen, dass wird doch zusammen die Schlachtfelder rocken. :x

General Lightning, es wäre mir eine Ehre! Aber vielleicht darf ich Sie auch in der nächsten Gen auf unserer Seite begrüßen, wer weiß :awesome: ?

Ja, man erinnere sich an die ganzen exklusiven Highlights die in den letzten 4 Jahren so erschie.....oh wait!

ich lass mich in nen Sonythread nicht auf nen 360/Ps3 War ein, vergiss es :lol:

... das PSN Debakel überschattet alles, die 360 wäre sogar die bessere Konsole wenn es nur Kinectgames gäbe, was Sony da angestellt hat ist unentschuldbar!

ich lass mich in nen Sonythread nicht auf nen 360/Ps3 War ein, vergiss es :lol:

... das PSN Debakel überschattet alles, die 360 wäre sogar die bessere Konsole wenn es nur Kinectgames gäbe, was Sony da angestellt hat ist unentschuldbar!

PSN hack interessiert mich nicht da ich sowieso nur prepaid zahle, RRoD, nogames und die Live abzocke gehen da schon weitaus ärger an die Nieren.

Mit Stier die ganzen Noobs wegbratzen. :awesome:
und Naughty mit dem Panzer überfahren .... das hätte schon was :awesome:
PSN hack interessiert mich nicht da ich sowieso nur prepaid zahle, RRoD, nogames und die Live abzocke gehen da schon weitaus ärger an die Nieren.

du willst ein Spiel spielen, gerne :nix:

interessiert mich nicht, da ich nie einen RRod hatte, die Box definitiv gute Exklusives hat und ich gerne für den besseren Onlineservice ein paar Cent pro Tag bezahle

Ich komm auch in euren BF4 Squad rein, Bitches :v:

Und könnte spannend werden, @ Diskussion :v:

360 ist auch meine Fav. Konsole dieses Gen aber wenn Sony mit der PS4 was besseres bringt (wonach es derzeit ja aussieht) hab ich kein Problem damit die PS4 der X720 vorzuziehen, oder vielleicht sogar only. :nix: Bisher spricht mich nämlich alles davon an.

Voll Bock :aargh: :aargh:

Die MultiBox hat hier nichts zu suchen, die gehört in den allgemeinen Bereich. :brit:

du willst ein Spiel spielen, gerne :nix:

interessiert mich nicht, da ich nie einen RRod hatte, die Box definitiv gute Exklusives hat und ich gerne für den besseren Onlineservice ein paar Cent pro Tag bezahle

Das Glück hatten die meisten Käufer in den ersten Jahren leider nicht, aber hey waren ja nur 400€ die man versenkt hatte. Und klar hatte die 360 tolle exclusives, aber leider nur für Leute die mit 3 Ips in Endlosschleife zufrieden sind. Meine Ansprüche liegen da Gott sei Dank etwas höher.

Naja, man muss hier und da auch mal einen vergleichenden Blick auf weitaus schlechtere Produkte werfen, da weiss man dann wirklich wie gut man es mit der Playstation doch getroffen hat. :goodwork:

shakehead.gif

Ich komm auch in euren BF4 Squad rein, Bitches :v:

Yeah nice punch :goodwork:

Könnte jemand eine zuverlässige Prognose geben, wohin sich z.B. eine 128 GB SSD preislich zum Jahresende entwickelt?
Ich hoffe doch stark, das Sony ihre teils gute Peripheriefreundlichkeit beibehält.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze ma wird Angebote für ~45€ geben kurz vor Weihnachten. Atm kriegt man die ja 128er 79,99€ teilweise. Aber 128 sind doch recht mickrig. Würde warten bis man 512gig für 199eur bekommt oder n TB für 300€...schätze mal in nem Jahr bis 1,5 Jahren ist es dann soweit :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom