PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, denn bei stabilen 30 fps gibt es doch immer irgendwelche Situationen, wo zuviel los ist und die Framerate einbricht. Würden Entwickler auf stabile 60 setzen, hätten sie viel mehr Spielraum, siehe MGS4.

völliger schwachsinn!
man setzt auf 30fps damit die framerate eben nicht einbricht :fp:

weniger fps->weniger benötigte rechenleistung!

stabile 30fps>>>>>instabile 60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das Lineup wird vllt so aussehen :


Fifa 14
Knack
Infamous : Secound Son
Killzone 4
Driveclube
Das Media Molecule Spiel
The Witness
Watch Dogs



Innerhalb der nächsten 3 Monate dann noch :

Deep Down (bzw der richtige Name)
Destiny




usw usw


Boah, wie Sony die Leute an den Eiern hat.....selbst die Sony hater :o EPIC WIN !


Was kauft ihr euch davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed IV Black Flag würd ich noch sagen als launchtitel. Werd ich dann wohl mit Watch Dogs zusammen holen. Auf den Rest wie fifa, killzone, infamous verzichte ich weil mich die Vorgänger nicht interessiert haben, auch wenns gute spiele sind.
 
Zum Release würde ich Killzone, Watch Dogs und Infamous kaufen. Knack und co kommen sicherlich auch noch dazu, aber 3 Spiele zum Launch reichen mir ;)
 
@light


Hey, dann hast du echt gut was zu zocken ^^
Bist du auch wieder only-PS unterwegs next gen ?








@clanstier

:D heheheh JAAAAA WIR 2 BEIDEN !!!
Die alte Fehde ist ja noch am Start, das müssen wir aus der Welt schaffen.

Ich MUSS :aargh: gegen dich antreten, auch wenn du viel besser in BF bist :aargh: Es ist eine Ehrensache !!!!!


ps: :awesome: aber moment, Sony hat dich an den Eiern ??? ^^ nice


das passt gut dazu :awesome:




PlayStation 4: Laut Studie begehrteste Produkt unter Spielern

pic-5589.jpg


http://www.playnation.de/spiele-new...gehrteste-produkt-unter-spielern-id45190.html
 
völliger schwachsinn!
man setzt auf 30fps damit die framerate eben nicht einbricht :fp:

weniger fps->weniger benötigte rechenleistung!

stabile 30fps>>>>>instabile 60fps
Dann sollen die Entwickler halt auf 60fps optimieren. Gameplay > Grafik.

Wenn du Hintergründe und eine drehende Kamera dazu hättest, würde man sehen wieviel besser 60fps ist. Nach Fraps läuft die Animation übrigens nur mit 50fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
völliger schwachsinn!
man setzt auf 30fps damit die framerate eben nicht einbricht :fp:

weniger fps->weniger benötigte rechenleistung!

stabile 30fps>>>>>instabile 60fps

Nur bleibt es aktuell ja nicht immer bei 30fps, sondern saufen auch gern weiter runter ab und da ist wenig Puffer bis zum Ruckeln.
 
Man sieht es wenn man sich darauf konzentriert, unter deutlich verstehe ich aber was anderes.
 
Übrigens an alle nochmal, die meinen, sie könnten kein 60fps wahrnehmen, schaut euch dieses Video an:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-bf4-at-60fps
Hier in 720p: http://www.eurogamer.net/videos/battlefield-4-17-minutes-at-60fps-video-hd

imo ist die Framerate klar hundert mal wichtiger als Grafik.

Hab bei dem video ehrlichgesagt schon als es released wurde keinen unterschied bemerkt, und dachte auf der PS3 funktioniert es in 60fps nicht.
Aber laut GAF geht es auf der PS3 auch mit 60fps nur gibt es da auch viele die den unterschied kaum bis nicht bemerken und dann wieder welche die schreien "OMG dat 60fps :o DICE give us 60fps please" .
Und vorallem in MP gefechten werde ich mich nicht auf 60fps konzentrieren können, da bin ich zu abgelenkt :D
 
Bei diesen Animationen muss man vielleicht genauer schauen aber wenn man in jedem x-beliebigen Spiel die Kamera drehst sieht man die 60fps auf den ersten Blick. Schon alleine weil 60fps bei LCDs den Motion Blur erheblich reduziert. Bei InFamous 2 sind 30fps beispielsweise eindeutig zu wenig um das Spiel flüssig erscheinen zu lassen, dafür kann man sich in dem Spiel einfach viel zu schnell bewegen. Anstatt dieser Beispiele würde ich einfach mal die Demos von The Unfinished Swan oder Rage im PSN ansehen, das erkennt man doch sofort. Angesichts der Tatsache, dass mit der PS4 selbst bei 1080p/60fps gegenüber einer PS3 mit 720p/30fps noch immer etwa die ~3x Power pro Pixel übrig bleibt erwarte ich das schon erheblich häufiger als bisher.
 
das zeigt wohl eher dass du zu den Leuten gehörst die keinen Unterschied erkennen können.


nö, denn bei der anderen Animation mit dem Quadrat hab ichs erkannt

Aber es ist halt ein Unterschied, ob man da ein einzelnes geometrisches Objekt beobachtet, oder ob es sich um wirkliche Spielgrafik handelt.

Bei Fall 1 sieht man es einfach, bei Fall 2 sieht es im Normalfall wohl nur eine sehr, sehr kleine Minderheit, wenn überhaupt

Da fällt die Wahl zwischen FullHD oder 60 Bilder relativ leicht, wenn man sich für eines davon entscheiden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom