PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich danke den Devs, dass sie den Controller mit designt haben. ;)

häßlich wie die nacht das teil.

dann auch egal wie gut er in der hand liegt.

Du sagst, dass die Vita kein "Power-Handheld" ist, weil Uncharted nicht in nativer Auflösung läuft... :kruemel:

Ich finde das eben einfach bescheuert, wenn man eine Display-Größe verbaut, welche man dann nicht nativ "befüllen" kann.

btw. Bin ich eigentlich der einzige, dem das Design der Konsole völlig egal ist? Oder gibt es hier Leute, die Wert darauf legen?

Interessiert mich null komma garnicht, steht bei sowieso hinter dem Fernseher.

Interview mit Hiro CEO von Level 5

http://trendy.nikkeibp.co.jp/article...30405/1048563/

- Fantasy Life has shipped about 300k units in Japan so far

- They are looking into porting more of the Guild series titles to iOS/Android, and possibly other platforms. Right now only Liberation Maiden is on iOS, but more will be coming. They're deciding on a title by title basis. They are also interested in releasing them on Android.

- Hino's next big challenge is trying to create a big Smartphone hit from scratch. He sounds very personally involved in this, and he wants to make something which can be exciting to play within 3 minute spans for people who are on the move while playing on their phones.

- Level5 is currently in the planning stages for a PS4 title which might be announced soon.

- Yokai Watch is their big commercial project for this year and he hopes that it is a big success. (No shit!)

Wird wohl erstmal wieder eine Auftragsarbeit für Sony sein, Dark Cloud 3 wäre ganz geil. AN Ni No Kuni 2 glaube ich zu diesen Zeitpunkt eher nicht.

Guter Anfang. Hoffe Sony investiert sehr viel in jrpgs. Bin mal gespannt, wie Sony nun in Japan vorgehen wird.

wkc 1 und 2 bieten einen onlinepart, den andere bei X sehen wollen und allgemein gleichen sich die spiele sehr star.
warum also kein wkc 3, wenn genrefans xenoblade so vergöttern?

Da dies der Herstellerbereich ist lass ich es mal aber WKC=Xenoblade? Hast Du beide Spiele gespielt? WKC ist einfach schlecht und war eben das was man am Anfang auf der PS3 bekommen konnte, bzw. der Online Part ist sicher nicht das was man bei dem anderen Spiel sehen will da dieser nichtmal ein richtiger MP ist, bzw. war der Co-op im 2re mal richtig schlecht (Geonet my Ass) . Ein der schlechtesten Auftragsarbeiten die Level 5 je abgeliefert hat. Da gab es bedeutend bessere Früchte zwischen Sony und Level 5!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom