PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schätze ma wird Angebote für ~45€ geben kurz vor Weihnachten. Atm kriegt man die ja 128er 79,99€ teilweise. Aber 128 sind doch recht mickrig. Würde warten bis man 512gig für 199eur bekommt oder n TB für 300€...schätze mal in nem Jahr bis 1,5 Jahren ist es dann soweit :)

Jo Danke für die Info. Hatte mich gerade bei dem kurzen Amazon Blick echt gewundert, wie tief die Preise mittlerweile sind, gerade wenn man es nicht mitverfolgt.

Wer hat denn bitte noch Signaturen an? Da gibt es eine ganz einfache Option im Benutzerkontrollzentrum.

hier ich.

helfen mir zusammen mit den avas beim unterscheiden der user. :lol:

bei der mobilen version würde ich sie aber gerne ausschalten können.
da sprengen sie bei mir oft das format und ich kann den kopf fürs zitieren oder ändern nicht erreichen. :neutral:

Um ehrlich zu sein benutz ich auf dem iPad die Desktop-Version sogar öfter. Die mobile Variant hat echt einige Schwächen. :/

Na ja, warum ich eigentlich was posten wollte: Im neuesten Giant Bombcast wurde darüber geredet, wer das Gears-Franchise besitze und das ist ja Epic Games. Der Vertrag mit Microsoft ist mittlerweile bestimmt ausgelaufen. Und wenn sie den nicht verlängert haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass EA eventuell Teil 4 als Multiplattform-Titel herausbringt. Zwar ist die Reihe mittlerweile etwas ausgelutscht, da sich das Konzept kaum änderte und nun schon 4 Spiele im Laufe von 6,5 Jahren erschienen sind. Aber dennoch wäre doch die Vorstellung eines GoW 4 Trailers am Ende der Sony PK ganz lustig. :lol: (Wobei ich im Falle von EA glaube, dass die was mit Microsoft am laufen haben. Sonst wäre EA auf Sony's Event bestimmt da gewesen. Irgendwelche exklusive Deals für Battlefield, usw.)

seit wann ist gears of war von ea? :lol: oben sagst dus noch richtig und dann wirds konfus

weist aber schon das ea electronic arts ist und nicht epic games

Zuletzt bearbeitet:
seit wann ist gears of war von ea? :lol: oben sagst dus noch richtig und dann wirds konfus

weist aber schon das ea electronic arts ist und nicht epic games

Na wenn die Serie auf die PS4 kommen könnte, wäre wohl nicht wie bisher MS der Publisher :wink2:
EA wäre hier also eine Möglichkeit.

1. sicher das gears nicht MS gehört?
2. warum sollte epic nicht selbst publishen? machen sie ja mit ihren eigenen games... was wieder die frage von punkt 1 aufwirft...

1. sicher das gears nicht MS gehört?
2. warum sollte epic nicht selbst publishen? machen sie ja mit ihren eigenen games... was wieder die frage von punkt 1 aufwirft...

MS war bisher immer der Publisher und hat das Marekting und Merchandise übernommen, ich glaube die Marke gehört aber Epic.

Ja das ist sicher. Zumindest wenn du Mark Rein glauben willst.

Welches Spiel hat Epic denn zuletzt selbst gepublished? Das dürfte doch schon etwas her sein. Unreal Tournament 3 oder?

na ok... dann bestehen ja chancen für ein Gears @PS4...

@lima
naja so viele games hat epic ja nicht... aber sie publishen meist selbst...

Castle of the Winds
ZZT
Overkill
Jill of the Jungle
Jazz Jackrabbit
Epic Pinball
Fire Fight
One Must Fall: 2097
Unreal series
Age of Wonders <- Take2 (wobei ich nicht sicher bin ob nicht triumph der hauptentwickler war...)
Gears of War series <- Microsoft
Shadow Complex <- Microsoft
Kiloblaster
Infinity Blade

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sicher. Zumindest wenn du Mark Rein glauben willst.

Welches Spiel hat Epic denn zuletzt selbst gepublished? Das dürfte doch schon etwas her sein. Unreal Tournament 3 oder?

Stimmt, wobei sich die Publisherfrage in Zukunft erspart bleiben wird. Zumindest auf der PS4 (PSN geht jetzt schon bei der PS3) wird man im PSN selber publishen können, was ja vorallem Indies zugute kommen sollte. Ob das die Major Player dann auch so handhaben ist natürlich ne andere Frage, genauso wie es dann Retail aussehen wird.

Aber bisher war jedes Gears von MS publiziert und nicht von Epic, denn ihr letztes selbst publiziertes Game war wie du sagst UT3.

ist halt immer die Frage, da MS wie gesagt das ganze Marketing und Merchandise übernommen hatte ist das für Entwickler die AAA Games machen wesentlich attraktiver als selbst ein Spiel im Online Shop zu publishen.

Wenn Epic die Wahl hat im PSN selber was zu bringen und selbst das Marketing machen muss oder MS übernimmt den ganzen Vertrieb, wird man sich bei solchen Projekten sicher für letzteres entscheiden.

Wenn man etwas im PSN published, wird das Marketing von Sony übernommen. Die Frage wird wirklich sein wie das Retail zu handhaben sein wird. Müssen wohl oder übel die E3 abwarten, wobei ich sowieso nicht von Gears auf der PS4 ausgehe das wäre einfach zu viel des guten. Eher glaub ich daran das Epic ne neue IP am Start hat die Multi wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom