PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gab doch auch mal gerüchte von epic,das in der next gen gears multi gehen könnte.

als ob MS das zulassen würde, eher stehen plötzlich ein paar dutzend Geldkoffer zufällig vor Epics Büros

Gears ist die einzige neue IP, die MS mit der 360 erfolgreich etablieren konnte, alle anderen Sachen wie Halo, Forza, Fable kamen von der Xbox1 rüber.
MS weiß was sie an der Marke haben

Bei ner APU geh ich sogar davon aus, das 1GB für den Main-Ram dicke reicht, und man 6GB frei für den V-Ram hat, das ist Titan-Niveau, in Einhardwareproggung sowieso, Sony war hier sehr klug, und hat in die Zukunft gedacht, was man damit noch anstellen wird, als ob man für Titan Spiele herstellen würde. :-D

Seht euch Deep Down und die Activision Tech Demo der GDC an, sowas wird kommen im Laufe der Gen, jede Wette.

Und dannach wirds mir eh egal, weil das ist wenn sies auch noch großflächig und dynamisch hinkriegen der Hammer, dann sind wir eh bei CGI-Niveau, der in verschiedene Stile gebracht werden kann, und das reicht mir völlig aus.

Bei noch mehr benötigter Power, zumindest im Onlinebereich, kann man Gaikai anzapfen, online ists mir egal da kann die Cloud nützlich sein, mmh wieder clever von Sony. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die News kommt von PS4Daily, einer Seite die nicht sonderlich vertrauenswürdig ist. Sie erfinden manchmal Gerüchte für Klicks. (War damals bei WiiUDaily so.)

Ist aber gar nicht so unwahrscheinlich. Mehr als 2GB werden es nicht werden.

als ob MS das zulassen würde, eher stehen plötzlich ein paar dutzend Geldkoffer zufällig vor Epics Büros

Gears ist die einzige neue IP, die MS mit der 360 erfolgreich etablieren konnte, alle anderen Sachen wie Halo, Forza, Fable kamen von der Xbox1 rüber.
MS weiß was sie an der Marke haben

geldkoffe hin oder her,im endeffekt würde ihnen wenn gears multi wird wesentlich mehr einbringen.

Was ist eure Einkaufsliste zum Launch bzw. euer Budget?

- PS4 (Premium-Modell) warscheinlich 450-500€
- 3 Spiele ca. 180-210€

Controller brauch ich für den Anfang nicht und PS+ hab ich sowieso.

Die Konsole selber, wobei ich bei mehreren Modellen das ohne unnützen Schrott (Kamera etc.) bevorzugen werde.
2-3 Spiele direkt beim Launch, Killzone, Knack und Watch Dogs/Battlefield 4/Diablo 3 sind da bis jetzt für mich die interessantesten.

PS4 plus Knack und ein weiteres Spiel, evtl 2. Controller und das wars. 600 € leg ich mir auf die Seite dafür. Enns teurer wird, dann eben mehr :)

Bei mir werden es zum Start auf jeden Fall Killzone, Watch Dogs und Infamousvon den bisher angekündigten Titeln. Sollten BF4 und AC 4 zum Start kommen, diese ebenfalls. Das wird verdammt teuer für mich sollte Sony auf der E3 weitere Hammer Titel wie UC4 vorstellen. Bei einem Fifa 14 kann ich bestimmt auch nicht nein sagen, von daher werde ich mr jetzt monatlich was beiseite legen.

Außer Last of US, GTA und eventuell noch Grid 2 habe ich eh nichts mehr für die CurrentGen vorgesehen. Ich habe hier eh noch genug Games ungeöffnet im Schrank liegen. Selbst eine Perle wie Skyrim liegt noch ungeöffnet seit Release im Schrank :oops:

im gegensatz zur current gen, hat die next gen noch nichts was mich interessiert.

im gegensatz zur current gen, hat die next gen noch nichts was mich interessiert.

Zumindest bei den Titeln im Launchfenster ist bisher kein Musthave dabei.
AC ist schon lange aufm absteigenden Ast, Black Flag wird der nächste Aufguss.
Zum unvermeidlichen CoD muss man wohl nix sagen.
Killzone ein Schlauchshooter der vll als Grafikdemo ganz cool ist. Beim MP werden sie wohl weiter CoD hinterherjagen statt sich auf eigene Stärken zu besinnen (KZ2).
Infamous müsste sich ne ganze Ecke steigern damit es nicht mehr nur "ganz gut" ist wie die Vorgänger.
Drive Club ist ein Racer.
Knack hat nen coolen Stil, beim Rest steht ein Fragezeichen.
Watch Dogs könnte was werden, wenn es nicht zu AC like wird.

Ich hole mir die PS4 dann, wenn ich meine PS3 Games durch habe :win:
Also in 3-4 Jahren :) Ich mein das ernst :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom