PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat bei der Vita auch keinen WW Launch geschafft und so exotisch ist der OLED auch nicht. Ich denke Sony will in den USA so schnell es geht durchstarten und deswegen hat dieses Gebiet auch Prio 1 vor allen anderen.

Na ja das stimmt schon aber wenn man dieser Logik weiterfolgt sollte der nächste Launch nicht in Europa sein statt Japan? Ich meine es ist nicht aus der Hand zu weisen der Konsolenmarkt hier stärker ist, und für Sony sowieso :ugly:
 
Na ja das stimmt schon aber wenn man dieser Logik weiterfolgt sollte der nächste Launch nicht in Europa sein statt Japan? Ich meine es ist nicht aus der Hand zu weisen der Konsolenmarkt hier stärker ist, und für Sony sowieso :ugly:

Europa ist sowieso mit Abstand Sonys stärkster Markt, noch deutlich vor den USA.
 
Na ja das stimmt schon aber wenn man dieser Logik weiterfolgt sollte der nächste Launch nicht in Europa sein statt Japan? Ich meine es ist nicht aus der Hand zu weisen der Konsolenmarkt hier stärker ist, und für Sony sowieso :ugly:

der gleiche Fehler, Sony will wohl unbedingt knapp vor der Season Launchen (wohl zum gleichen Zeitraum als die WiiU dorct Launchte). Die Season in den USA ist mit weitem Abstand die stärkste Weltweit, dagegen ist was in EU umgesetzt wird ein Furz (übertrieben). Dazu kommt das Eu immer sehrl langsam auf einen Generations umstieg reagiert hat und wohl immer wird (gerade aus WIrtschaftlicher Sicht ist EU gerade höchst unattraktiv).

Japan....ja Japan da ist es wohl egal wann die PS4 kommt da Konsolen dort keinen besonderen Status mehr haben seit der PS2. Die Hardware Zahlen sind bei beiden sehr schwach und die Softwarezahlen auch, selbst die PS3 hat in 7 Jahren nur 3 Mio. seller generieren können das sagt schon alles oder?

Eu wird auch immer ein Problem Markt bleiben wegen den Sprachen und verschiedenen Systemen. Die Mühlen hier sind eben langsamer.

Sony hatte in den USA mächtig Federn gelassen und dieser Markt ist eben der größte und wichtigste Allgemein.
 
der gleiche Fehler, Sony will wohl unbedingt knapp vor der Season Launchen (wohl zum gleichen Zeitraum als die WiiU dorct Launchte). Die Season in den USA ist mit weitem Abstand die stärkste Weltweit, dagegen ist was in EU umgesetzt wird ein Furz (übertrieben). Dazu kommt das Eu immer sehrl langsam auf einen Generations umstieg reagiert hat und wohl immer wird (gerade aus WIrtschaftlicher Sicht ist EU gerade höchst unattraktiv).

Ich kann dir garantieren, dass sich die PS4 in Europa besser verkaufen wird als in den USA, auch in der Vorweihnachtszeit etc. Die PS3 hat hier 600 k gemacht in 2 Tagen. Das liegt auch daran, dass man in Kontinentaleuropa so gut wie keine Konkurrenz hat, Microsoft hat hier absolut nix zu melden, das sieht in den USA schon wieder ganz anders aus.
 
der gleiche Fehler, Sony will wohl unbedingt knapp vor der Season Launchen (wohl zum gleichen Zeitraum als die WiiU dorct Launchte). Die Season in den USA ist mit weitem Abstand die stärkste Weltweit, dagegen ist was in EU umgesetzt wird ein Furz (übertrieben). Dazu kommt das Eu immer sehrl langsam auf einen Generations umstieg reagiert hat und wohl immer wird (gerade aus WIrtschaftlicher Sicht ist EU gerade höchst unattraktiv).

Japan....ja Japan da ist es wohl egal wann die PS4 kommt da Konsolen dort keinen besonderen Status mehr haben seit der PS2. Die Hardware Zahlen sind bei beiden sehr schwach und die Softwarezahlen auch, selbst die PS3 hat in 7 Jahren nur 3 Mio. seller generieren können das sagt schon alles oder?

Eu wird auch immer ein Problem Markt bleiben wegen den Sprachen und verschiedenen Systemen. Die Mühlen hier sind eben langsamer.

Sony hatte in den USA mächtig Federn gelassen und dieser Markt ist eben der größte und wichtigste Allgemein.


Bei den USA Teil widerspreche ich dir gar nicht ;-) Ich sag nur, wie du schon gesagt hast eigentlich, das man eher in Europa vor Japan launchen sollte (wo es die PS3 ja auch schon 2006 gab) da hier A) Imo der stärkere Absatzmarkt liegt was Konsolen angeht und B) auch glaube Sonys Konsolen ziehen in Palien eh besser
 
da zahlen sich endlich meine xbox live kontakte aus. :win:

werden eines meiner buddys fragen, ob er mir eine ps4 nach good old germany schicken kann.:)


ich gehöre auch zur sorte humussapien, die nicht warten können und die konsole just in time haben wollen, um die magie des neuartigen zu geniessen. es ist immer wieder ein unbeschreibliches gefühl - als ob man alientechnology vor sich hätte!
 
Neue Details zur PS4
...
Das Betriebssystem der Konsole basiert auf BSD, das Sony zum ersten Mal in einer PlayStation-Konsole verwendet.
...
Also 2014 bei uns? :angst2:

Komisch, das darauf hier noch niemand angesprungen ist.
Denn es ist nach dem Hickhack um Linux auf auf der PS3 (und PS2 ;)) IMO recht erstaunlich, dass man nun sogar ausgerechnet einen Unix-basierten OS-Unterbau wählt. Also ähnlich wie Apple mit OSX, das auch im Grunde vereinfacht ausgedrückt, ein BSD mit proprietärer Oberfläche ist.

Natürlich wird das mit Sicherheit vernagelt und verrammelt sein, denn es wird sicherlich nicht im Sinne von Sony sein, dass sich jeder von Außen im BSD-Unterbau über's Netz einloggen kann um das OS etwas "offener" :wink3: zu machen.
 
#PS4 Dev Environment – Windows 7-bit, tools are fully integrated into Visual Studio 2010 and 2012. #GDC

“Debug your PS4 code as you would your PC code” #PS4 #GDC

#PS4 Controller: Start/Select buttons are now “Options.” New System button is “Share.” #GDC

Dedicated port for the #PS4 camera, exclusive SCE Connector. Means it won't use a USB port on the console, but won't plug into your PC. #GDC

#PS4 Controller: 1920x900 resolution on the analog touchpad. #GDC
Live von der GDC-Konferenz; https://twitter.com/gameovergreggy ...
 
Und weiter geht's; https://twitter.com/pikoeri ...

DualShock 4's touch pad is 2-point touch and has a tactile click (if that wasn't announced before).

All DS4 buttons except triggers are back to being digital buttons.

Colors for DS4's color bar: 1 - blue, 2 - red, 3 - green, 4 - pink. (Matches the standard PS button colors.)

PS4 camera also, of course, supports speech recognition.

PS4 games could auto-correct players during split screen by tracking the controllers via the camera.

One idea of the #PS4 UI is giving players a lot of interesting info about games without having to boot them.

Every player on #PS4 will have two identities: true names (& picture) and PSN ID (& avatar). Player decides how true name is show.

True name will automatically show of added through Facebook or True Name search, but that option can be modified. #PS4

Example of #PS4 social gaming: in games with choice, show what choices your friends made in-game.

#PS4 has "simple" editing features for shared videos, the videos upload in the background.

Controllers on #PS4 can be attached to a user, not just the system.

Purchases for #PS4 can now be queued for auto-downloaded from other devices (like on Xbox 360).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom