PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte sony nicht eine eigene präsentation auf gdc machen?

Ja, machen sie auch um 19 (?) Uhr, aber das ist für Devs.
Also keine PK oder Ähnliches, wo es Spiele-Ankündigungen geben könnte.

Um die selbe Zeit gibts aber dafür nen Live-Stream für die Präsentation der FOX-Engine und MGS: GZ. :)
 
Zu viel. Ist es imo teilweise so schon. Da würde einiges komplett untergehen.

Naja, von der reinen Menge her ists ja recht normal für nen Launch.
Das "Problem" ist wohl eher, dass die Meisten davon bisher auch noch qualitätsmäßig vielversprechend sind. :p

Und dann ist es natürlich besonders schade, wenn einige davon untergehen.
 
hat jemand erfahrungen mit konsolen aus dem ami land zu imporrtieren? :nerd:

Lohnt sich inzwischen nicht mehr dank Wirtschaftlicher Situation und drauf Zahlen würdest Du so oder so. Außer Du hast wen der um die Zeit rüber fliegt dann lohnt es sich. Naja sollte SIe später in EU kommen werden es sicher nicht mehr als 3-4 MOnate werden, die Zeit kann man ja warten.
 
Nö. :p
Ich überlege auch schon, ob ich sie mir importiere.
Wenns in der EU erst (Ende) März wird, würd ichs wohl machen.

Wie gesagt inzwischen zahlt man da echt dick drauf für solche importe das war "damals" noch viel angenehmer. Ich kann zur not echt die Zeit warten, ist ja jetzt nicht so das es um die Zeit wo die Launchen wenig zu zocken geben wird.
 
Das einzige was Probleme bereiten könnte für einen WW Release der PS4 ist wohl der RAM würde ich denken.
Oder was sagt ihr dazu?
 
Das einzige was Probleme bereiten könnte für einen WW Release der PS4 ist wohl der RAM würde ich denken.
Oder was sagt ihr dazu?

Sony hat bei der Vita auch keinen WW Launch geschafft und so exotisch ist der OLED auch nicht. Ich denke Sony will in den USA so schnell es geht durchstarten und deswegen hat dieses Gebiet auch Prio 1 vor allen anderen.
 
[video=youtube;feGQ6glgEzE]http://www.youtube.com/watch?v=feGQ6glgEzE[/video]

Wie gesagt inzwischen zahlt man da echt dick drauf für solche importe das war "damals" noch viel angenehmer. Ich kann zur not echt die Zeit warten, ist ja jetzt nicht so das es um die Zeit wo die Launchen wenig zu zocken geben wird.

Muss natürlich jeder selber wissen.
Und genug zu zocken hat man ja eigentlich immer, wenns darum ginge bräuchte ich wohl noch lange keine PS4. ;)
 
Lohnt sich inzwischen nicht mehr dank Wirtschaftlicher Situation und drauf Zahlen würdest Du so oder so. Außer Du hast wen der um die Zeit rüber fliegt dann lohnt es sich. Naja sollte SIe später in EU kommen werden es sicher nicht mehr als 3-4 MOnate werden, die Zeit kann man ja warten.

das suckt :nerd:

vllt fliegt ja jemand von hier in dem zeitraum dort hin, sammelbestellung anyone? :v:
 
Impotieren zahlt sich nur aus wenn du jemanden kennst dort. Da die amis keine mwst haben und der zoll dir draufkommt darfst dann beim abholen zur kassa gehn. Gibt allerdings der versänder einen wert von zb 40€ an kannst glück haben und der zoll sieht nicht weiter nach.

So hat mir das mein kollega aus amiland erklärt. Über ihn werd ich auch impotieren falls es in europa 2013 keine ps4 gibt.
 
Sony hat bei der Vita auch keinen WW Launch geschafft und so exotisch ist der OLED auch nicht. Ich denke Sony will in den USA so schnell es geht durchstarten und deswegen hat dieses Gebiet auch Prio 1 vor allen anderen.

Die Vita ist in den USA auch später gelauncht. Wenn Sony es schon wieder nicht gebacken kriegen sollte weltweit zu launchen, sollten sie diesmal Japan hinten dran hängen, ist mit Abstand der unwichtigste der drei Märkte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom