PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei KZ war es leicht den trailer zu erreichen... einfach weil der trailer wie echtes gameplay aussah...
ich finde KZ2/3 hat den trailer teilweise sogar getoppt! (bis auf die texturen)

MS wird technisch nächste gen mit sicherheit möglich sein! das bezweifel ich nicht aber ich denke das es bei dieser art der darstellung einfach kein spielpaß aufkommen würde da es einfach zu viel ist (das hat mich bei armagedon schon gestört)

Gott ist das schon lange her. xD
Aber soo beeindruckend wirkt der Trailer oben heutzutage nicht mehr. Denke schon, dass so etwas nächste Gen möglich sein sollte, natürlich nicht in dem Schnitt, denn der ist unspielbar.

Könnte stimmen.
Ende 2013 deckt sich damit dass Sony MS diesmal keinen Vorsprung geben lassen will, und der Name könnte passen weil der PS3 Nachfolger nicht PS4 heißen wird, Zahlen sind schlicht out.
Das mit der von vornherein fehlenden BC ist natürlich nicht toll, auch wenn es mich persönlich nicht interessiert.
Das mit dem Onlinezwang wäre natürlich kacke.

Aus den Specs kann man natürlich nicht viel lesen, außer dass es modern wird.

zu der bc sache könnte man doch einfach per usb 3 oder proprietären anderem kack einen cell prozessor anschließen ähnlich mit den gpus f+r die vaio z reihe

Mit allem anderen könnte ich leben, aber keine BC wäre schon madig. Vor allem würden dann ja wohl auch die bisher gekauften PSN Inhalte nicht auf der PS4 laufen. Hoffe das Sony da noch umdenkt, auch wenns natürlich erstmal nur Gerüchte sind.

Die fehlende Abwärtskompatibilität würde mich vom kauf abschrecken. Mit einer Zusatzhardware für die Abwärtskompatibilität könnte ich aber leben.

Nun wenn es wieder so ein disaster wird mit oder ohne AK frage, entweder man sagt klipp und klar das alle games bzw fast alle gehen, und das auf jeder konsole oder komplett alle nicht gehen.

Zudem müsste Sony schon einige Titel für den Anfang bereit stellen, und bitte dabei gern auch klotzen. Das PSN müsste auch komplett restauriert werden, und viel bedienfreundlicher, und fresher. Vorallem die Suche und Tags, dafür sollte man sich mal ideen abschauen wie bei Amazon oder so... Leute sollen Kritiken verfassen können etc und leute die vernünftige krtikt schreiben, statt einzeiler, sollen mit irgendwas belohnt werden, psn guthaben oder sonstiges. So bindet man sich ne COmmunity, die auch gerne bleibt.

Nun wenn es wieder so ein disaster wird mit oder ohne AK frage, entweder man sagt klipp und klar das alle games bzw fast alle gehen, und das auf jeder konsole oder komplett alle nicht gehen.

Es wird kein Ak geben. Die Prozzesoren von der PS3 und der PS Orbit? werden einen völlig anderen Befehlsatz haben.

Für mich ist der Generationswechsel trotzdem irgendwie 1-2 Jahre zu früh.
Und ich bin immernoch skeptisch, dass die grafische Qualität signifikant höher sein wird.

2013 kommt keine ps4.
2014 siehts allerdings anders aus ;)

Warum kann ich nicht sagen, aber mein Gefühl sagt mir das.
Die Gerüchte sind mir da voll egal.

Sony wird zur E3 2013 die Masse versuchen mit einer sensationellen PK zum warten zu veranlassen.
Damit nicht all zuviele gleich die x3 kaufen

Mit allem anderen könnte ich leben, aber keine BC wäre schon madig. Vor allem würden dann ja wohl auch die bisher gekauften PSN Inhalte nicht auf der PS4 laufen. Hoffe das Sony da noch umdenkt, auch wenns natürlich erstmal nur Gerüchte sind.
Versteh nicht, warum ihr da zwischen PSN und Retail einen Unterschied macht. Für die Download-Games gibt es nur Einschränkungen bzgl. der Größe, sonst 'dürfen' die alles. Wenn die also kompatibel sind, laufen auch Retail-Spiele.

..., und der Name könnte passen weil der PS3 Nachfolger nicht PS4 heißen wird, Zahlen sind schlicht out.

Würde mich auch sehr wundern, wenn Sony ihre nächste Heimkonsole PS4 nennen würde: 4 ist 'ne ganz böse Unglückszahl in Japan.

There are several unlucky numbers in Japanese. Traditionally, 4 and 9 are unlucky. Four is sometimes pronounced shi, which is also the word for death. Nine is also sometimes pronounced ku, which can mean suffering. 13 is also occasionally thought of as unlucky, although this is imported from Western culture. Because of these unlucky numbers, sometimes levels or rooms with 4 or 9 in them don't exist in hospitals or hotels, and particularly in the maternity section of a hospital, the room number 43 is avoided because it can literally mean "still birth." Therefore, when giving gifts such as sets of plates, they are normally sets of three or five, never four.

http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_superstitions#Numbers

Neue Gerüchte :) Soll Orbis heißen, Ende 2013 erscheinen, enorme(!) Auflösungen unterstützen (4096x2160). AMD x64 CPU, Southern Islands GPU, 3D Games in 1080p, keine Rückwärtskompatibilität, anti-used games measures etc, etc.
http://kotaku.com/5896996/the-next-playstation-is-called-orbis-sources-say-here-are-the-details

Die PS4 soll nicht Orbis heißen. Das ist laut Gerücht nur der interne Entwicklungsname.
So wie Revolution für die Wii, Dolphin für die N64 oder eben Durango für die X3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom