PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich unterwegs bin, sehe ich eigentlich auch immer nur Leute mit ihren Smartphones spielen, mit Handhelds dagegen fast nie.
Der Trend ist da auch klar: Viele wollen lieber kleine Spiele spielen, mit denen man sich mal 15 Minuten beschäftigen und dann wieder zur Seite legen kann.
Ein "Uncharted" passt da nicht rein.
Und die Leute wollen nicht ewig viel mit sich herumschleppen.
Ein Handy ist klein und kompakt und passt somit in die Hosentasche, für ne PSVita dagegen muss man immer ne extra Tasche mitnehmen.

Aber um mal auf das eigentliche Thema, die PS4 zurückzukommen:
Die PSVita zeigt einerseits, dass Sony immer noch bereit ist, potente Hardware zu verbauen, andererseits aber leider auch, dass man immer noch nicht aus dem Schlamassel der PS3 gelernt hat und schon wieder am Kunden vobei entwickelt, ähnlich wie vor über 6 Jahren.
Man kann nur hoffen, dass man bei der PS4 nicht auch noch nach dem Motto "weiter so" verfahren wird, denn noch so einen Flop wird die Sony Konsolensparte nicht verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
In der neusten News gehts es jetzt darum das Borderlands 2 auch für Tablets erscheinen könnte.

Könnt ihr euch eine PS4 vorstellen die eher nen Tablet ist den man auch an den TV anschließen kann + Bluetooth Controller und dann am TV zocken kann? Man hätte damit 2 Märkte und könnte jederzeit unterwegs zocken.

Vorstellen schon, aber nur mit gescheiten Kontrolerinterface und ohne Android. Aber Tablet Chipsätze sind auch nächtes Jahr noch eine Ecke davon entfernt sich wirklich von PS3 Leistung abzusetzen.

Mit Vita als Eingabegerät :goodwork:

Aber das Thema hatten wir ja schon :-)

All diese Wünsche würde ich trotzdem lieber erst in der nächsten Gen sehen wollen und nicht in der welche jetzt anrollt :D

An sich stelle ich mir es schon geil vor, wenn die PSXY noch noch aus einen Tablet, natürlich mit ordentlichen Inputmöglichkeiten, besteht und die Games selbst aus dem Netz gestreamt werden. Aber nächste Gen wird das wohl noch nicht der Fall sein.

Scheinen sich die alten Gerüchte bewahrheitet zu haben. Also hat jeder KOnsolenhersteller eine IBM CPU und AMD GPU.

Ich glaube da wird der Cell das größere Problem, als der Wechsel von nVidia zu AMD.

Ich hau es mal hier rein :-P

Ready at Dawn, the studio behind God of War: Ghost of Sparta on the PSP, has revealed that they are working on a next-generation console title. The 16 job listings mention everything from programmers to artists and animators, all with the intention to work on an unannounced action adventure title.

"Ready at Dawn is hiring. We're looking for exceptional candidates to help develop an exciting new IP for a next-generation home console," says the studio in an update to their site.

There is no word on exactly what game is being developed, and for what console. Microsoft and Sony continue to deny that a new console will be revealed this year. The only confirmed console for 2012 is Nintendo's Wii U.

Quelle: http://www.industrygamers.com/news/...-developer-ready-at-dawn-hiring-for-next-gen/

Es kommt auf alle Fälle Bewegung rein :-)

Hab ich gestern schon gepostet im PS3 Games Thread :)

Was ich mich daher frage: Ich dachte ja Ready at Dawn würde ein PS3 Titel herstellen, (dachten die wohl auch) nun werden sie für die PS4 abgeordert, nur warum? Warum werden jetzt die Prioritäten verlagert und warum gibt mann Ready at Dawn gleich so ne große Chance?

Ich bin mir ziemlich sicher das Santa Monica wiedermal aushelfen wird, wie bei fast jedem Projekt xD

Soll ja ein 3rd Person AAA Titel werden, ob neu oder nicht weiß ich nicht, aber was sagt ihr könnte es nicht sein das Ready at Dawn vielleicht Jak and Daxter zugeschoben bekommt? Oder etwas gänzlich neues? Hätte gegen beides nichts einzuwenden :)

Hab ich gestern schon gepostet im PS3 Games Thread :)

Was ich mich daher frage: Ich dachte ja Ready at Dawn würde ein PS3 Titel herstellen, (dachten die wohl auch) nun werden sie für die PS4 abgeordert, nur warum? Warum werden jetzt die Prioritäten verlagert und warum gibt mann Ready at Dawn gleich so ne große Chance?

Ich bin mir ziemlich sicher das Santa Monica wiedermal aushelfen wird, wie bei fast jedem Projekt xD

Soll ja ein 3rd Person AAA Titel werden, ob neu oder nicht weiß ich nicht, aber was sagt ihr könnte es nicht sein das Ready at Dawn vielleicht Jak and Daxter zugeschoben bekommt? Oder etwas gänzlich neues? Hätte gegen beides nichts einzuwenden :)

Vielleicht macht Ready@Dawn auch ein Multispiel :-P

ja, Atari hat wieder so viel Geld um T-Shirts zu verlosen.
Das war schon alles an der Nachricht :-P

Wird garantiert nix mit der Next Gen zu tun haben.

Na erst recht was sollten sie da jetzt nun ankündigen? Ein Spiel für eine noch unbekannte neue Sony oder MS Platform?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom