Sony macht eins total verkehrt, nicht für die Gamer, aber für sich selber, das muss man ändern. Denn der Kunde erkennt sowas nicht an, und denkt sich ohja wie nett soviele Games, ich hol mir nur eins oder so, das wissen dann nur eine handovll die sich mit dem Thema befasst haben.
Schauen wir uns mal an was für Spiele Sony 2011 Chronologisch rausgebracht hat :
DC Universe Online
Little Big Planet 2
Killzone 3
MLB the Show
Playstation Move Heroes
Socom 4
Motorstorm Apocalypse
inFamous 2
Resistance 3
White Knight Chronicles 2
Team Ico Collection
Ratchet and Clank all 4 one
Uncharted 3
Medieval Moves
14 Titel, ich red jetzt nicht von der Qualität oder so, jeder versucht sein Genre abzugreifen. Aber soviele Titel, und für was soll man Werbung machen ? es reichen nur normale werbekampagnen, Microsoft hingegen, hat viel weniger Titel und das schon immer, hat aber dafür sie besser in Szene gesetzt. Riesen Werbeaktionen gestartet und einen Hype immer neu angezetelt, wer mal US werbungen gesehen hat, der weiß dann wieso Microsoft da die nummer 1 ist. Man wird quasi zugespammt, Sony geht da viel zuhalbherzig ran an die Sache.
Vlt sollte man sich dann lieber 3-4 Titel sparen die eh naja nicht wirklich das geworden sind wie zb White Knight Chronicles, und das Geld lieber in Werbung stecken.
Ich finde es zwar gut das Sony lieber Titel macht, aber so wird das ncihts, und auch sehr super das Sony Titel wie Resistance weiter forgeführt hat, denn man hat bestimmt nicht erwattet, das nun der dritte Teil 8 Mio Verkaufen wird... Vlt hätte man sich da lieber neue Titel machen sollen, und einfach nur richtig hypen sollen.
Schauen wir uns mal an was für Spiele Sony 2011 Chronologisch rausgebracht hat :
DC Universe Online
Little Big Planet 2
Killzone 3
MLB the Show
Playstation Move Heroes
Socom 4
Motorstorm Apocalypse
inFamous 2
Resistance 3
White Knight Chronicles 2
Team Ico Collection
Ratchet and Clank all 4 one
Uncharted 3
Medieval Moves
14 Titel, ich red jetzt nicht von der Qualität oder so, jeder versucht sein Genre abzugreifen. Aber soviele Titel, und für was soll man Werbung machen ? es reichen nur normale werbekampagnen, Microsoft hingegen, hat viel weniger Titel und das schon immer, hat aber dafür sie besser in Szene gesetzt. Riesen Werbeaktionen gestartet und einen Hype immer neu angezetelt, wer mal US werbungen gesehen hat, der weiß dann wieso Microsoft da die nummer 1 ist. Man wird quasi zugespammt, Sony geht da viel zuhalbherzig ran an die Sache.
Vlt sollte man sich dann lieber 3-4 Titel sparen die eh naja nicht wirklich das geworden sind wie zb White Knight Chronicles, und das Geld lieber in Werbung stecken.
Ich finde es zwar gut das Sony lieber Titel macht, aber so wird das ncihts, und auch sehr super das Sony Titel wie Resistance weiter forgeführt hat, denn man hat bestimmt nicht erwattet, das nun der dritte Teil 8 Mio Verkaufen wird... Vlt hätte man sich da lieber neue Titel machen sollen, und einfach nur richtig hypen sollen.