PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol
user-offline.png

Empfindlichkeit kann man aufdrehen und es kam sogar ein updatet zur steuerung. Das sind Kritik punkte beim firstlaunch des Spieles. Also 0,0% Plan vom Spiel :-?

@Cortana:
Bleib du lieber bei deinem Jumnrun Shooter mit 0815 Gameplay, nur bitte hör auf hier zu argumentieren. Wenn man keine Ahnung hat ^^

Irgendwie macht der Satz allein ohne weitere Erklärung für mich noch keinen Sinn. xD
Killzone 2 war imo doch eigentlich genauso ein Shooter nach dem Moorhuhn Prinzip wie es die CoD Spiele sind, mit extrem stark eingeschränktem Leveldesign und nicht sehr schlau agierenden Gegnern.
Den Punkt mit der guten Grafik und Athmo lass ich auf jeden Fall gelten, aber beim Gameplay seh ich bei Killzone nun wirklich nichts außergewöhnliches.

Bei Killzone 2 geht es doch den meisten Leuten die es schätzen doch überhaupt nicht um Grafik. Die Story ist auch miserabel, Leveldesign ist zweckmäßig, mehr nicht. Was die Gegner KI angeht, gehören die nicht zur Elite, aber immerhin zu den besseren, was man auf Konsole zu sehen bekommt.

Worum es mir bei Killzone 2 geht, ist wirklich das Gameplay an sich, also das intensive Spielgefühl, was Killzone 2 einen verleitet. Hier spielt unter anderem auch die sehr gut umgesetzte Steuerung, die dem Spieler das optimalste Feedback zurückgibt, was ich bislang in keine anderen Ego-Shooter erlebt habe.
Es sind einfach zwei verschiedene Welten, wenn ich z. B. in einem CoD oder irgendeinen anderen Shooter durch die Gegnerhorden metzele und anschließend Killzone 2 anlege.

Ich bin kein großer Freund von Ego-Shootern, obwohl ich bislang aber eine Menge Shooter gespielt habe, ob CS aufm PC, Halo auf der Box oder sogar OFP. Bislang konnten mich insgesamt jedoch nur fünf Ego-Shooter überzeugen gekauft zu werden. Eines davon ist ein Last Gen Titel, ein anderes ist ein Alien-Shooter mit einem 8 Spieler-Coop. Das dritte ist ein in Deutschland indizierter PC-Shooter, das vierte ein SegaSaturn/PS1/PC Fantasy/SciFi Game und das letzte eben Killzone 2.

Leute, die Killzone 2 als 0815 bezeichnen haben einfach überhaupt keine Ahnung.

Also mir gefiel Killzone nie. Weiß nicht hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Aber in dem Thread gehts ja auch nicht um Killzone sondern die Ps4. Was einfach nur geil wär, wäre ja wenn sie sagen würden : Ja die Playstation 4 ist ende März im Handel xD. Gut würde keinen Sinn machen aber es wäre gut. Will nicht bis 2014 in Europa warten müssen falls es stimmt.

Halo und KZ haben imo eine ähnlich miese Story, aber es wurde vorhin explizit nach dem Gameplay gefragt, und da weiß ich immer noch nicht was daran so besonders sein soll.

Nix, besonders war da nur nur der KZ2 MP mit Lobbys und 32 Spielern. Ist ja auch nicht so schlimm, Halo 4 hat auch nix neues gemacht.

willst du fanboy uns wirklich weis machen das halo eine tiefgründige story und abwechslungsreichen gameplay hat? :rofl3:
alter ich kann nicht mehr :rofl4:
wenn ich halo noch nie gezockt hätte, hättest du mich fast überzeugt ;)

Gamtrailers:

Halo 3:
Story 9,5
Gameplay 9,7

BTT:

Sony: PS4's main selling point will be 'new playing options, not improved hardware specs'

http://www.engadget.com/2013/02/08/sony-ps4-main-selling-point-new-playing-options/

Ich hoffe Sony ändert noch bisschen was an den Specs:

8 x 2.0 GHZ
4 GB GDDR5 für Games
1-2 GB DDR3 für OS

Mit der Config könnte ich Leben :aehja:

Naja, es wäre neben Uncharted halt der logischste Titel um die grafische Überlegenheit der PS4 zu zeigen. :neutral:
Es wäre auf jeden Fall besser als wenn Sony mit Gurken à la Resistance oder Lair ankäme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom